ZitatOriginal von Markw
er zahlt brav die games, sehe da kein problem!
Hmja es scheint, als würden hier einige kein Spass verstehn, ausserdem mach ich nicht umsonst Smilies hin
*ironie off*
ZitatOriginal von Markw
er zahlt brav die games, sehe da kein problem!
Hmja es scheint, als würden hier einige kein Spass verstehn, ausserdem mach ich nicht umsonst Smilies hin
*ironie off*
hey
ich such nen guten rucksack zum transport meiner geliebten 360
habt ihr ne idee wo man sowas bestellen kann?
mfg
klaas
ich kenn jemanden der so nen rucksack auf ner tombola gewonnen hat, ich werd ihm mal bescheid geben, wenn ers net scho verkauft hat
edit: hat er noch,....mail doch mal jmibk@gmx.at
*bimmel* Ausverkauf ! Ausverkauf ! *kreisch*
Biete folgendes an :
Auf DVD :
24 Season 1+2 für jeweils c.a 15 Euronen
Games :
PS2 : Final Fantasy XII preis verhandelbar
PC : FEAR UK Version
PC : Splinter Cell für zusammen 15 €
PC : Gothic 3 für 5 €
PC : Sacred 1 + Addon für 10-15
Hat wer LOST ODYSSEY & ICO & Shadow Of The Colossus abzugeben für nen guten preis ?
muss natürlich nicht im set sein^^
ZitatOriginal von Tobler51
Hat wer LOST ODYSSEY & ICO & Shadow Of The Colossus abzugeben für nen guten preis ?
ich biet 1 Euro mehr als Tobler
ZitatOriginal von Conker1337
ich biet 1 Euro mehr als Tobler
Neuwertige XBox 360-60GB inkl. 2 Spiele (Call of Duty 4 & Race Driver Grid)
Diese Konsole ist max. 20 Std. gelaufen, daher NEU!
Rechnung mit Kaufdatum 11.10.2008 liegt bei, die Konsole ist nicht mal 4 Monate alt. Volle Garantie und Vorort gekauft!
Neupreis inkl. Spiele 368,00 Euro
Verkaufspreis: 220,00 Euro!
Bei Interesse einfach eine PM oder anbei die E Mail Adresse...
"PC : Gothic 3 für 5 €"
So tief ist der alte Rollenspielgigant gefallen
So Update meiner Verkaufsliste Ps3 Spiele:
Silent Hill Homecoming (erscheint erst im Februar - Englishe Fassung mit deutschem Untertitel
Call of Duty 4
Dead Space
Guitar Hero III Legends of Rock mit Gitarre
Metal Gear Solid 4 mit Bonus Disc und offiziellem Lösungsbuch (PreOrder Edition)
Army of Two (neu und OVP)
Dark Sector (neu und OVP)
Falls Interesse besteht einfach ne PN schreiben.
Suche Mac Games für Mac OSX
Sid Meiers Pirates etc macht mal Angebote.
Grüsse
mageDSA
Ich glaub alle Blizzard Titel sind für Mac erhältlich.
Spore, Call of Duty, World of Goo ebenfalls
gibt eigentlich recht viele, bei den meisten überliest man es auf der verpackung sogar >_>
Alte klassiker ala SAM&MAX wärens mal wert irgendwo herzubekommen.
quake 3 is auch mac-kompatibel glaub ich.
scumm-adventure-klassiker kann man eh über scummVM zocken, das es auch für mac gibt.
Suche : Elders Scrolls 4: Oblivion in ENGLISCHER Sprache.
Wenn ich mir so Gedanken mach über das System von Ebay machts irgendwie net so viel Sinn- Warum bieten die Leute schon die ganze Zeit auf den Artikel,und warten zum Beispiel nicht auf die allerletzten Sekunden,um den Artikel dann möglichst billig zu bekommen und net nochmal 1000 mal überboten zu werden. Klar will man mögliche Mitbieter möglichst schon am Anfang durch sein Gebot verdrängen, aber im Endeffekt treibts den Preis doch nur für den käufer unnötig in die höhe...
ZitatOriginal von Ryu
Wenn ich mir so Gedanken mach über das System von Ebay machts irgendwie net so viel Sinn- Warum bieten die Leute schon die ganze Zeit auf den Artikel,und warten zum Beispiel nicht auf die allerletzten Sekunden,um den Artikel dann möglichst billig zu bekommen und net nochmal 1000 mal überboten zu werden. Klar will man mögliche Mitbieter möglichst schon am Anfang durch sein Gebot verdrängen, aber im Endeffekt treibts den Preis doch nur für den käufer unnötig in die höhe...
Hab ich mir auch schon oft gedacht. Aber es kommt sicher auch öfters vor, dass ein Freund für einen mitbietet.
Ich meine ernsthaft: Für ein seltenes Spiel will ich natürlich nicht nur 30 Euro haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Markw
So Update meiner Verkaufsliste Ps3 Spiele:
Silent Hill Homecoming (erscheint erst im Februar - Englishe Fassung mit deutschem Untertitel
Call of Duty 4
Dead Space
Guitar Hero III Legends of Rock mit Gitarre - verkauft
Metal Gear Solid 4 mit Bonus Disc und offiziellem Lösungsbuch (PreOrder Edition) - verkauft
Army of Two (neu und OVP)
Dark Sector (neu und OVP)
Falls Interesse besteht einfach ne PN schreiben.
suche n64 spiele fürn fairen preis
am liebsten renn und prügelspiele
muss den wieder auskramen, hab tierisch lust drauf^^