Apple schämt sich schon für nichts
Puyoon_9mpY
Und die Parodie dazu
http://www.techeblog.com/index…e-doesn-t-want-you-to-see

Fun Thread
-
-
Zitat
The scientist have invented an engine that runs entirely on water. The only requirement is the water to be taken from the Mexico's gulf...
-
-
Zitat
Original von Tenchuu
lol
http://www.reghardware.com/201…killer_2100_network_card/Häää
ZitatBigfoot Networks’ new Killer 2100 is more than just an Ethernet card as it features a network-processing unit designed to reduce lag when on-line gaming. The manufacturer’s claim the benefit is improved performance in games with high network traffic: think MMOs in crowded cities or raids.
wie soll das funktionieren ???? jeder 1980er 10Mbit Netzwerkkarte wäre in der Lage den Internet Traffic am Heimbereich zu bewerkstelligen.....
wie soll die Karte die Masse an Informationen einer 6 Mbit DSL Leitung beschleunigen ??? Was soll der Cache von 128 MB DDR2 drauf Echtzeit encryption ?!
Hauptsache PCIe 1x weil ja mindestens 2,525 GBit/s über den Bus müssen weil ja das ein RJ45 100 MBit Anschluss soviel Daten abliefert....Der "LAG" der bei MMO´s entstehen kommt sicher nicht von der DSL Leitung oder der NIC sondern am "MMO SERVER" der die daten nicht mehr rausbringt.
-
Zitat
Original von Trixter
Häää
wie soll das funktionieren ???? jeder 1980er 10Mbit Netzwerkkarte wäre in der Lage den Internet Traffic am Heimbereich zu bewerkstelligen.....
wie soll die Karte die Masse an Informationen einer 6 Mbit DSL Leitung beschleunigen ??? Was soll der Cache von 128 MB DDR2 drauf Echtzeit encryption ?!
Hauptsache PCIe 1x weil ja mindestens 2,525 GBit/s über den Bus müssen weil ja das ein RJ45 100 MBit Anschluss soviel Daten abliefert....Der "LAG" der bei MMO´s entstehen kommt sicher nicht von der DSL Leitung oder der NIC sondern am "MMO SERVER" der die daten nicht mehr rausbringt.
Richtig! Das Einzige was da wirklich hilft ist ein dickeres Netzwerkkabel, weil je dicker das Kabel desto mehr Daten paßen durch... is wie beim Wasserschlauch...
[/Flacher Witz Modus: off]
-
also ganzer humbug isses jetzt nicht, wie ein review der vorgänger karte zeigt
http://www.pugetsystems.com/articles.php?id=31obs das einen wwi wieviel wert ist, ist halt was anderes
-
Schamsen, du kaufst dir auch keine "Sporthandschuhe" mit denen dein Auto schneller fährt oder?
Die Netzwerkkarte ist einfach nicht das Bottleneck, Punkt -
ich nicht aber wirds sicher auch geben, wenn so m3 prolos meinen das bringt was
-
Zitat
Original von Schamsen
ich nicht aber wirds sicher auch geben, wenn so m3 prolos meinen das bringt was
Mhm, vor allem wenn der M3 nen Dieselmotor hat -
-
-
hehe .. nope, letzthin habens im ORF aufgeklärt, daß es einfach zufällig ne Fußballtrompete ist, die in den 70ern oder 80ern plötzlich aufgetaucht ist. Der Zusammenhang mit Schwanzrohren ist rein optisch, aber es leitet sich nicht davon ab
-
wie und wann bläst man die vuvu
-
Zitat
Original von sareth
wie und wann bläst man die vuvu -
58-9Ae9cvDI&playnext_from=TL&videos=grLORUcgclY
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
58-9Ae9cvDI&playnext_from=TL&videos=grLORUcgclYOMG!
10 points Austria ! -
Wir alle wussten es...
-
-
5pidokakU4I
A W E S O M E ;D -
Geil!