Ja, hoffen wir das Ubisoft das schnell Patched sonst wars das mit dem Game...
Hier der komplette Artikel:
http://www.pcgameshardware.de/…eme-mit-Cheatern-1189050/
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Muss man in die Dark Zone, um die Story abschließen zu können?
Sent from my OnePlus One
Soweit ich weiss nicht, habe bis jetzt kaum dark zone gespielt sondern fast nur Story. Hatte bis jetzt keine Mission die mich hin geführt hätte, bin immer freiwillig rein weils dort um einiges bessere Items gibt als draußen.
nein, muss man nicht
Bin seit gestern lvl 30, story bis auf die letzte Mission durch, Kollegen warn schon einige Stunden Dark Zone, da weder Cheater noch wirklich aggressive Spieler entdeckt. Geht man in Gruppe, wird man quasi in Ruhe gelassen. Selbst alleine, ists höchstens am Extraction Point mal gefährlich.
Die Dark Zone brauchst du halt nur, um Rang 50 zu erreichen, dass du das "gute", kaufbare Gear anziehen kannst (sei es per Phoenix Credits oder Dark Zone Währung gekauft)
Das geht aber schnell... nach nur 2 Nachmittagen ist ein Kollege schon fast Rang 30, nur durch PvE in der Dark Zone. Ränge steigst du da ohnehin durch PvE schnelelr auf, als durch PvP. Das ist nämlich wirklich rein dazu da, Spieler um ihre DZ-Beute, d.h. maximal 10 Items, zu erleichtern. Bringt also ziemlich wenig. Während die Penalty, wenn du als Rogue/Abtrünniger getötet wirst, unsäglich höher ist
Massive arbeitet da eh mit den Reddit-Usern gerade zusammen, um intensiv das Endgame umzugestalten :). Spätestens mit dem Übergriff ändernt sich das ohnehin noch drastisch.
mein Fazit: leider kommt man sehr leicht an lila und goldene Items. Jetzt heißts nachpatchen und Content nachbringen, damit die Item-Hatz weiter motiviert. Sonst wär das Spiel wirklich gut... im Ko-Op... alleine wirds dann irgendwann eintönig (50 Stunden gespielt bis jetzt)
Was ihr alle für ein Tempo vorlegt... Bin gerade mal Level 6.
Missionen / Sidemissionen mit viel XP erledigen
bin lvl 16 mit 2 Abenden playtime
Wenn man DZ Lvl 30/50 überschreitet, kann man die DZ Items kaufen - kann man die dann weiterhin benutzen wenn man im DZ Rank wieder gesunken ist?
Wobei die goldenen Items sicher besser sind als die DZ Items? von daher ist der DZ Rank eh eher unwichtig?
Ich würd mir gern noch einen "richtigen" PvP Modus wünschen ala CTF, TDM, etc...
soweit ich weiß, ja... sollte nur beim Kauf als Schranke dienen
auch DZ-Waffen sind gold
Im Endeffekt ist derzeit das effektivste ans End-Gear zu kommen Dailies zu machen und die Herausforderungsmodi der Story-Missionen (die vier, wo es halt geht)
Heute mal 2-3 Stunden Dark Zone gewesen, ist sehr, sehr witzig dort :). PvP war geanu keins, hab aber paar Rogues aufm Radar gesehen, die aber gemieden, weil ich jetzt noch net so überragend ausgerüstet bin
Nach den paar Stunden zu zweit jetzt soweit ausgerüstet, dass man auch die Herausforderungsmodi angehen kann bzw. nicht mehr Nur DZ01-03, sondern auch 04-06 angehen kann
einmal solltest ihn hochspielen (bin jetzt Rang 20, das hat die besagten 2-3 Stunden gedauert... denk nach 3-4 Abende bist auf 50 oben), um an die Sachen vom Händler zu kommen, weil manche schon ganz ordentlich sind.
Aber im Endeffekt spielt sich das Endgame im PvE ab, ja... (außer jetzt Rogues jagen)
ich mir auch... 4on4, 1on1... CTF, KotH wär alles möglich hier... würd Spaß machen
Ahja... und falls mich heut von euch wer zur Gruppe eingeladen hat... ich habs übersehen und später erst die Meldung gesehen, dass ich einen Invite bekommen hätte... den aber nicht mehr annehmen konnte
Einfach über Uplay anschreiben, dann schnall ichs auch... Der Ingame-Schreibchat inkls dezenter Gruppeneinladungsanfrage ist einfach nur fürn arsch
Also morgen komm ich zum Spielen. Bin derzeit lvl 7 glabe ich. Also ab 17 Uhr bin ich für alles zu haben
Ich schau mir das alles nicht an, ich spiel fast nur single player, das ist total atmosphaerisch und schoen. Manchmal co-op mit kumpels macht auch ziemlich spass. Ausserdem kann man recht gut role-playen find ich.
Ich find Division ist eins dieser Spiele das total viel aus dem macht wie man es spielt. Wenns dir nur um levels und loot geht, dann hast sicher eine ganz andere Erfahrung.
Hab jetzt gestern endlich die SP Story durchgespielt die letzte Mission war ja echt wtf...
2 Agenten besiegen und dann nen Helikopter? Ich mein WTF?! nen Helikopter als Endboss, war zwar ne nette Abwechslung aber arg unrealistisch...
Der Kampf selber war echt extrem lahm...
stimm ich dir zu, Yoh. War sicher der langweiligste in der ganzen Mission ;D. Buffs zünden, paar Magazine drauf, fertig...
tova: absolut... Game mit unglaublich viel Potential... Atmosphäre top, Dark Zone ist sehr spaßig, Co-Op is extrem fein :).
einzig die Story ist eher naja und wird erst ganz am Ende interessant. Wenn Bubi-Soft das richtig macht, haben sie da eine lang anhaltende Franchise geschaffen
Ich habe nicht gesagt, dass sie langweilig war aber definitiv nichts mit dem ich ein Game anschließen würde... Hatte noch mehr angeteast, dass der Typ den Anitivirus hat oder sowas und nicht das was sie gemacht haben..
Das war für mich so ein typisches offenes Ende wo man im Endeffekt nichts erreicht hat, Typ ist weg, Kendell schaut ob und wie sie die Forschung von dem Typen für einen Antivirus verwenden kann aber nix definitives...
Bei dem was ich der Samples vom Virus gebracht habe, muss die ja schon einige Kolonien haben für ihre Forschung
Mir kam die letzte Mission so vor als ob sie noch paar unerledigte Checkboxen hatten und schnell das Spiel beenden müssen... Vor allem das Ende hat nichts erklärt sondern ein Ubisoft typischen Fuck You und kauf den DLC, der auch wieder nix erklärt...
Werde mal heute am Abend paar Sidemissions und DZ machen, mal schauen wie es läuft... will etwas High-End Gear
Wieso? Bliss ist tot, der haut nicht ab, stürzt mit dem Hubschrauber ins Gebäude. Nur Keener lebt, den man dann in der finalen Nebenmission inkl. Echo dann quasi erklären lässt, was er vor hat. Nix Antivirus :). Eher Apokalypse Teil 2.
Offenes Ende, ja ,das stimmt... trotzdem ists interessanter als die Hauptstory davor (außer HIntergrundgeschichte: Echos, Telefonnachrichten und Details... die sind top)
Mir fiel aber schon ab dem östlichen Teil von Manhattan irgendwie auf, dass ihnen die Zeit ausging. Mehrteilige Nebenmissionen um schnellstmöglichst voranzukommen. Die Missiosnvielfalt bei den NEbnemsisionen ist leider sehr bescheiden. Währenddessen sind die Hauptmissionen richtig schön und abwechslungsreich vom Design...
Wie schon erwähnt, Ubi hat einen richtig guten Grundstein gelegt und wenn sie jetzt dranbleiben wirds lang anhalten. Wenn aber nicht, ists schnell wieder vergessen
Lohnt sich das Game eigentlich auch als reiner Einzelspieler? Nur für die Hauptmission?
hmm... nicht zum Vollpreis. Dazu ist das Spiel doch zu sehr darauf ausgelegt in die Darkzone zu gehen... Das geht zwar auch allein, aber nur für Hauptmissionen würd ich fast nein sagen...
9gag fasst gut zusammen, wie man sich in der Darkzone fühlt, wenn man in der Extraction Zone auf den Hubschrauber wartet
Bliss hat ja den einen Doktor entführt wenn ich mich richtig erinnere, hast es ja mitbekommen bevor die "Geheimtüre" in der Bibliothek aufgegangen ist.. Kendell meint ja dann, dass sie seine Forschung hat und auf Basis dieser jetzt einen Antivirus entwickelt...oder verwechsle ich das irgendwie
Habe da weil fast nur Hauptmissionen und Sidemissions gemacht... Ich finde es lohnt sich und sehe viel Potenzial für die DLCs
na ,das stimmt. Die Division/JTF hat jetzt die Möglichkeit einen Anti-Virus zu machen, ja. Aber Kenner will den Virus wahrscheinlich weiterentwickeln mittels dem erbeuteten Material von Amherst.
bezüglich DLCs seh ich nur das Problem, was derzeit bekannt ist und zumindest mal bis Sommer in den DLCs kommt (Quelle: http://blog.ubi.com/the-divisi…h-plans-and-dlc-revealed/ und http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-241886-16&ct=tcm:148-76770-32)
Im April kommt also der Übergriff/Incursion, eine besonders herausfordernde Instanz (schwerer als die challenge-modi) für 4 Spieler in der dann auch die Gear Sets droppen - inkl. Loot-Trading in diesen zwischenden 4 Spielern. IM Monat darauf ein weiterer Übergriff und weitere Challenge Modi sowie Dark Zone Content.
Die nächsten zwei Monate kommt also erstmal nur Content für Gruppen
Erst der erste DLC wird auch für Solo-Spieler interessant, denn dieser führt dann in den Untergrund. Ein Teil davon wird aber definitiv wieder auf CoOp ausgelegt sein.
Zu den nächsten DLCs weiß man noch zu wenig, kommen aber auch erst im Sommer/Winter. Nur beim zweiten DLC scheint es sich um eine Art Suvival-Modus wie in anderen Spielen (z.B: RIse of the Tomb Raider) handeln, wo man so lange wie möglich überleben will.
So viel an Solo-Content scheint erstmal also nicht zu kommen.
Wenn man es gemütlich angeht, mag der Content mal bis Sommer reichen, wers etwas intensiver angeht, ist relativ bald zu CoOp oder Dark Zone gezwungen. Letzere wird übrigens gerade intern überarbetiet bzw. attraktiver gemacht, sodass nicht nur PvE dort betrieben wird.
Für Solo-Spieler ist die Dark Zone zwar auch interessant, man sollte aber schon etwas Gear haben und die Dailies auf Hart alleine meistern können, sonst hat man auch hier Probleme mit den Gegnern. Elite (gelb) sind dort mit Signatur (lila) im Pack unterwegs und Bosse mischen sich auch einige Male ein.
Die harten Missionen schafft man aber solo sehr schwer direkt ab lvl 30. Man sollte zumindest zur Hälfte oder sogar darüber hinaus lila gegeared sein.
Da ist der Übergang komplett solo leider nicht so einfach zu schaffen.
Definitiv machbar, es solo zu spielen und ist auch spaßig. Ich glaub aber, dass es relativ bald langweilig wird und man auf CoOp umsteigt. Eine Mischung von beiden ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Lohnt sich das Game eigentlich auch als reiner Einzelspieler? Nur für die Hauptmission?
Also ich spiele es rein Singleplayer mit vereinzelten Public Gruppen (man kann direkt an Ort und Stelle vor einer größeren Mission nach Mitspielern suchen), und ich komm bisher gut zurecht.
Kann mich den anderen hier aber nur anschließen: Bezüglich environmental storytelling ist The Division ganz weit vorne. Man merkt halt an jeder Straße und Ort, wie fucked up alles ist, und das baut eine gewisse Atmosphäre auf und macht Spaß. Bin allerdings erst Level 7 und hab rund 4-5 Stunden gespielt, daher kann ich noch nix dazu sagen, wie sehr das alles irgendwann monoton wird... aber ehrlich gesagt isses bislang allzu bekannte MMO-Quest-Kost: Bis auf "Gehe zu Punkt A und räucher alles aus", "Gehe zu Punkt B und drücke Schalter C und verteidige Stellung für 1 Minute" hab ich bisher nix gehabt und ich hab schon einige Story- und Nebenmissionen gespielt. Aber wie gesagt, die Umgebung und allgemeine Atmo reißt es für mich aktuell noch raus. Macht schon Spaß als Singleplayer.
Bzgl. der Frage, ob das Game dem SHADON gefallen würde, wäre ich allerdings ein wenig skeptisch, denn während es technisch und spielerisch top ist, erinnert mich das Game-Design arg an Fallout 4 (wenn man The Division denn alleine spielt), was ihm ja eher weniger gefallen hat. D.h. man muss sich seinen Spielspaß aus der Welt ziehen und sich seine Abenteuer (Quests oder Dark Zone) bewusst selbst suchen, um Spaß zu haben. Mit Witcher ist es halt nicht zu vergleichen, aber das will es ja auch nicht als MMO.
stimm ich absolut zu
grad noch im teamspeak mit einem Kollegen drüber gesprochen... Division wird wahrscheinlich Single-Player-Spaß für so 30-40 Stunden bieten, ab dann bist du an CoOp gebunden. Ob sich das auszahlt, kommt drauf an, wie eintönig man Missionen mag und wie sehr einem solche post-apokalyptischen Szenarien gefallen. Ich würd eher nicht damit rechnen, dass DLCs massiv viel bringen. Maximal ein paar Stunden für Single-Player.
@ alle die schon 30 sind.
Macht es Sinn mit lvl 29 in die DZ zu gehen und DZ Rank 30 zu leveln fürs DZ Gear und erst danach Charlvl 30 zu hitten?