Biete, Suche, Tausche etc...

  • suche falls noch jemmand hat ein metal gear solid für die ps1 , wenn jemmand das game hat und bereit ist zu verkaufen bitte melden , raum innsbruck wäre mir am liebsten dann würde das leidige thema versand weg fallen.
    allso wenn jemmand weiter helfen kann bitte pn an mich.


    oder weiß jemman alternativ obs stimmt das mgs in japan im psn store ist ? ( mein japanisch ist einfach schlecht ;) ) weil wenn das stimmt ists warscheinlich das das im eu store auch mal kommt. war einfach eins meiner lieblings games auf der ps1 und ich könnt mich noch immer in den arsch beißen weil ichs damals hergegeben hab.


    ps : könnte jemmand mal einen tv screen von einem emulierten ps1 game auf der ps3 posten mich würde interesieren wie das auf nem lcd, bzw plasma aussieht, weil dann kann ich mir in etwa ausmahlen wies bei mir mit den 37 zoll aussieht.

  • gut zu wissen so kann ich mir falls ichs nicht irgendwo gebraucht auftreibe immer noch die downloadversion im psn im herbst holen.irgendwie find ichs krass das mgs ps1 bei ebay um 35 bis 45 euro weg geht das dürfte umgerechnet in schilling mehr sein als ich damals neu gezahlt habe . Wenn ich wüste wie das game über die ps3 auf nem 37 zoll lcd aussehen wird viele mir die entscheidung leichter es zu kaufen, ich hab das game einfach so geil in erinnerung das ich befürchte wenn ich jetzt die grafik auf der ps3 sehe ich dermaßen entäuscht bin das ichs ins eck lege und nicht mehr anrühre, wennigstens könnt ichs dann nochmal gut bei ebay verkaufen.


    ach ja hab beim aufräumen endeckt das ich noch ein bloodrayne1 für die ps2 rumliegen habe also wer will bitte pn an mich.

  • Hallo Leute,


    rechtzeitig zum EM-Finale trenne ich mich von meinem HD-Beamer Sanyo Z4.


    Satt Euren Beamer unter e-bay zu kaufen ( Beschädigung durch Transport, zurückgesetzte Lampencounter, Wartezeit... )?


    Ich gebe ab:
    Sanyo PLV-Z4 - TFT p-Si Panel HD-ready / Helligkeit 1000 Ansi-Lumen / Auflösung 1.280 x 720 Pixel / Kontrast 7000:1 / Geräuschentwicklung 26 dB / Lampe 145 Watt / HDMI-Anschluss / Computer RGB Analog-Eingang (D-Sub15) / FBAS-Video-Eingang (1x Cinch) / Component-Video Y / Pb/Cb / Pr/Cr (3 x Cinch / Abmessungen 382 x 126.8 x 304.3 mm.


    Betriebsstunden: 1180 im Eco-Modus.


    Top Zustand, gerne bei mir in Telfs antesten.


    Verkaufspreis: Euro 500,- > also sogar UNTER ebay Preis *schwitz*


    Interesse? Tel.: 0664 8411370


    Galuwen / Kobold

  • So verkaufe nun meine Age of Conan UK UNCUT Collectors Edition.
    Neupreis sag ich mal lieber nich, seht selber nach :D
    Kann auch auf Deutsch gespielt werden.



    Account kann auch vorab per Email gegebenen werden. Wers braucht kann auch den ganzen CE kram wie Karte, Soundtrack etc. haben ;)


    auf den Account sind 2 Chars. level 32 Conqerer und lvl 14 Guardian. Beide auf den wohl grössten PvP servern zuhause.



    Bei interesse einfach PM an mich.

  • hab noch nen papst lüfter gefunden, wer ihn haben will bitte melden!
    Kostet einen Kaffee
    ich glaube ist ein 20cm oder 25cm muss nochmal genauer kucken...


    achja first come first serve...


    auf anregung hin verschoben :P

  • Braucht jemand nen Nintendo DS mit 5 spielen??


    Super Mario 64 DS
    Super Princess Peach
    Yoshis Island DS
    Final Fantasy 3
    New Super Mario Bros..


    Gerät hat an der Aussenseite ein paar leichte Kratzer ist aber ansonsten einwandfrei.


    Beide Displays sind frei von Kratzern..

  • Nichtraucherhaushalt! (Siehe Foto).


    sieht man ob da rauch dran war?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Braucht zufällig wer einen iPod Touch
    8gb, aus dem Gefängnis ausgebrochen (1.1.1 auf 1.1.3)
    mein Cousin würd ihn verkaufen, 200€ möcht er haben.


    Er hat nämlich spaßhalber bei einem iPhone mitgeboten, das eigentlich raufgehen sollte, tat es aber nicht mehr, jetzt hat er ein iPhone und einen touch. Jetzt verkauft er den Touch :)


    Oktober 07 gekauft, Garantie und Rechnung vorhanden :)


    Übergabe entweder Nahe Salzburg oder OÖ Innviertel. Oder Ibk, weil er dort studiert :)
    Er versendet aber auch :)

  • Zitat

    Original von Martin
    wow, conker! da muß ich glaub ich mitsteigern ;)


    wobei .. DARF man das überhaupt auf ebay? is doch ab 18, oder?


    jedenfalls hammer-kult-game!!! muß ich recht geben!!


    ich hab gehört dass das nur Deutsche betrifft! jedenfals habe ich viele Ösis spiele ab 18 versteigern sehn. (dürfte man dann ja auch nicht)


    Ich glaub an meinem namen kann man ablesen wie sehr ich das Spiel geliebt hab :O hier wär nochma der link: 3.. 2.. 1.. deins!



    Zitat


    Nichtraucherhaushalt! (Siehe Foto).


    sieht man ob da rauch dran war?


    Muss ich dir recht geben, echt dumme satz stellung von mir.
    Nichtraucherhaushalt deswegen weil danach schon öfters gefragt wurde (gerade bei älteren Spielen mit Modul :D)

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Bissl teuer...oder???


    hab ich mir auch gedacht, aber ka, habs einfach mal weitergegeben :)


    Es kommt noch a Ebay Auktion, die geb ich dann auch noch weiter, wenns wen interessiert (die glaub ich startet dann eh bei 1€ :))