Fun Thread
-
-
Aalter, sowas wäre in D sofort verboten worden. :tongue:
-
wenigstens gesunde milch für kinder ;D
mjam
-
Ta_gimQYkaA
xD -
oida .. diese szene aus "der untergang" is ja scho klassisch für solche vids! für l4d2-boycott gabs auch eins, und noch nen haufen andere hab ich mir sagen lassen.
aber ok, die emotionen sind ja auch cool
-
-
wird beim penny sicher reissenden absatz finden, da gehen ja nur milliardäre einkaufen
-
-
Abreagieren Anyone?
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo ? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !"
Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine „blöde Schlampe“ und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte der Polizeidirektion und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal.......
... ich war ja zu Fuß da.
-
das is aber böse!
kriegt der arme autofahrer eine Anzeigedas mit penny-markt sollte ja so eine aktion sein, dass man eben alles beim penny markt bekommt
aber is schon witzig
/edit
da sagt noch einer, dass nicht jeder die geschichte voc star wars kennt ;D -
ROFL, George Lucas muss jetzt alle Episoden neu verfilmen, er hat sie einfach falsch erzählt :tongue:
-
Vielleicht kenne ja hier einige FeFe bzw. seinen Blog unter http://blog.fefe.de
Bei Wikipedia ist jetzt ein Löschantrag zur Diskussion und das hat einen hohen
Popkornfaktor (und wirft nebenbei kein gutes Bild auf die Admins bei
Wikipedia):http://de.wikipedia.org/wiki/W…._Oktober_2009#Fefes_Blog
waves
Ash -
-
Zitat
Original von sinnFeiN
da sagt noch einer, dass nicht jeder die geschichte voc star wars kennt ;D
scheiße, ich lach mich deppat
am besten is ja wohl der bayrische "Hans Solo" :-))) -
Zitat
Original von TheChosenX
Lexus LF-A aus Acryl für die Milan Design Week ...Wo kann man die kaufen?
-
Zitat
Original von Martin
scheiße, ich lach mich deppat
am besten is ja wohl der bayrische "Hans Solo" :-)))
jo
Hans!
ich hab mich zerbröselt ;Dsaugeil
-
-
die mit abstand abgefahrendste Hochzeitstorte ever.
-
is das krank
*lach*viel zu essen du noch hast!
-