So, grad wieder auf die Schnautze bekommen
Aber Spaß gemacht hats trotzdem - na ja, .. wird schon werden
Kann mich bei Gelegenheit mal jemand ins Gameware-Platoon einladen?
So, grad wieder auf die Schnautze bekommen
Aber Spaß gemacht hats trotzdem - na ja, .. wird schon werden
Kann mich bei Gelegenheit mal jemand ins Gameware-Platoon einladen?
irgendwie find ich nirgends mehr die option seinen charackter optisch anzupassen... und premium hat nun schon 1,3millionen mitglieder.
Was meinste denn mit anpassen?
cameo, aussehn usw. irgendwo konnte man sowas doch configurieren.
cameo, aussehn usw. irgendwo konnte man sowas doch configurieren.
Du meinst die Kleidung ?? Die kann man ingame verändern wenn du eine Klasse auswählst..Es gibt verschiedene Tarnfarben usw
war das nicht anfangs anders? konnte mich irgendwie an ein anders menü erinnern. wo man z.b. die cameos anzog die im infrarot nicht so hell sind.
ist auch in dem menü, und zwar die specops tarnung
scheinbar kann man ab heute das loadout im battlelog ändern !
Cooooool.
BOAAAAAAAAAAH! Wie ich die M16A3 hasse!
Weil die so scheiße ist oder zu gut?
Weil ich dauernd von Leuten mit dieser Waffe gekillt werde Also ist sie zu gut
Ich find sie ist ein bisserl zu overpowered...ich glaub ich sollte auch mal anfangen mit ihr zu spielen...
ich bekomm die krise mit den clays, die explodieren teilweise einfach nicht
Das Problem hatte ich auch schon oft...Gegner rennen direkt rein, nicht geduckt oder so, und die Clay geht nicht hoch...
Weil ich dauernd von Leuten mit dieser Waffe gekillt werde
Also ist sie zu gut
Ich find sie ist ein bisserl zu overpowered...ich glaub ich sollte auch mal anfangen mit ihr zu spielen...
ich find das game perfekt ausbalanciert und hab mit gar keinem gegner probleme aber eins find ich komisch... mit der SCAR (egal welche) treff ich gar nix. da bringt es nichts das die waffe bischen mehr dmg macht.
ich bekomm die krise mit den clays, die explodieren teilweise einfach nicht
Gibt ja Tricks, diese zu umgehen
Find die M16A3 auch zu op! Nicht umsonst laufen 90% der Sturmsoldaten damit rum. Denk aber, dass die im nächsten Patch abgeschwächt werden wird. Das Clays nicht immer explodieren ist mir auch schon aufgefallen was mich aber mehr stört ist, dass die dinger sofort verschwinden wenn man ich sag mal "verletzt" wird. Wenn sie wenigstens nur verschwinden würden wenn man tot ist und neu spawnen muss aber so sind die Dinger meiner Meinung nach fast nutzlos geworden.
... was mich aber mehr stört ist, dass die dinger sofort verschwinden wenn man ich sag mal "verletzt" wird. Wenn sie wenigstens nur verschwinden würden wenn man tot ist und neu spawnen muss aber so sind die Dinger meiner Meinung nach fast nutzlos geworden.
Wieso sollten sie nicht verschwinden, wenn sie hochgehen?
ich denke er meint das sie verschwinden wenn man getötet wird, also die eigenen selbst gelegten. Selbst wenn man revived wird sind se trotzdem schon weg...