Beiträge von spider2000

    Mal ne blöde frage.
    Röhrt der Lüfter der PS4 bei euch bei diesen Spiel auch so laut?
    Ich meine dagegen war ja der Lüfter der XBOX 360 flüsterleise.
    Entstaubt habe ich den lüfter bereits.


    das ist ganz normal bei der ps4, bei uncharted 4, denn die ps4 ist schon eng verbaut.
    so kann die luft nicht richtig zirkulieren.
    und bei so ein grafikintensives spiel ist das kein wunder, und die grafikeinheit in der konsole wird dann wärmer.


    ich höre das gar nicht mehr, weil ich entweder meine soundanlage aufgedreht habe, oder halt ab und zu mit kopfhörer spiele.

    Also das dass normal sein soll kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das Spiel wird überall so in den Himmel gelobt was Technik angeht, das wäre doch erwähnt wurden wenn es da solche Fehler geben würde. Ich hab den Effekt ja auch wenn ich die Kamera nicht so mega schnell drehe sondern auch beim normalen spielen wenn man bissl nachjustiert oder generell auch einfach beim spielen bei schnellen Bewegungen. Für mich sieht das echt so aus als wenn da irgendwas nicht richtig harmonisiert am TV. Und in sämtlichen Videos sieht man auch nix davon, da läuft alles sauber..

    dann weiß ich auch nicht.
    ich habe mir auf gamersyde unkomprimiertes gameplay angeguckt, und habe es dort nicht gesehen, wie in deinen video.
    eventuell liegt es doch an einigen tv modellen.


    am besten ist es, mal die entwickler anzuschreiben, die können dir bestimmt mehr dazu sagen.

    So Video ist hochgeladen bei Youtube. Durch die Komprimierung sieht man es aber nicht allzu gut, aber hoffe es reicht.. Macht auf Vollbild dann sieht man es ein wenig besser, aber durch die Komprimierung sieht es so oder so verpixelt aus leider. Kann es euch sonst auch mal per Email schicken wenn das besser wäre..?



    du meinst den treppeneffekt, am rand von drake.


    das ist aber wahrscheinlich normal, liegt an der kantenglättung, wenn du dich so schnell drehst, kommt die kantenglättung nicht schnell genug hinterher.

    ich kann mir gut vorstellen, das einige tv modelle mit dem spiel nicht richtig kompatibel sind.
    gab es doch häufiger schon bei einigen spielen, dann gab es ein patch, und schon war es besser.


    hier ein beispiel :


    das war bei quantum break so, dann gab es ein patch, und der hat unter anderen das spiel für einige tv modelle verbessert.


    Fix for some TV screens sometimes showing a really grainy image

    @Master


    wenn du aus deutschland kommst :


    Deutschland...
    Rechnungen wurden alle erstellt, die Pakete verpackt. Die deutschen LKWs
    schaffen es heute nicht mehr rechtzeitig in das Verteilungszentrum.
    Somit werden alle Bestellungen der EU-Standard Version morgen früh von
    der Deutschen-Post verteilt.
    Dies bedeutet, dass ihr das Spiel voraussichtlich am Montag (einen Tag vor Release) in euren Händen halten werdet.


    Also als Brief

    mal eine frage.


    ihr habt ja ein lager in deutschland für deutsche kunden.


    wie läuft das denn ab, gehen die spiele erst zu euch nach österreich, dann ins deutsche lager, oder sofort ins deutsche lager?


    weil ja immer eine deutsche adresse auf den päckchen von euch draufsteht.