• Das Spiel ist mit Heute veröffentlich :)
    Für all diejenigen die Anst vor einem Karten Reset hatten, ist nicht passiert -> Ihr könnt nun Arena spielen :)
    bei Fragen zum Spiel, Karten einschätzungen bei Arena drafts (normal gewinn ich im Schnitt so 6 Runden in der Arena) etc.


    RoanKir#2458


    Hah endlich Arena! :D Hab dir schon friend invite gesendet.

  • Deal! Mach mich zur EU Nr. 1! :) Mit dem Fame steig ich dann ganz groß bei Twitch ein, und streame nur noch im Feinrippunterhemd, aus dem oben meine Fake-Brustbehaarung á la Magnum sprießt. Ich werde reich!


    Ich meld mich dann von meiner eigenen Insel, ihr Looser!


    Das klingt nach einer glorreichen Idee ..
    Aber was ich so gehört habe, machen Männer da mit Brust Sachen eher weniger Geld ..
    Frauen sind hier aber dick im Geschäft, viel grinsen, Fokus auf den Ausschnitt und spielen wie n Stein mit Armen :)

  • Ich werd aus dem Spiel nicht schlau.


    Hab jetzt 3mal Arena gespielt (leider jedesmal nur 3 Spiele gewonnen und 3 verloren). Am Ende nur 3 Packs erhalten für 450 Gold einlöse.


    Und bei der Deckzusammenstellung noch immer keine Legendary gehabt :( Dafür meine Gegner zuhauf!
    Find diesen Luckfaktor sowas von depremierend, das Spiel ansich macht schon Spass grade so für zwischendurch.


    Gegen Legendarys anzutreten war nun nicht so schlimm wie im random Matchmaking, da ich bei der Arena auch Karten auswählen konnte die z.b. Schweigen hatten.

  • Hab jetzt 3mal Arena gespielt (leider jedesmal nur 3 Spiele gewonnen und 3 verloren). Am Ende nur 3 Packs erhalten für 450 Gold einlöse.


    3 Spiele gewonnen und 3 verloren, is für den Anfang gar nicht so schlecht, ich hab beim ersten mal gar nicht gewonnen und in letzter zeit bin ich auch nicht weit gekommen
    das man in der arena manchmal legendäre hat und aber oft auch nicht macht das ganze nicht grad fairer, wenn dann sollte jede eine haben


    "Am Ende nur 3 Packs erhalten für 450 Gold einlöse" dazu kommt aber das du noch gold oder staub bekommen hast und weil du 3mal gewonnen hast müsstest du schon 3 von die würfel bekommen haben anstatt bloss 2, hinzu kommt das um so höher du gewinnst um so bessere karten kannst du bekommen

  • Es kam mir aber so vor und wie gesagt als ich 10mal gewonnen hatte, hatte ich 2epics und 1legendäres drin, kann natürlich auch zufall sein
    aber ich hatte mal was gelesen das bei 10-12siegen in der arena die packs bissel anderes sind, zumindest mit den golden karten,
    ich find bloss nicht mehr wo das stand

  • Mir gefällt das Spiel sehr, trotz großem random faktor. Hab in der Arena mal ein brauchbares Mage Deck bekommen.


    Schon 5 Siege und erst einmal verloren, und das war schon knapp :P Leider mal wieder ohne Legendarys....


    Wenn ich kein Gold mehr hab für Arena mach ich alle Packungen auf... Wenn da nicht eine einzige Legendary drin ist flame ich wieder rum :D

  • Naja der Spielspass is nun wieder vorbei, da ich kein Gold mehr für Arena habe...


    Hab jetzt 8 Packungen geöffnet und natürlich nicht eine Legendary dabei, nicht einmal die Silence Eulen hab ich bekommen. Echt depremierend diese F2P Scheisse.


    Hab zwar in der Arena gut gekämpft aber ohne gute Karten ist Gold erarbeiten schwer, dank dem Pay2Win system.


    Ich freu mich schon...

  • Bei der Arena durft ich endlich mal wieder ne Legendary auswählen. Alexstrasza - was für eine Spielentscheidende Karte!


    Normale Matchmaking games interessieren mich weniger, ohne Legendarys machts da keinen Spass. Zwar ist das durchschnitts niveau deutlich niedrieger als bei der Arena, man besiegt die meisten locker mit Standard Decks (= nur Basis Karten), aber wenn man an ein Profi Deck mit Legendarys stößt ist man gleich depremiert.


    Ich fühl mich in der Arena "fairer" behandelt was sowas angeht, auch wenn das purer Zufall ist, Die Profi Karten bieten hald weit mehr Optionen in der Strategie.


    Hab beschlossen für Hearthstone einmalig 35,- € auszugeben. Und nur über Arena abzuarbeiten (sind 20 Arena games), dammit sind 100 Karten garantiert und mit denen kann man vernünftige Decks fürs zukünftige Questen erstellen. Der positive Nebeneffekt: Dadurch das ich schnelleren Zugang zur Arena habe, kam z.b. ein schönes agressives Hunterdeck mit der Zeit einfach so zustande, da man nach der Arena zusätzlich Karten bekommt.


    Wenn ich das Geld verbraucht habe poste ich hier dann das Video vom öffnen der Packs. Wird aber sicher wieder keine Legendary wie Ragnaros oder Ysera dabei sein.
    Die möchte ich unbedingt haben -.-

  • Kriegt man also _immer_ ein pack nach einem Arena Spiel?

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Kriegt man also _immer_ ein pack nach einem Arena Spiel?


    Ja


    Meine Begeisterung für Hearthstone hat in letzter Zeit nachgelassen, ich versuch noch die Quests zumachen und dann durch das Gold ab und zu Arena.
    Das reicht mir eigentlich, sonst steckt man extrem viel Zeit rein und die nutz ich grad eher für RoS ^^

  • Ja, erst ab 12 Siegen gibts warscheinlich zwei! Die sind aber fast unmöglich wegen dem Randomfaktor.


    @Jigen ja geht mir genauso, daher hab ich jetzt einmalig was Ausgegeben dafür. Fällt mir insofern leicht da ich mein WoW Abo gekündigt habe :D
    Hab jetzt schon einen schönen Pool an Karten (leider keine Legendarys) und kann mit dem angehäuften Gold in Zukunft immer hin und wieder Arena machen.