Dark Souls 3

  • Hallo,


    Ich habe jetzt das erste Mal bei Gameware bestellt.
    Ich kann es auch kaum erwarten DS3 zu spielen.
    Der zeitversetzte Release treibt mich wirklich in den Wahnsinn.
    Wie ist das denn hier sonst erfahrungsgemäß abgelaufen ?
    Ich habe sonst bei einem anderen AT Händler bestellt und habe mein Päckchen stehts überpünklich erhalten ;)
    Hoffentlich klappt das hier mit DS3 ebenfalls.
    Wie stehen denn die Chancen das wir es am Wochenende schon spielen
    können ?
    Was meint ihr ?
    Nächste Woche muss ich wieder arbeiten...
    Da habe ich dementsprechend kaum Zeit ein Build zu erstellen.


    Ich danke schonmal in Vorraus.
    MfG Creepy

  • Von offizieller Seite wirds hier keine Info über Lieferungen VOR dem offiziellen Street-Date geben! Damit würde sich Gameware nämlich in die Schusslinie der Publisher bringen.


    Inoffiziell kann es schonmal vorkommen, dass die Post sehr schnell liefert - und das liegt natürlich rein am Zustelldienst :-D

  • hehe ja :)


    Auf der Gameware Seite sieht man ja,wenn das Spiel schon lagernd ist, deswegen guck ich ungefähr alle 2 Stunden nach,ich halts nicht mehr aus >.<
    Ich hoffe dass Dark Souls morgen schon lagernd ist,dann hätte ich eine Chance es am Wochenende zu spielen :)



    Die Post war bei mir immer sehr schnell, ich hab meistens alle Spiele VOR Release bekommen :)

  • Moin,


    ein Konkurrent versendet ab morgen, zieht gameware mit?


    Normal könnte ich bis Dienstag warten, aber irgendwie rückt jeder das Spiel schon raus wie ich bei mir im PSN sehen kann, da wird schon gezockt:(


    Edit: Ok Frage wurde oben ja schon beantwortet, naja dann sorry! Trotzdem doof das andere morgen verschicken. gameware ist mir nämlich lieber.

  • Ich versteh eh nicht, wieso jemand Dark Souls 3 am allerersten Tag spielen will!
    Gibts da nicht, wie schon weiland bei Demons Souls, auch diese Spieler-Notizen in der Welt, die einem in diversen Situationen helfen? Am ersten Tag wirds von denen noch nicht allzuviele geben - was das Spiel also ungleich härter macht, als es sowieso schon ist ...

  • Also ich spiel den ersten Run eh offline weil ich gar nicht erst in die Versuchung kommen möchte die Notizen zu lesen. Sind ja irgendwie schon Spoiler^^.


    Naja wie gesagt, wenn alle das Game ab Dienstag hätten wäre es ja kein Thema, aber wenn ich gerade mit der PS4 on bin und sehe das zwei Leute schon das Spiel suchten, ist das schon hart :(. Auf der ONE spielen sie ja schon seit glaub zwei Wochen (Japan Version geht auch auf deutsch).


    Und ein Countdown auf der Konkurrenzseite das in 13h verschickt wird, ist auch irgendwie naja. Wir Souls-Fanboys haben es nicht einfach :(

  • Kannst es ja auch als Geduldsprobe sehen ;-) Ist auch gut sowas mal zu lernen :-D
    Nö, ich kann das eh nachvollziehen .. ging mir mit 18 auch so .. da wollte ich auch immer die US-Importe haben, weils die 2 Monate vor den EU-Versionen gab .. aber aus diesem "Muss haben! zahle auch 50% mehr!" bin ich irgendwann rausgewachsen :-)

  • Also ich werde in diesem Jahr 39 Jahre alt und bin generell ein seeehr geduldiger Mensch. Aaaaaaaber.......... Es gibt was Games angeht 3 Spieleserien wo auch ich wieder zum ungeduldigen Spanjockel werde. Das ist erstens, wie man sich denken kann, die Souls-Serie. Zweitens die Legend of Zelda-Serie. Und als letztes die Metroid-Serie. Wobei mit Metroid natürlich nich sowas wie Federation Force gemeint ist, sondern z.b. ein neues Metroid der Retro-Studios.

  • Naja bin auch 34 und zocke zwar nicht mehr so viel wie früher, aber neben Metal Gear und Silent Hill ist die Souls-Serie einfach nochmal etwas ganz besonderes für mich und da hätte ich es schon gerne so früh wie möglich. Schön das Wochenende durchsuchten, unter der Woche hat man halt nicht ganz so viel Zeit.


    Naja, bin eh grad nochmal mit Bloodborne beschäftigt, werde also schon irgendwie die Tage rumbekommen.

  • Silent Hill würde auch auf meiner Liste der Must-Haves stehen, allerdings hatte die Serie nach Teil 3 schon an Faszination verloren. Generell fand ich Homecoming, Origins und Shattered Memories zwar ganz gut, aber vor allem an die ersten 3 kam dann nix mehr ran. Herrje, auch mit The Room hatte ich Spass. Schade, schade um Silent Hills.......
    Aber generell zu Silent Hill, gerade mit Teil 1 (damals hatte wohl jeder einen strammen Resident Evil Klon erwartet, das ergebnis war dann meiner Meinung nach so viel mehr als Resi) hatte ich sauviel Spass, das war das erste Spiel welches mich wirklich dazu gebracht hat es nur mit ner Tischlampe an zu spielen, im völligen dunkeln wärs mir zuviel gewesen. Und zu Silent Hill 2 muss man ja nix seagen.......bis heute einer der Meilensteine was Storytelling, Symbolik und generell Videospiele angeht.


    Heilandsack, mit das Wichtigste fast vergessen : Die Musik, die Soundeffekte. Bis heute sind die Silent Hill Soundtracks von Yamaoka meine liebsten Videospiel-Soundtracks.

  • Aber was mich mal generell interessieren würde. Gameware ist ja vorsichtig wenn es darum geht zu viel zu sagen bezüglich wann ein Game verschickt wird. Andere Seiten prahlen dagegen wie jetzt bei DaS3 fett mit dem Counter das morgen verschickt wird. Ich verstehe im Falle von gameware das man keinen Ärger bekommen will, aber das muss ja dann auch für die Konkurrenz gelten oder? Aber die machen sich wohl nichts draus.