Denke mal so zwischen 2 und 3 Werktagen !!
Also wenn du heute die Versandbestätigung per E-Mail bekommen hast,
könnte es wie bei mir schon morgen da sein (wie immer eigentlich :-D)
Aberich weis ja nicht wo wohnst
Denke mal so zwischen 2 und 3 Werktagen !!
also ich wohn in der süd steiermark, also am ar*** der welt von innsbruck aus...
Also ich habe immernoch keine Email erhalten, es wurde gesagt das alle Vorbestellungen bereits am Montag verschickt werden. Wieso habe ich dann bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten ? die anderen Shops verschicken auch schon heute.
Wohne bei Dortmund, hab keine Email bekommen.. steht nur auf der HP!
normalerweise gehen meine Sendungen immer um circa 19 uhr in augsburg ein! bis jetzt immernoch net, ich mach mir sorgen..^^
Ich habe zwar auch keine Bestätigung oder DHL-Nummer, aber ich vertraue gameware einfach mal
vertrauen ist gut....kontrolle ist besser
nene das wird schon rechtzeitig ankommen. Gameware macht das immer sehr gut...
mich würds sehr sehr freuen wenn dann wieder ne ps3 statt ne pc version kommt
Weiß jemand wann die Uk´s bei gw eintreffen .:D hoffe morgen. Will auch zu Relase schon zocken
ZitatZitat von thonczek:
Wohne bei Dortmund, hab keine Email bekommen.. steht nur auf der HP!
Meine Spiele kommen immer am nächsten Tag,
aber nur weil ich nur 3 1/2 std. von Innsbruck weg bin xD (Wohne in Bayern).....hey moment mal
Also ich habe meine e-mail gerade erst bekommen,vlt bestet ja noch hoffnung das ich es morgen doch bekomme
Gamestar vergibt 93% Oo Krass so ne Wertung sieht man nicht oft http://www.gamestar.de/spiele/…ield-3/wertung/45612.html
Also ich habe meine e-mail gerade erst bekommen,vlt bestet ja noch hoffnung das ich es morgen doch bekomme
und ich hab immernoch keine mail bekommen =(
Ich habe eine Email geschrieben und mir wurde gesagt das sie am Verpacken sind und sie wohl erst Morgen verschicken weil die Lieferung gerade erst angekommen ist.
Ich habe eine Email geschrieben und mir wurde gesagt das sie am Verpacken sind und sie wohl erst Morgen verschicken weil die Lieferung gerade erst angekommen ist.
nope meine wurden Samstag verpackt und ich hab schon die DHL Lieferungs Nummern, d.h. sie wurden von DHL abgehohlt
zumindest meine 2x Battlefield 3 die ich bestellt hab
Kann ja sein aber sie waren vorhin 19 Uhr 30 ca wohl immernoch am verpacken laut Email.
Meine Sendung steht leider auch noch immer auf 20%.
Denke nicht das es heute bei mir zugestellt wird. Leider. dachte könnte heute installieren.
Finde ich sehr komisch warum seit gestern Mittag sich keinen Schritt getan hat. Sonst waren alle Sendungen am nächsten Tag bei mir. (Kassel, Nordhessen)
DHL wird immer komischer! -.-
Meine sendung ist auch noch bei 20%
Meine Sendung steht leider auch noch immer auf 20%.
Denke nicht das es heute bei mir zugestellt wird. Leider.
dachte könnte heute installieren.
Finde ich sehr komisch warum seit gestern Mittag sich keinen Schritt getan hat. Sonst waren alle Sendungen am nächsten Tag bei mir. (Kassel, Nordhessen)
DHL wird immer komischer! -.-
Bei mir stehts auch auf 20% hoffe sehr das es bald kommt.
Perfekt! Gestern losgeschickt und gerade angekommen ! (auf normalem Postweg!)
Aber warum muss das in der Früh kommen??? Jetzt muss ich einen ganzen Tag arbeiten bis ich endlich loslegen kann!!! Dabei liegts schon daheim vor der PS3!!!