Playstation 4 Vorbestellung

  • In den deutschsprachigen Ländern ja, UK, ES, FR bekommen es am 29.11... D lt. Amerikaner versendet es ab 21.12 >_>


    Hatte die Day One weil es bis vor einer Stunde keinen Termin gab und ich es zu Weihnachten haben wollte...

    • Offizieller Beitrag

    Was genau verstehst du unter spärlichen Highlights? die Wii U hat mehr exklusive Must Haves als die Xbox One und PS4 zusammen, wo sich überhaupt nur halbherzige current gen Ports und miese Exklusives sammeln.


    PS: natürlich kann ichs verstehn wenn man seine PS4 sobald wie möglich haben will als Gaming/Technik-Enthusiast (geht mir ja auch so), aber dass sich jemand die Konsolen wegen den Games holt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die XboxOne und Ps4 haben das schlechteste Launch Lineup seit Generationen


    Agreed. Nach ps2, ps3, psp, vita und x360 launch lehn ich mich mal zurueck. Mein killzone bundle kommt aber eh schon zwischen 24. und 27.12. da bin ich aber eh nicht da.

  • Österreichische Post und arbeiten am 24.12? Ich habe gestern mit meinem Zusteller für Pakete geredet und er hat gemeint alles was bis 23.12 um 5 Uhr nicht im Verteilerzentrum ist, kommt nicht mehr dieses Jahr oder mit viel Glück am 27.12 oder 30.12 aber er kanns nicht garantieren weil oft vom 23. genug Pakete liegen bleiben, dass sie am 27. den 2. Teil ausliefern und keinen Platz für die neuen haben. War nach seiner Aussage die letzte 5 Jahre auch so und er erwartet nichts anderes durch die steigenden Anzahl an Online Bestellungen und mehr Leute werden natürlich nicht aufgenommen...


    Ich habe noch ein Bundle aus ES (garantiert vor Weihnachten) weil ich mir nicht sicher bin, dass KZ als USK Version ungeschnitten ist bzw. keine Lust auf nur dt. als Sprache und die Hoffnung habe, dass sie multilingual ist...

  • Meinst du Spanien? :D O man jetzt wo ich drüber nachdenke bereue ich fast das ich mir das Killzone Bundle bestellt hab. Naja wenn nicht multilangual wirds sofort Verkauft.


    Fand den Preis mit Kamera und 2. Controller sehr verlockend.

  • Hab heute schon zwei E-Mails vom großen Amerikaner erhalten :D
    1: PS4 kommt am 23. Dezember was ja schon ziemlich überraschend ist da ich erst im Oktober bestellt hab :)
    2: PS4 kommt am 2. Dezember also am Montag!!!! :thumbup:


    eigentlich hatte ich ja auch kein Problem damit die PS4 erst im Januar zu bekommen aber jetzt wo ich sie wohl doch früher krieg freu ich mich schon ziemlich ;)

  • ding, ding, ding ^^
    Hatte eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet, aber jetzt freu ich mich umso mehr :D


    Sauber gratz :D Ich bin arbeiten und hoffe das meine lieben Nachbarn meine PS4 in empfang nehmen ansonsten fahr Ich zur Post ;)

  • Hehe .. na dann drück ich dir die Daumen, dass du das Ding auch noch vorm WE bekommst :)


    btw - meine ist Made in China - konnte am HDMI Port aber nichts feststellen.
    Kabel lässt sich auch locker ganz einstecken und der PS4 Controller macht nen ziemlich guten ersten Eindruck von der Haptik und auch wie er in der Hand liegt :thumbup:
    Werds jetzt aktivieren und Update installieren.


    edit:
    Kaum mit dem Grundsetup fertig, da willst das Update laden.
    Was ist? Hats im Hintergrund schon geladen .. lol

  • Bei mir hat das große A per Hermes verschickt. Wie ich mich freue ... NICHT! :pinch:

    bei mir per DHL Ich hab mich dieses jahr einmal kräftig über Hermes beschwert seitdem werde Ich mit denen nicht mehr beliefert..3 vorbestellte sachen sind teilweise 2-3 Tage nach release erst angekommen und der Kundenservice von Hermes ist auch unterste Schublade..Alle anderen vorbestellungen (beispiel die ps4 games, breaking bad komplett box etc) alles pünktlich bei mir angekommen :D

  • So, erstes Kurzfazit - das Ding ist nice :D


    Das Interface ist schlicht gehalten und um einiges übersichtlicher als das auf der PS3, wobei es im Prinzip das gleiche System verwendet.
    Finde mich aber auf der PS4 besser zurecht, als auf der PS3 ^^


    Remoteplay hab ich natürlich auch probiert (LAN) - funktioniert super. Übers Internet hab ich es nicht versucht.


    Tja, und zu den Spielen:
    Killzone sieht super aus, läuft flüssig und spielt sich auch gut.
    Die Eingaben sind präzise und gehen gut von der Hand. Das Gamepad liegt super in der Hand und ist im Gegensatz zum PS3 Controller doch um einiges komfortabler.


    Resogun macht auch ganz gut Spaß und obwohl es halt ein Soot ´em Up ist, spielt es sich doch ein wenig anders, als die ganzen anderen Spiele.
    Macht Spaß und kann man sicher immer wieder mal ne Runde ballern :D


    Contrast - hm .. wirkt ein wenig lieblos gemacht :(
    Von der Idee her eigentlich gut, aber alles wirkt ein wenig steril. Animationen sind auch nicht die besten und dann gibts noch Bugs in den Zwischensequenzen, wo sich Figuren bewegen, ohne eine Lauf / Gehanimation zu haben.


    Insgesamt aber ein ziemlich positiver Ersteindruck :thumbup: