Beiträge von dstelzer

    man man manche leute tuhen ja so als würden die sterben wenn das Game morgen nicht ankommt.


    Aber da es heute verschickt wurde für ger sollte es bei den meisten morgen da sein, außer DHL baut mist und da kann GW ja nix für.
    Und das die mesiten ihre Tacking-Id schon Montag bekommen haben wird wohl daran liegen das GW dies gestern bereits bei DHL eingetragen hatt und heute von den abgeholt wurde.

    Auch wenns länger her ist aber vlt. Interessierts noch einen
    Man wird auch die AT Version im Deutschland in Origin hinzufügen können. Somal ja die PEGI Version Europaweit gleich sind
    Bissher giebt es nur Kontinent begrenzung im sinne vom Release Tag: US am 25. EU am 27.


    Du wirst also deine EU Version nich schon am 25. nutzen können auch wenns früher da ist da der Release in der EU erst am 27. ist.


    Die Informationen stammen vom Q&A im TS von Gamm4 von gestern.
    Angaben ohne Gewähr =)


    p.s.: USK Version wird hier nich Angeboten da ja USK nur in Deutschland giebt =)
    Und CUT/Uncut wird es auch nicht geben: 1. BF gabs noch nie eine Cut/Uncut Version 2, die USK hats bereits als 18+ eingestuft



    Bei der PreOrder Box sind die extras "Dog Tag Pack" und Specact-Set" dabei das
    physical warfare pack giebts soweit ich weiß nur in DE wobei das nich weiter schlimm iss da dass
    physical warfare pack
    bis Ende des Jahres eh kostenlos für jeden zur verfügung stehen soll


    ich hoff konnt dir etwas helfen ;)



    p.s.: das die beta am 15. kommen sol sind bissher nur Spekulationen und Gerüchte von de Community, EA hatt dazu noch keine aussage gemacht.