Fun Thread
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
das sind misheard lyrics
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Impossible puzzle. Treffender Name.
-
-
schau grad wieder Gamer Poop
Der Typ is so daneben, schiff mich sogar an wenn er Werbung macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Dachte ja erst das ist gestellt damit sich überhaupt wer für die Oscars interessiert, dabei war der Cringe echt.
-
Cringe? Die Watschn die nur in die Luft ging?
-
Für mich hat das ziemlich echt ausgesehen, und ich wüsste auch nicht was daran hätte lustig sein sollen
Also wenn das gestellt war, versteh ich den Hintergrund nicht
-
Hat er so gesagt
-
Oida, grad aus Neugier auf AliExpress.at gegangen und was les ich als vorausgefüllten (!) Beispieltext im Suchfeld?!
WTF? Wurden die gehacked oder ist das deren ernst?
-
Jaja, Martin, jeder hat so seine Vorlieben
bzw. da finde ich Google besser.
-
ich geh ja davon aus hier hat das automatische Übersetzungsprogramm gemurkst.