bisherige Reviews (Quelle: ein twitter post):
PS: Hab die CE bei GW vorbestellt und die ist auch da, komm aber erst morgen zum Abholen Geduld ist keine meiner Tugenden - bin aber selbst schuld
bisherige Reviews (Quelle: ein twitter post):
PS: Hab die CE bei GW vorbestellt und die ist auch da, komm aber erst morgen zum Abholen Geduld ist keine meiner Tugenden - bin aber selbst schuld
Und wieder heute nicht angekommen und immer noch keine Versandmail... Einfach nur Pfui...
D1 Edition (ohne Versandmail, Status "Versand gestartet") heute angekommen und bereits angezockt - jup, das ist ein next gen Dark Souls wie es sein soll
Diejenigen die noch drauf warten - nicht verzagen, vermutlich ist es bereits am Weg zu euch!
Und wieder heute nicht angekommen und immer noch keine Versandmail... Einfach nur Pfui...
Wann hast denn bestellt?
Jo, liegt vielleicht einfach bei der Post oder so. Wie man an Shin-Terras Posting sieht, scheint der "Versandstatus" nicht mit den tatsächlichen GPS-Koordinaten des Spiels übereinzustimmen.
Wann hast denn bestellt?
Hatte letzten Montag bestellt und Freitag ging der Status auf Versand gestartet.
Vor einer Stunde ist es angekommen.
Die Nightmare Edition ist saugeil Alles in einer schönen, großen Metallbox (ca. 30 x 23 x 18 cm)
Ehm... PS4 Masterrace? DAFUQ? Int. Bloodborne Bewertungen
ZitatAlles anzeigen
Play3 - 9/10
God is a Geek 10/10
Digital Spy 10/10
The Telegraph 10/10
The Jimquistion 10/10
GameInformer 9.75/10
GamingTrend 9.5/10
RPGFan 9.5/10
EGM 9.5/10
PlayStation Universe 9.5/10
CGMagazine 9.5/10
Vandal Online 9.4/10
IGN Italia 9.4/10
Meristation 9.3/10
Hardcore Gamer 9/10
SpazioGames 9/10
Everyeye.it 9/10
GamingNexus 9/10
The Escapist 9/10
Games Radar 9/10
Post Arcade 9/10
PlayStation Lifestyle 9/10
Attack of the Fanboy 9/10
Destuctoid 9/10
Gamespot 9/10
MMORPG.com 9/10
Game Revolution 9/10
NZGamer 9/10
Bist aber spät dran. Scroll mal ein paar Seiten vor. PS4 Masterrace? Weil ein Spiel mal gut bewertet wurde? Ich bitte dich
Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bloodborne am 27.2.2015 Vorbestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Als Versand stand da automatisch Premium, jedoch habe ich bis jetzt leider keine Versandbestätigung bzw. Tracking-Nr. erhalten.
Bei der Telefonhotline geht seit 20 min keiner ran, da ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen
Edit: Das Spiel ist angekommen also war das einzige Makel nur dass keine Email kam zur Bestätigung und der Verfolgungsnummer.
Der beitrag darf gelöscht werden. allen viel Spaß beim zocken
Bist aber spät dran. Scroll mal ein paar Seiten vor. PS4 Masterrace? Weil ein Spiel mal gut bewertet wurde? Ich bitte dich
Ich hab meine Troll und Rage Haut erneuert, und war ein paar Tage in meinem Keller btw. das bild von Corv wird bei mir nicht angezeigt
Meh, Konsolen/PC Kriege sind sinnlos Ich freu mich einfach, dass wieder richtig gute Spiele, die auch gut aussehen, kommen (da sind), Bloodborne, Final Fantasy XV, Star Citizen,...
Da ich mittlerweile zu alt bin, um über die Sinnhaftigkeit von Diskussionen über 400 € Grafikkarte zu 400 € Konsole zu erfassen, wolle ich mal nachfragen, wie das Spiel so ist.
Hab hier leider noch immer "Lord of the Fallen" rumliegen und häng beim ersten Endgegner. Von daher hab ich Angst, das ich von Bloodborne nicht viel mehr sehen werde
[...] wolle ich mal nachfragen, wie das Spiel so ist.
Werde später oder zum WE mal reinschauen und ne Runde sterben. Bin ja mal gespannt auf das Teil.
Gleich ab 19 Uhr machen die Bohnen auf RocketBeans TV wieder ein Knallhart Durchgenommen wie damals bei den Souls-Spielen. Eddie wieder schön ragen sehen. Werd mal reinschauen...
Alter Fanboy du.
Lass mich, Papi. Mama hat's erlaubt.
Die Mama hat gesagt, du hast gar nicht gefragt!
Damn .. wollte mit Bloodborne eigentlich ein wenig warten - aber iwie würds mich doch jetzt reizen
OK, weils schon ein paarmal gefragt wurde:
Das Spiel ist technisch relativ grottig, und schliesst somit nahtlos an die Souls Vorgänger an. Kein Anti-Aliasing, stotternede 30fps, "Beleuchtung" katastrophal.
Aber: es spielt sich super, genau so Präzise Kampfregeln und Steuerung wie bei Dark Souls 1. Kenne eigentlich nichts mit Ausnahme der Platinum Games Spiele, das so genau und taktisch zu spielen ist.