jaa bei mir auch nicht, finde es zwar nicht schlimm hoffe nur das alles in Ordnung ist und das Paket nicht "verschwunden" ist .
Beiträge von Sh4dy21
-
-
Bei mir steht seit 2 Tagen 20% kann es sein das da was nicht in Ordnung ist ?
-
Bin Grad bisschen entäuscht das die Uk noch nicht da ist .... -.-
-
Ich hab sowieso schon vor langer Zeit beschlossen, dass ich MW3 nicht kaufe, nicht zuletzt weil 57 Euro ne Frechheit sind. Auch wenn GW die Diskussion auf der Frontpage gelöscht hat...
Warum wurde die eigentlich gelöscht ? Habe was wegen der Uk Version dahin geschrieben und als ich abends wieder kam war es weg . Habe mich gefragt.warum ? Weiß es einer von euch ? -
Bin Ps3 Zocker deswegen könnte ich Theoretisch auch heute schon zocken. Muss jetzt halt auf die Uk-Version warten , habe ne Email an Support geschrieben und sie sagten , dass Sie die Uk vorrausichtlich am Montag oder Dienstag bekommmen. Bleibt also zu hoffen das Sir am Montag eintrifft und ich es am Dienstag schon bekomme Aufjedenfall will ich nicht , dass Sie später als Mittwoch ankommt.
-
Hoffe die Uk-Version kommt Morgen oder am Montag bei denen an wie letztes Jahr bei Bo^^
-
UK Importe hab ich immer schlechte Erfahrungen... da sie aus UK Importiert werden müssen sie erstmal zu gameware und dann zu dir. das kann auch 1 Woche nach release eintreffen!
Dann habe ich letztes Jahr mit BO noch Glück gehabt , habe es ein Tag nach Realease bekommen. Hoffe bei Bf3 und MW3 welche ich beide Uk bestellt habe rechtzeitig kommen -
Hat keiner die Uk Version bestellt :D? War nur ich so dumm Weiß jemand wann die eintreffen , da wenn sich heute nicht eintreffen können sie es erst am Donnerstag wegen Feiertag Trotzdem hoffe ich habe das Game an Release
-
Weiß jemand wann die Uk´s bei gw eintreffen .:D hoffe morgen. Will auch zu Relase schon zocken
-
Mhh dann ist es ja leicht einfach über PSN zuspielen und dann meinen Freund einfach in mein raum einladen
-
Wir wollen ja auch nur zombie zu viert oder multiplayer 2 gg 2 wegen bildschrim gucken und so^^ Also einfach nur die beiden ps3 mit lankabel verbinden? Versuch ich ma^^
-
Ja können wir hinkriegen erklär aber ma bitte was wir dann machen müssen?
-
Hi,
Also wollte jetz fragen wie ich mit meinen freunden lan cod7 zocken kann . Wir haben 2x lankabel 2x playse3 2x TVs 2x CoD7 UK. Was soll ich machen damit wir also lan zocken können? einfach nur 1 ende des lankabels in eine ps3 und das andere in die andere ps3? (wir wollen nur offline zocken) -
Wo kann man sich zombie bonusmaps laden? Wisst ihr wie der Zombie mode im splitscreen zu viert geht weil bei mir steht immer unten in der ecke 1/2 PLAYERS
-
Yeah habe das game ! Aber finde den local multiplayer mode voll komisch =)
-
Naja is ja auch net schlimm . Hoffe aber das es komms morgen
-
Mit Brief dauert es doch um einiges länger! Und es hies doch sonderlieferung?
-
Also ich auch net aber ein Mod meine das diese DHL unzuverlässig sind und soger erst manchmal kommen wenn du das game schon hast! hoffe ich habe es morgen!
-
Also habe eine frage habe die email für die UK-Version bekommen und so . Aber keine das sie s DHL übergebn haben. Heißt das es wurde noch ent losgeschickt?
-
Also noch eine frage. Habe halt die eine obne genannte email bekommen aber keine wo steht das sie es dhl übergeben haben =( Heißt das ,dass meine game noch net losgeschickt wurde?