Beiträge von LastActionHero

    Naja...."ab 06.11. lagernd" ist aber dann auch irreführend.
    Könnte man im Laden ja dann auch 4 Tage vor Release erwerben ^^


    Ich will gar nicht motzen, im Gegenteil...fände es richtig geil, wenn der Versand noch heute erfolgt !


    Und bei den ganzen Leuten die bereits online sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass GW Fallout 4 schon längst auf Lager hat.

    Was komisch ist bei der Sendungsverfolgung...ich hab zweimal den Status Auftragsdaten elektronisch übermittelt.


    Einmal gestern um 10:56 und einmal heute um 13:47 ^^


    Das muss man erstmal verstehen...

    Laut Verfolgung wurden gestern um kurz vor elf die Daten an DHL übermittelt...seitdem hängt der Status bei mir auch bei 20% fest.
    Schade, hatte gehofft, ich könnte evtl. heut schon zocken :-S wird wohl dann doch morgen !


    Und wie ich den Postboten kenne, gibt er das Paket dann bestimmt bei der Poststelle ab. Kann mir nicht vorstellen, dass die Joel Edition, die was dicker ist, durch meinen Schlitz am Briefkasten bekommt. Im schlimmsten Fall also erst zocken am Freitag möglich. Verflixt nochmal !


    Eine andere Bestellung im Internet ist bereits bei 60% und der Status hat sich innerhalb der letzten 12 Stunden auch 3x verändert.