Beiträge von dyno

    Andere als Kinder die nichts zu tun zu haben abzustempeln, weil man etwas kritisiert womit geworben wurde, ist schon sehr überheblich und zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Das wäre so als ob ich sagen würde "Sorry ich kann es nur am Wochenende spielen weil ich ab Montag arbeiten muss und nicht wie ihr auf der faulen Haut liegen kann, weil ihr ja entweder Student oder Arbeitslos sein müsst!". Das wäre genauso eine dumme Aussage gewesen. Merkt ihr was? So macht das Diskutieren keinen Sinn.


    Ich habe Gameware oder andere User hier nie persönlich angegriffen, im Gegensatz zur Forumspolizei die meint GW verteidigen zu müssen. Natürlich kann immer etwas unvorhergesehenes eintreten so das ein Spiel mal trotz Versprechen, leider später verschickt wird, das ist vollkommen ok. Aber man wird trotzdem darüber reden dürfen. Dafür ist ein Forum u.a. auch da.

    Unabhängig vom dem "Early Delivery", das Problem ist eher das ganze Zeit mit der Vermerk "Auslieferung ab 06.05" geworben wurde. Dies wurde dann gestern oder so bei der Steelbook-Version entfernt und dann heute auch bei der Standard, sowas geht finde ich nicht.


    Und das einige noch immer nicht ein zumindest ein wenig verstehen können, dass man nunmal lieber am Wocheende schon loslegt als am Wochenanfang wo man wieder arbeiten muss ist auch schade.

    Danke für die Info! Schade wegen dem Steelbook aber dann schnell noch auf die Standard wechslen. Wer braucht schon Sonne am Wochenende wenn er auch UC4 zocken kann!

    Mal kurz hier nachgefragt weil man mir per Mail nicht antwortet. Bei der Steelbook Edition ist der Vermerk mit Auslieferung ab 06.05 verschwunden, bei der Standard Edition ist dieser noch da. Kann ich also davon ausgehen das die Steelbook Version heute nicht verschickt wird?


    Ist denn überhaupt irgendeine Version schon ab heute lagernd? Wurde ja damit geworben bisher...

    Schade, kam nichts heute. Naja mache gameware keinen Vorwurf, halten sich einfach an die Absprache mit dem Hersteller, verstehe ich sogar, der Konkurrenz sind wohl Kunden wichtiger weswegen schon im meinem Stammforum die meisten das Game dann auch ab heute zocken...Naja, für die Zukunft weiß ich dann wo ich Spiele wie UC4 und Co. bestelle.


    Nochmal, bin nicht sauer, vielleicht etwas enttäuscht weil ich das Wochenede Zeit gehabt hätte, ab Montag dann weniger und für ein Spiel wie DaS3 kann man nicht mal eben schnell ne halbe Stunde zocken. War bisher mit gameware ja sehr zufrieden, aber naja, jeder hat einfach seine Prioritäten und muss selbst entscheiden was ihm wichtig ist. Wünsche noch ein schönes Wochenende :)

    Naja 1 Tag früher und 3 Tage früher ist schon ein kleiner Unterschied ;) . Finde eh man sollte Games immer Freitags releasen dann kann man schön nach Feierabend das ganze Wochenende suchten.


    Und wie gesagt, ging ja darum das die meisten das Spiel schon seit gestern versenden. Würden sich alle an den Streetday halten, würde sich niemand aufregen.

    Bin ehrlich, hab hier nur bestellt weil ich davon ausging das ich es morgen habe. Bei der Konkurrenz klappt es ja auch...da wird heut verschickt...


    Verstehe echt nicht das Problem, die Xboxler zocken die japanische Version (Digital) schon seit minimum zwei Wochen und diese läuft auch auf deutsch. Das ganze Theater um bloß nicht den Hersteller zu verärgern ist doch in diesem Fall der gößte Witz ever, dann sollen die sich selbst daran halten und das Game Weltweit zeitgleich releasen...Gibt doch schon zig Let's Plays und Seiten mit Diskussionen rund um DaS3...total bescheuert da so stur zu sein wegen einem Tag. Nee, lieber hier die Shops fertig machen, wenn die dem Kunden entgegen kommen, wo ist da der Sinn? Die sollen doch froh sein das wir so scharf drauf sind und uns das Teil kaufen...


    Mache Gameware keinen Vorwurf, ist einfach nur doof...

    Vielleicht mal Konto checken, bei mir gibt es immerhin schonmal ne kleine Veränderung zu gestern ;)


    Edit: ok so direkt wollte ich es nicht sagen, aber ok :D


    Also dann hoffen das es morgen losgeht! :)

    Sorry fürs Off Topic!


    Silent Hill würde auch auf meiner Liste der Must-Haves stehen, allerdings hatte die Serie nach Teil 3 schon an Faszination verloren. Generell fand ich Homecoming, Origins und Shattered Memories zwar ganz gut, aber vor allem an die ersten 3 kam dann nix mehr ran. Herrje, auch mit The Room hatte ich Spass. Schade, schade um Silent Hills.......
    Aber generell zu Silent Hill, gerade mit Teil 1 (damals hatte wohl jeder einen strammen Resident Evil Klon erwartet, das ergebnis war dann meiner Meinung nach so viel mehr als Resi) hatte ich sauviel Spass, das war das erste Spiel welches mich wirklich dazu gebracht hat es nur mit ner Tischlampe an zu spielen, im völligen dunkeln wärs mir zuviel gewesen. Und zu Silent Hill 2 muss man ja nix seagen.......bis heute einer der Meilensteine was Storytelling, Symbolik und generell Videospiele angeht.


    Heilandsack, mit das Wichtigste fast vergessen : Die Musik, die Soundeffekte. Bis heute sind die Silent Hill Soundtracks von Yamaoka meine liebsten Videospiel-Soundtracks.


    Kann ich so unterstreichen. Origins, Homecoming und Shattered Memories hatten zwar ihre Schwächen, aber jeder Titel hatte trotzdem ganz gute Ansätze. Aber konnten nicht mehr das rüberbringen was Team Silent *heul* mit den ersten 3 Titeln geschafft hat. Bei The Room fand ich ja das Konzept mit dem Raum selbst, grandios. Das Levelrecycling später sowie einige Gegnertypen waren dafür einfach schlecht.


    Downpour möchte ich aber auch nicht missen. War zwar auch nicht mehr wirklich ein Silent Hill, aber endlich mal die Stadt frei erkunden wollte ich schon immer und das wurde schon sehr atmosphärisch umgesetzt, manche Abschitte wie das Theaterstück waren auch cool. Doch, hab ich gerne gespielt.


    Aber ja, Silent Hill 2 ist einfach unerreicht für mich, ist sogar mein Lieblingspiel überhaupt. Die Story so erwachsen und tiefgründig, die ganze Symbolik einfach Wahnsinn, hab da damals so viele Seite nebenbei mitgeschrieben um das alles zu analysieren, ach das waren Zeiten :) Achja, Theme of Laura ist noch immer auf meinem MP3-Player bzw. Smartphone^^


    Silent Hills war ja mein absolutes Traumprojekt *HEUL* Hätte noch Miyazaki gefehlt, ey was wäre das für ein geil krankes Gegnerdesign geworden.

    Aber was mich mal generell interessieren würde. Gameware ist ja vorsichtig wenn es darum geht zu viel zu sagen bezüglich wann ein Game verschickt wird. Andere Seiten prahlen dagegen wie jetzt bei DaS3 fett mit dem Counter das morgen verschickt wird. Ich verstehe im Falle von gameware das man keinen Ärger bekommen will, aber das muss ja dann auch für die Konkurrenz gelten oder? Aber die machen sich wohl nichts draus.

    Naja bin auch 34 und zocke zwar nicht mehr so viel wie früher, aber neben Metal Gear und Silent Hill ist die Souls-Serie einfach nochmal etwas ganz besonderes für mich und da hätte ich es schon gerne so früh wie möglich. Schön das Wochenende durchsuchten, unter der Woche hat man halt nicht ganz so viel Zeit.


    Naja, bin eh grad nochmal mit Bloodborne beschäftigt, werde also schon irgendwie die Tage rumbekommen.

    Also ich spiel den ersten Run eh offline weil ich gar nicht erst in die Versuchung kommen möchte die Notizen zu lesen. Sind ja irgendwie schon Spoiler^^.


    Naja wie gesagt, wenn alle das Game ab Dienstag hätten wäre es ja kein Thema, aber wenn ich gerade mit der PS4 on bin und sehe das zwei Leute schon das Spiel suchten, ist das schon hart :(. Auf der ONE spielen sie ja schon seit glaub zwei Wochen (Japan Version geht auch auf deutsch).


    Und ein Countdown auf der Konkurrenzseite das in 13h verschickt wird, ist auch irgendwie naja. Wir Souls-Fanboys haben es nicht einfach :(

    Moin,


    ein Konkurrent versendet ab morgen, zieht gameware mit?


    Normal könnte ich bis Dienstag warten, aber irgendwie rückt jeder das Spiel schon raus wie ich bei mir im PSN sehen kann, da wird schon gezockt:(


    Edit: Ok Frage wurde oben ja schon beantwortet, naja dann sorry! Trotzdem doof das andere morgen verschicken. gameware ist mir nämlich lieber.