Beiträge von Exc0re

    Hallo :)


    Ich habe mir heute Super smash vorbestellt.

    Als ich im nachhinein dann noch das lösungsbuch bestellen wollte habe ich bemerkt dass ich gratis premium versand habe,aber nur sobald ich das lösungsbuch auswähle...

    Gebe ich das lösungsbuch aus dem warenkorb heraus dann zahle ich wieder für den premium versand...warum ist das so?


    Angenommen ich bestelle jetzt beides gleichzeitig(in einem einzigen warenkorb), erhalte ich dann erst auch beides wenn alles verfügbar ist?(zb buch hat 2 tage verspätung->kein spielversand vor verfügbarkeit von buch) und gilt der premium versand dann auch gleichzeitig für das spiel?


    lg.

    Hallo Leute :)


    Geht um das Thema Monster Hunter World.

    Bestellung 456654


    Gestern hab ich ne Mail bekommen dass es soeben versendet wurde.

    Schaue ich aber auf der Homepage nach steht da "Versand in Vorbereitung"

    Wenn ich es richtig Interpretiere wurde das Spiel noch nicht versendet aber wird gerade vorbereitet oder?

    Verstehe ich das so richtig? :(


    Lg.

    aber bei gameware ist es doch billiger oder?


    amazon ,saturn etc... da gibts ds3 für konsolen um 70€, hier um 65€! daher lohnt es sich schonmal bei gameware,nochdazu mit bisschen glück hat man auch noch das Spiel ein paar Tage früher,


    also ich bin komplett zufrieden mit gameware :)

    Ja stimmt ist bisschen ärgerlich aber die 2 Tage warten bringen mich jetzt nicht um


    Ka ehrlich gesagt,post liefert bei ems zustellung am samstag auch,bin gespannt -bei mir steht "versand gestartet" :)

    hehe ja :)


    Auf der Gameware Seite sieht man ja,wenn das Spiel schon lagernd ist, deswegen guck ich ungefähr alle 2 Stunden nach,ich halts nicht mehr aus X(
    Ich hoffe dass Dark Souls morgen schon lagernd ist,dann hätte ich eine Chance es am Wochenende zu spielen :)



    Die Post war bei mir immer sehr schnell, ich hab meistens alle Spiele VOR Release bekommen :)

    ich bin auch sehr zufrieden mit Risen 3,schon allein die Grafik gefiel mir übelst gut ( wasser,wellen,landschaft TOP <3)


    wäre schön wenn Gothic 1+2 überarbeitet wird mit neuer steuerung und schöne grafik,och mann das wäre so geil *_*

    Hallo liebe Community,



    Ich hab da mal ne Frage :P


    Super Smash Bros wird laut Gameware am 1.Okt weggeschickt,ist aber jetzt schon lagernd.



    ->Versendet gameware gewisse Artikel auch schon früher,sobald sie lagernd sind oder wird die Lieferung erst strickt am 1. okt durchgeführt...?



    lg.

    Jo da hast du recht..
    Früher hat man den Questlog lesen müssen,dann wusste es man :D



    Doch die sieht man auch (durch eine Schriftrolle gekennzeichnet ) ;)

    Moin!


    Yo! Risen 3 find ich ganz gut,Grafik is echt geil(VORALLEM DAS WASSER <3) und Story "solala", is eben typisch für Piranha Bytes.


    Ich spiele schon ungf 20 Stunden ,bin aber ein bisschen enttäuscht.


    Gegnerstärke:


    Risen 3 ist in meinen Augen unbalanced.
    Das Spiel ist einfach zu leicht! Schon allein wegen den 2ten Begleitern,es gibt ein paar die Heilen dich(musste noch nie von meinem Inventar etwas essen-hab schon 500 Proviant gesammelt..).
    Es gibt sogut wie keine Gefahren mehr,bei Gothic 1,2 musste man noch aufpassen,dass man nicht von den Drachensnappern "ge one hittet"wird und jetzt kloppt man die Viecher easy weg (bisschen dodgen und fertig ist die Geschichte..)
    Hab das Spiel sofort auf "Schwer" gestellt,trotzdem ist es nicht wirklich fordernd...


    Quests:
    Ich finde es nicht schlecht,dass die Quests sofort auf der Karte angezeigt werden,doch wird man dadurch ein bisschen Faul finde ich..