Beiträge von MisterX

    Recommended sind angeblich für Mittlere Details. Bei Ultimate Settings braucht man angeblich 2x GTX 580.

    Das "angeblich" ist wichtig in diesem Zusammenhang.
    Vor ner Woche gab es ne TS³-Q&A Session zur BF3 Beta mit 2 Community Managern. Da hat sich dann herausgestellt, dass z.B. auch pcgames auf eine Art "Running Gag" von der PAX hereingefallen sind.
    Die Aussage 2xGTX580 stammt noch aus der Zeit als es noch keine offiziellen Hardware-Anforderungen gab.


    Außerdem sind die Anforderungen für die Beta identisch mit denen für das finale Release.


    Noch eine Sache für alle MoH Besitzer:
    Ihr müsst den MoH CD-Key in ORIGIN aktiviert haben, damit ihr für die BETA freigeschaltet werdet!

    Wenn es immer nur nach dem Preis gehen würde, dann würde ich mir nen Key kaufen und käme wahrscheinlich für 30€ weg...


    Aber bei BF muss es (wenn schon kein steelbook) wenigstens plastik sein! :D

    Hmm würd ich jetzt nicht als "Rückschlag" sehen. Man sollte seinen Namen mit Bedacht wählen und dann auch zu diesem stehen.
    Ich empfinde es eher als nervig wenn jemand meint mit 10 verschiedenen Namen auf allen Servern rumzuflamen.

    Gestern in der EA Community Lounge auf der gamescom gewesen. Es war episch. 4vs4 TDM gespielt. Also das Spiel wird so genial :klatsch:


    Dort wurd auch die GameStop Vorbesteller-Aktion mit den "Steelbooks" präsentiert. Vllt. ne minimale Chance, dass ihr da auch ran kommt?
    Wenn nicht, dann isses auch egal. Hier gibts eh die besseren Preise und die DogTags/Specact :rock:

    Find ich ne nette Sache. dass erfahrene Spieler schon in der Alpha Kritik äußern können :) Nur leider hab ich keine Einladung bekommen ;(



    Achja, es sind weitere Vorbestellerboni ans Licht gekommen. In Großbritannien gibt es bei einigen Händlern Download-Codes für besondere "Dog-Tags" und ein "Specact-Kit" gratis dazu.


    Das wär doch noch was für gameware :thumbsup:

    Minimale Anforderungem


    Windows Vista / 7


    Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz


    2 GByte Arbeitsspeicher


    Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)


    15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)


    Empfohlene Anforderungen


    Windows 7 (64 Bit)


    Vierkern-Prozessor


    4 GByte Arbeitsspeicher


    Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)


    15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)


    http://www.gamestar.de/spiele/…ield_3,45612,2323438.html


    Sind zwar nicht wirklich konkret, aber vllt. ein Anhaltspunkt.


    Ich denke ja mal, dass durch die ganze Destruction Sache auch der CPU einiges zu rechnen hat.

    Heyho, wie schaut es eigentlich mit dem "Physical Warfare Pack" aus? Bekommt man das auch bei gameware dazu?


    Und schon neues in Sachen PreOrder Box? Der Inhalt interessiert mich nämlich durchaus brennend :tongue: