Also ich würds sie behalten, glaub nicht das da mehr wie 10 Euro bekommst....
Ausser du brauchst die 10 Euro total dringend, dann schon ...
Also ich würds sie behalten, glaub nicht das da mehr wie 10 Euro bekommst....
Ausser du brauchst die 10 Euro total dringend, dann schon ...
Ausser sie ist originalverpackt und jungfräulich, dann kriegst du vielleicht 15 Euro dafür.
Kannst sie aber zum Spass auf Ebay einstellen für 100 Euro und schaun was passiert
Ist die nicht erst seit kurzem draußen ? und schon im keller? Was liegt denn da dann erst nächste woche rum, Batman Arkham Asylum und Wolfenstein ?
26. oktober 2006 sonst hätts mich ja auch gewundert...
ZitatOriginal von Ryu
Ist die nicht erst seit kurzem draußen ?
Du meinst 1404 :tongue:
Ok ... die sollen mal vernünftige Titel nehmen und net irgendwelche Zahlen
is doch eh logisch
1701
1602
1503
1404
na? schema erkannt? ;-))
Nur leider kamen die net in der Reihenfolge raus , da hilft mir kein Schema dieser Welt
verdammt ok ok ..
die reihenfolge war also
1602
1503
1701
1404
kA .. schas .. ich hatte mich schon so gefreut. eigentlich tanzt nur 1701 aus der reihe ..
nein, weil das ist die serial der USS Enterprise. die nummer 1701 kannst daher als joker immer setzen. sie steht für alle anderen nummern. weltweit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Martin
verdammt ok ok ..
die reihenfolge war also
1602
1503
1701
1404
kA .. schas .. ich hatte mich schon so gefreut. eigentlich tanzt nur 1701 aus der reihe ..
und deshalb in kombination mit shodans info ist diese Collectors ein Sammlerstück erster Klasse
Ich biet sie, nur für euch freunde, für sagen wir 200€ an
Jetzt lässt sich noch vermuten was als nächstes kommt 1305? 1800? und als übernächstes? 1206 oder gar 1799? irgendwann überschneiden die sich ja omg das wird der Tag des jüngsten Gerichts!
ganz einfach. die quersumme muß immer 9 ergeben
is also noch möglich
1008
900
801
702
603
etc.
da können die noch jaaaaahrelang weitermachen. und wenns doch mal ausgeht, kommt halt "1701 - part 2"
Das ist aber boring wenn die in der Zeit immer weiter zurückgehen, sollen dies lieber so machen wie die Total War Serie.Welches Zeitalter kommt bei denen als nächstes . Erster Weltkrieg wär cool, Schlachten mit Tausenden von Soldaten. Wenn die bei Total War in der Neuzeit angelangt sind, sind die bei Anno irgendwo in der Steinzeit, dann hat man zumindest mal die Wahl
Time Crisis4
GH Metallica mit Gitarre
RB Song Pack2 (ohne Code)
günstig abzugeben.
Oder Tausch gegen Wolfenstein (uncut)
ZitatOriginal von minime
GH Metallica mit Gitarre
RB Song Pack2 (ohne Code)
Oder Tausch gegen Wolfenstein (uncut)
Ich seh schon die Schlagzeilen
"Vom Rockstar zum Massenmoerder!
Immer mehr junge Menschen ziehen automatische Waffen traditionellen Instrumenten vor!"
Ach Quatsch , da wird jetz gesagt , dass Metallica an den Amokläufen schuld ist
Hä?
Ich sag nur "Kaufen, kaufen, kaufen, Leute!"
Jö Minime, gibts dich auch noch?
Will mir wer meinen Kater abkaufen? Bisschen Training dann ist er Profikiller.
Und wer mal einen richtigen nicht-tierischen Kater haben will, die sind jetzt im Angebot!
Ich bin auf der Suche nach einer Drakensang DVD! Ich hab jetzt nochmal meine Bude auf den Kopf gestellt und leider find ich das Game nicht mehr