Ich will mehr!
[PS4/PC] Uncharted 4: A Thief's End
-
-
Ich freu mich schon sehr auf Uncharted 4.
Ich bin schon so auf die Story gespannt und in wie weit sich das Gameplay verbessert hat -
Mal kurz hier nachgefragt weil man mir per Mail nicht antwortet. Bei der Steelbook Edition ist der Vermerk mit Auslieferung ab 06.05 verschwunden, bei der Standard Edition ist dieser noch da. Kann ich also davon ausgehen das die Steelbook Version heute nicht verschickt wird?
Ist denn überhaupt irgendeine Version schon ab heute lagernd? Wurde ja damit geworben bisher...
-
Hallo!
Die Standard Version (EU-Import) wird noch heute versendet. Die Special Edition und die Collectors Edition ,werden wir voraussichtlich selbst erst zum Releasetermin bekommen.
Wir werden alles daran setzten und natürlich unser bestes geben, damit ihr euer Spiel so schnell wie möglich in euren Händen haltet -> Versprochen!
Lg
MarcP.s.: AT-Versionen werden wir Montag erhalten und sofort versenden.
-
Dann könnte ich Morgen schon mein Uncharted 4 haben
Das wird ein schönes Wochenende -
Mir taugt es nächste Woche sogar mehr - am Montag zocke ich eh ned und nächstes Wochenende ist Pfingsten = langes Wochenende.
-
Ich hoffe so sehr, dass das Spiel schon morgen bei mir ist! Ich kanns kaum mehr erwarten
-
Danke für die Info! Schade wegen dem Steelbook aber dann schnell noch auf die Standard wechslen. Wer braucht schon Sonne am Wochenende wenn er auch UC4 zocken kann!
-
Habe nun auch schnell von der Special Edition auf die Standard gewechselt, hoffe wird die dann noch heute versandt
-
Danke für die Info! Schade wegen dem Steelbook aber dann schnell noch auf die Standard wechslen. Wer braucht schon Sonne am Wochenende wenn er auch UC4 zocken kann!
Das Stimmt! Sonne hat man eh oft genug^^
-
Es soll einen großen Day 1-Patch geben, der so einige Sachen verbessert. Wenn Euch die Uncharted-Erfahrung also wichtig ist, dann hofft, dass ihr erst zum Release spielen können werdet. Denn dann mit dem Day 1-Patch habts ihr die bessere Experience. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.
-
Es soll einen großen Day 1-Patch geben, der so einige Sachen verbessert. Wenn Euch die Uncharted-Erfahrung also wichtig ist, dann hofft, dass ihr erst zum Release spielen können werdet. Denn dann mit dem Day 1-Patch habts ihr die bessere Experience. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.
Mir ist das völlig egal! Ich werde das Spiel öfters durchspielen...Deshalb brauch ich den Patch, nicht gleich
-
Den Day 1 Patch kann man schon seit Tagen laden.
Die Patch Notes sind auch schon lange bekannt.
Hauptsächlich Multiplayer, Fotomodus und anderes extra Zeug. -
Widersprecht nicht!
-
mal eine frage.
ihr habt ja ein lager in deutschland für deutsche kunden.
wie läuft das denn ab, gehen die spiele erst zu euch nach österreich, dann ins deutsche lager, oder sofort ins deutsche lager?
weil ja immer eine deutsche adresse auf den päckchen von euch draufsteht.
-
Widersprecht nicht!
So sind die Dinge halt
-
Ein Shop versendet Uncharted 4 bereits, hoffentlich Gameware auch gleich...
-
Ein Shop versendet Uncharted 4 bereits, hoffentlich Gameware auch gleich...
umso früher, desto besser. (uhrzeit)
-
neuer Dark Souls 3 Thread hier?
-
neuer Dark Souls 3 Thread hier?
wie kommst du jetzt auf dark souls 3 ?