Was ich derzeit spiele.....

• Auf damit.

Endlich mit Tormented Souls begonnen, stimmungsvoller old school Grusel mit leicht verwirrter Heldin

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

• Die Gegner sind ja killbar, gibt ja eine Nagelpistole und eine einfache Schrotputze ..... Lederjacken und Jeans gfalln ma mehr bei den Kostümen.

Gute Atmosphäre, liebevoll designt, natürlich an RESI erinnernd, aber die dauernden Perspektivwechsel sind zuviel des Guten...

• Ich spiel grad Yakuza: Dead Souls auf PS3. Mag ich sehr, auch wenns sehr repetitativ ist. Aber das Zombies abknallen ist lustig :)

Und dann kommt Yakuza: Kenzan dran, der Nachfolger/Vorgaenger von Ishin. Ist halt 100% Japanisch ohne Englisch... Wird spannend :)

• Hab heute mit Like A Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name angefangen.

Irgendwie ein wenig komisch, nach so "langer Zeit" (Yakuza 7 und Judgment) wieder mit Kiryu zu spielen. Der Anfang macht aber gleich schon mal Laune auf mehr.

Bin gespannt, wen man von den alten bekannten Gesichtern noch so zu sehen bekommt.

• ich fand Yakuza Gaiden: The Man who erased his Name sehr gut - auch, dass es viel kompakter ist, als die “vollzeitspiele”. Man hats in 50h mit allen Nebenquests durch, waehrend die Vollzeit-Yakuzas mindestens 80h und mehr benötigen.

• Wieder in Horizon Zero Dawn unterwegs, Meridian nächtens - mei!! :love: :love: :love:

• Like A Dragon: Infinite Wealth

Hab mich nach Gaiden jetzt gleich in Infinite gestürzt, was ein bissl ein größerer Brocken ist. Hab jetzt schon 24 Stunden ca. und bin in Chapter 4.

Gibt aber auch einiges zu tun in dem Spiel. Da könnten sich andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden. Selbst die "Mini"Games in Yakuza sind alle top und nicht nur lieblos reingeklatscht, damit halt was da ist.

In Chapter 4 eröffnet sich einem ein Pokemon ähnliches Spiel und was ich weiß, soll auch so etwas ähnliches wie Animal Crossing dabei sein .. echt irre ^^

Bin gespannt, wie lange ich brauche, bis der Abspann läuft.

Echt nice .. legen mit jedem Teil noch ne Schippe drauf.. macht echt Spaß!

• Ja ist wirklich ein super Game, aber zum Ende hin artets wieder in ewiges Grinden aus...echt schade

• Hab ich mir fast gedacht - nehm deshalb jetzt schon ziemlich viel mit. Auch an Kämpfen, damit ich mir dann halt so punktuelles Grinden vlt erspare an spezifischen Stellen.

Mal sehen, ob mein Plan funktioniert 😅

• Age of Mythology: Retold

Macht Laune, spiels zwar nur im Geschichtsmodus, aber dieses WE mal die Hälfte der Kampagne nebenbei durch.

Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

• Caravan SandWitch

Junge Frau kehrt zur ihrem Heimatplaneten zurück, nachdem sie von dort das Notsignal des Schiffes ihrer Schwester empfängt die seit Jahren verschwunden ist.

Nette Indie-OpenWorld mit Fokus auf Exploration und die Story. Gameplay ist eher Genrestandard, aber ich mag ja so stimmungsvolle entspannte Sachen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tactical Breach Wizards

Witzige Rundentaktik um ein "magisches SWAT-Team".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach, Vampire Survivors ist Anfangs ganz witzig. Irgendwann gehts aber nicht mehr wirklich weiter..... Bis dahin vergehen aber einige STunden ;)

Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)