[Multi] Battlefield - Reihe

  • stimm ich dir total zu. ich bin auch der totale DLC und Abo gegner aber premium haut mich einfach um. und bald kommt ja noch der wenn nicht geilste DLC.


    btw wenn wir schon bei overpowered sind... ich find seit ich die matyr21 freigeschaltet habe - das ist die OVP waffe schlechthin! egal ob einzelschuss oder dauerfeuer alles stirbt was davor kommt. einzieges manko hat denk ich nur 30er magazin. aber evtl. gibts ja bestimmt nen perk ders erhöht :P


    und wers noch nicht hat "Conker" im battlelog adden. wenn irgendjemand zoggt is meine motivation BF3 zustarten noch höher :D

  • Hi.
    Hab zurzeit ein Problem mit den Aufgaben,bvesser gesagt mit der Aufgabe "Schrauber"(Pionier(Premium)).
    Und zwar hab ich jetzt schon über 100 kills mit der Spas-12.
    Nach Rundenende füllt sich auch der Balken mit dem Aufgabenfortschritt aber im Battlelog steht immer 0 von 25.
    Kann also die Aufgabe nicht Beenden,geht mir nun schon seit 3 Tagen so.
    Kennt das problem jemand?
    Oder besser jemand ne Erklärung/Lösung?

  • Ist ein Anzeigebug in Battlelog. Ich hatte schon 30/30 Aufträgen und nun sind vom Ingenieur die Schrotflintenkills und At-Minenkills weg (also nur mehr 28/30). Angeblich arbeiten sie schon dran. Was ich so im BF3-Forum gelesen hab ist es auch nicht möglich die Aufträge abzuschließen.

  • hier die patch notes zum heutigen patch. auf dem erstenblick eigentlich nur positives denk ich. battlelog und origin freunde sind nun vereint. was zur folge hat das mir ein paar von euch nun fehlen in der Flist!


  • Jop hört sich nicht so schlecht an auch wenn die Clays nicht dabei sind :(


    Müsst den Patch fast mal testen, war seit net woche net mehr on da ich in gw2 feststeck!^^ Aber ab nächste Woche wenn AK kommt werd ich wieder durchstarten! :D

  • dafür reicht jetzt ein stinger(locked weiter und tiefer) typ um ihn effektiv daran zu hindern auch nur ansatzweise sinnvoll am kampfgeschehen teilzunehmen. Permanentes piepen und unter dem Radar hilft eben auch nix mehr. dazu die fehlenden gunner flares.


    Sobaldste anvisiert wirst kannst gleich mal ne 180° Wendung machen und den arsch einziehen. Das kanns ja wohl auch net sein...


    Wenn nur die gunner flares entfernt worden wären, wäre das ganze insgesamt besser gebalanced gewesen aber so :thumbdown:

  • Hab in BF3 jetzt zwar großteils Close Quarters Combat gezockt, aber wenn es AA Einheiten in einem Gebiet gibt, dann finde ich das jetzt nicht überaus tragisch, wenn sich Attack Helicopters ein wenig schwerer tun.


    Ist nur "realistisch" - ansonsten sind die eh nur da um Infanterie über den Haufen zu knallen und fürchten müssen sie sich mehr oder weniger vor nichts.
    Passt schon wenn AA stärker geworden ist.