Werd eh ein bissl abwarten - noch genug anderes Zeugs zu spielen
[Multi] Red Dead Redemption 2
-
-
Es ist halt irgendwie echt mies; da faehrt das Marketing ein Programm als ob das Spiel komplett fertig waere, die Spieler koennens kaum erwarten. Dann kommts raus, halb voll mit bugs weil seit Monaten gecruncht wird, alle sind sauer.
Mit dem 'first day'/Preorder Wahnsinn wird der Stress noch groesser, und die Enttaeuschung.
Wenn die Leute einfach ein Spiel fertigmachen koennten, und es dann verkaufen, waeren alle gluecklicher. Natuerlich will man das Game so frueh wie moeglich haben, wenn mich jemand fragt ob ich's lieber jetzt oder in einem Jahr will dann sag ich auch nicht nein. Aber es gibt ja einen Grund warum die Sachen so lange dauern.
Wenn man mit dem Kauf wartet setzt man ein klares Zeichen dass man lieber Qualitaet will.
-
Ist es wirklich so schlimm?
Ja, Problem ist halt, dass die Leute immer preordern wie verrückt - ich mein, bei manchen Spielen bzw. wenn ich ne CE haben will, mach ich das auch.
Bei normalen Versionen hab ich mir das aber mittlerweile so ziemlich abgewöhnt - Ausnahmen gibts aber auch hier bei mir.
Die Leute werden halt immer mit den diversen Preorder-Boni etc. geködert und dann denken die Leute, es fehlt ihnen etwas, wenn sie nicht vorbestellen.
Dass das aber meist belangloses Zeug ist, scheint vielen nicht klar zu sein.
-
PreOrder gibt es bei mir auch nur bei CEs, die Goodies sind mir meist egal.
Aber traurig zu sehen wie sich das Ganze mit dem Game entwickelt, mal sehen was nach dem Launch von der Euphorie der Leute übrig bleibt.
-
Wer genau sagt denn das es noch nicht fertig sein soll?
-
Wer genau sagt denn das es noch nicht fertig sein soll?
-
Wobei ich irgendwie noch ein bissl unschlüssig bin, ob ich es mir nicht doch hole - wollt ja sowieso ne PS4 Pro und es gäbe jetzt dann auch ein dementsprechendes Bundle ..
-
Na wow.
Ist wohl ein Rockstar Mitarbeiter?
-
Naja sie fixen halt wie immer bis zur letzten Sekunde. Wird schon laufen. Das letzte das ich konkret gehoert hab war, dass die Pferdekacke noch durchs Dach faellt wenn man auf ein Haus reitet. Also nichts wirklich schlimmes.
Anscheinend sind die Ansagen vom Rob, die seit einiger Zeit im Netz kursieren, auch etwas uebertrieben, sagt zumindest ein guter Freund der bis vor ein paar Jahren noch bei R*SD war, der trifft die Leute halt hin und wieder zum plaudern. Aber es ist Rockstar, das heisst riesengross, super und nie ganz fertig.
-
Also das hört sich ja alles nach relativ unwichtigem Zeug an dass es de facto bei jedem grossen AAA Game gab und gibt.
-
ja ich denk mal sie haben das wichtige zeug schon fertig
-
Jetzt nur hoffen, dass die Post nicht zu unfähig ist....
Wobei ich habe den Spider-Man DLC noch zu zocken
-
Glaub, ich muss am Samstag Mal die lokale Wirtschaft ankurbeln und mir ne Pro holen xD
-
3,3 GB Day One Patch, doch kleiner als erwartet.
-
-
That's what she said
*schenkelklopf*
Musst nicht von dir auf andere schließen
-
OpenCritic - bisher gibt es 65 Reviews mit einem Schnitt von 97
-
Enttäuschend. Werde es wohl auslassen.
-
ich warte gerade auf die gameware Öko Zustellung, hoffe der Fahradkurier klingelt bald
Hat jemand schon Erfahrung mit der gw Kurier Zustellung?
Edit: yeah grad angekommen, dann mal los gameware you rock!!
ps: falls sich jemand fragt, die Installation auf ps4 dauert ca. 1,5h
-
OpenCritic - bisher gibt es 65 Reviews mit einem Schnitt von 97
Bist du dumm oder sowas?