GTA im Wilden Westen!!! VÖ.: 30.04.2010
T7o2IOBL6Cw
GTA im Wilden Westen!!! VÖ.: 30.04.2010
T7o2IOBL6Cw
Hab grad den ingame trailer gesehn und bin echt von den socken, das erste wildwest game das echt gut rueberkommt. Nur schad das es noch kein wort ueber eine pc version gibt. Zur not werd ich es auf ps3 oder x360 anzocken
Da der Vorgänger "Red Dead Revolver" asfair nie für PC kam, denk ich, dass auch dieses hier nicht kommen wird.
ZitatOriginal von LordSado
... das erste wildwest game das echt gut rueberkommt.
Schonmal Outlaws gespielt?
Ich weiß, das ist schon ne Weile her, aber das war ein richtig genialer Western-Shooter mit toller Atmosphäre.
Kann halt grafikmäßig nicht mehr ganz mithalten heutzutage.
Sieht toll aus
gewaltig, freu mich unheimlich, nur....der vorgänger war derbst mies
Naja, SO schlimm wars nicht. Sicher nicht super, aber nicht komplett schice.
ZitatOriginal von LordSado
Hab grad den ingame trailer gesehn und bin echt von den socken, das erste wildwest game das echt gut rueberkommt. Nur schad das es noch kein wort ueber eine pc version gibt. Zur not werd ich es auf ps3 oder x360 anzocken
Könntest auch mal Call of Juarez 1 und 2 probieren, die Polen schaffen es auch gut die Western Atmosphäre rüberzubringen. Teil 1 ist vielleicht nicht ganz ausgereift und die Story ist vorhersehbar mich hat es sehr positiv damals überrascht. Auf jeden Fall für mich eine der Besten Western Shooter der letzten Jahre (nicht das es da viel egab)
Sieht aufjedenfall sehr nice aus Habe zwar noch nie einen Western "Shooter" gezockt aber dat Game hier wird mein erstes GTA find Ich sowieso n1
Competitive Multiplayer
fimLY5XKYjI
Hallo Leute ! Das Game wird übelst geil!
was bitte is eine "Possi"?! klingt irgendwie .. wie Pussy ...
Grr, wir PCler müssen immer länger warten, mit uns kann mans ja machen X(. Aber ne Konsole kommt mir trotzdem nicht ins Haus!
ZitatOriginal von Martin
was bitte is eine "Possi"?! klingt irgendwie .. wie Pussy ...
"Possi" ist eigentlich eine Gefolgschaft von jemanden, also praktisch deine Teamkameraden.
ZitatOriginal von tscherpownik
Grr, wir PCler müssen immer länger warten, mit uns kann mans ja machen X(. Aber ne Konsole kommt mir trotzdem nicht ins Haus!
Kommt das Game überhaupt für PC?
Wenn ja, hast nen Link zu ner Quelle?
ZitatOriginal von golani79
Kommt das Game überhaupt für PC?
Wenn ja, hast nen Link zu ner Quelle?
Das kommt genauso wenig für PC wie alle GTAs (und Bully) auch... wir erinnern uns noch, wie Rockstar monatelang nach Konsolenrelease eine PC-Version weder dementiert noch bestätigt hat.
Ergo ist meine Quelle die langjährige Erfahrung mit Rockstar. Ein Rockstargame, das nicht für PC kommt, ist wie ein CoD, das in Deutschland uncut ist. Gibts nicht :D.
da wär ich mir nicht so sicher, der vorgänger kam auch nur auf konsole
Wenn es nicht für PC kommt, dann ist es mir auch egal. Wenn Rockstar mein Geld nicht will, ihr Pech.