[Multi] The Division - Reihe

  • Multiplayer läuft eigentlich ganz gut. Man kann jederzeit in der Spielersuche nen Ruf nach Verstärkung absetzten oder in der Welt selbst selche Rufe annhemen.


    Alternativ gibts in den Savehouses noch gezielte Spielersuchen und die Hauptmissionen/Festungen haben e vor Ort ein Matchmaking wie beim 1er.


    Welche Mitspieler man halt bekommt steht aufn anderen Blatt ;-P

  • Oh der Party / Matchmaking mode ist mMn noch etwas umständlich / unübersichtlich.

    Bis ich draufgekommen bin wie man eine Gruppe verlässt ey...

    Und, dass ständige teleportieren wenn man mit Gruppen zu tun hat.

    Ich seh schon... du hast kein Anthem gespielt gell? :D


    Ansonsten: Gewöhnungssache, wie immer.

    • Offizieller Beitrag

    Haha, ja ich hab echt durch gesüchtelt. Aber geht echt flott.


    Tipps: Behaltet euch die SIDE Missions bis lvl 25 ca auf, da dort langsam die Mainmission ausgeht und die Sidemissions 33% der LevelXP geben (daher später mehr bringen!)


    Wenn ihr Supply Rooms looted, macht NICHT die gelbe Truhe auf! Da bekommt ihr meistens ein Epic / Exotic whatever Item, welches sich auch aufs aktuelle Level skaliert. Wenn ihr die mit lvl 30 looten geht, habt ihr eine sehr gute Chance auf ein geiles Item.


    Ich komm aktuell mit ner 2 Bullets Rifle + LMG sehr gut durch.

    Die 2 Bullets Rifle zum Snipern (find die normalen Sniper sind einfach zu langsam + zu wenig power) & die LMG zum durchsprayen.


    Skills hab ich Chem-Heal Perk & Attack Turret.


    Edit: Also die letzten Levels lassen sich easy mit den Side Missionen durchrushen. Bin meistens in ner 2er Party und brauch ca 15min pro Side mission.

    Bin jetzt 29 und hab quasi letzte Mainmission vor mir, die mich instant auf 30 hebt.


    Bin ja dann echt gespannt was es zu tun gibt mit 30.


    p.s.: Server Wartungsarbeiten bis ca 12:30 gerade.

  • LOL, mal probiert, Hosen für Frauen/Männer, die bis auf eine aussehen, als würde der Hosenboden bald zu den Knien rutschen,

    Jogginghosen, ein Businessanzug, proletoide Tattoos, Rapperhalsketten, Westen, die den eig. Char wie Schwanger aussehen lassen,

    zigmal in Truhen die ewig gleichen Waffen, Selbstmordgegner, Gegner, die aus dem Nichts "materialisieren", unnötige Waffenskins,

    immer wieder mal quasi "Festkleben" an Deckungen, offenbar hat Ubi nix gelernt aus dem ersten Teil. Immerhin weniger Arschgesichter im Editor.

    Ein Fortschritt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ausm Forum bin aktuell nur ich drin, zumindest auf der PS4. Der Rest sind aber auch Gameware Anhänger. Ein paar folgen noch wennse sich von Sekiro, Destiny 2 und was sonst grad läuft losreissen können ;-P

    • Offizieller Beitrag

    Jo, das mit den Yellow Crates aufbehalten bis lvl 30 war ein blödsinn.


    Looted einfach alles. Pro Mission tausch ich fast alles aus mit lvl 30...da droppt soviel Zeug und es geht nur darum as fast as possible Gear Score hochzupushen, damit man auf World Tier 4 (5) kommt.

    Bin gerade WT2 & würde gern Missionen wiederholen um Items zu farmen, aber irgendwie sind die alle ausgegraut / completed.

    Mal schauen, via Matchmaking vll.


    Kleines Zwischenfazit: macht irgenwie immer noch Spaß das herumgeballere, auch wenn's mir persönlich etwas zu einfach ist. bin bis jetzt super easy durch das Spiel gerushed. Kann ElCoyotes Aufregung aber auch verstehen, für Rollenspieler die auf bissle Tiefgang im Characterdesign / Story etc. stehen ist The Division2 mMn nichts. Für mich ists ein Brainoff Loot Shooter und mehr hab ich mir auch nicht erwartet.

    Die DarkZone muss ich mir wenn ich den PVE part durch hab genauer anschauen, da ich Endgame eher auf PvP aus bin und mich das mehr reizt.

  • Word, aber ich checks ned, was so schwer sein soll, längere Haare oder coole Outfits einzubauen, all das für beide Geschlechter oder auch ;) Transen ging schon in Saints Row 2 von 2008(!). Wer will bitte in depperten Jogginghosen rumrennen? Warum kann man die Scheißballistikweste ned ausziehen und schaut aus wie Schwanger??? Kein Barett, kein Bandana (das kann man nur um den Hals tragen anstatt am Kopf!), aber depperte Cowboyhüte. Warum ned auch ein Kommandosystem a la Freedom Fighters mit paar KI-Maxeln zum Mitschleppen? Wozu die urbochernen weißen Markierungen an den Händen der NPCs? Usw. Atmosphärisch durchaus gut, aber da wäre noch viel mehr drin.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()