[Multi] Battlefield - Reihe

  • schrieb ma bitte Battlefield so ^^...das andere irritiert voll.... :P ...






    jo englisch is cooler....




    hoffe nur punkbuster macht ned son scheiß wie bei der demo..sonst kann ich nur solange spielen bis er mein RAM anfängt zu löchen und neue daten reinzuschrieben...Empty Win32 Module List.... und wtf lassen die son nerd progi ihre server schützen :x .. is doch allgemein bekannt das PB mehr ärger macht alles es beseitigt..zumal seh auch noch en haus eigenen Cheat-schutz haben...deppen....




  • es gibt keinen 3,8Ghz athlon... du meinst wohl du hast nen 3800+ AMD 64...




    1gig ram wird bei max textures bei bf2 knapp.... da lohen sich schon 2048MB ram...




    btw. bei mri läufts zwischen 40 und 90 fps bei 1024, 4xAA, alles high bis auf textures (da's sonst schön ruckelt)... syspecs: amd64@2000Mhz, 1 GB ram, x800XT platinum...

  • Zitat

    Original von Tritos


    weiss wer ob ein unterschied zwischen der englischen und deutschen version besteht ?




    jau...




    - Spiel ist 1:1 ident, egal ob englisch oder deutsch ==> Es gibt KEINE zensierte Version von BF2 !


    - Spiel ist multilingual, d.h. sowohl auf der dt. als auch auf den engl. Versionen ist so einiges an Sprachen anwähl- und installierbar (Englisch, Deutsch, Französisch,...).


    - Einziger Unterschied: Packungstext(e), Anleitungssprache(n) und natürlich der Preis;)




    Enjoy;)




    Tom


    [GAMEWARE Team]






  • mhh okok is trozdem en athlon steh jedenfalls so im System drin.. was bedeutet denn das + dahinner??

  • ich hab nen 3200 XP mit 512 DDR und GF GT 6600.




    ich hab mir BF2 gerade bestellt und werd berichten, wie es bei mir läuft.




    wenn irgendwer was zu meiner konfuiguration im voraus sagen kann, wärs auch cool, danke.

  • ka ob es bei euch gut leuft aber ich install grad ma BF2 :D ....frisch von der POst geliefert ..will umbedingt die map mit der brücke zocken die man zerstören kann 8)...






    kann kein ACC erstellen der sagt mir immer das es den nick schon gibt un meine email addy auch... hab echt schon sowas geschrieben...




    -=*LuDi*=- das es den gibt is unmöglich.... ich hab garatiert 10 getestet... ich packs ned

  • was issn der unterschied zwischen BF2 ev und BF2 Commanders dition?




    hab die commanders edition bestellt, aber da die jetz billiger als die normale ev ist... ist die commanders edition irgendwie abgespeckt? oder wos is?




  • Das ist wahrscheinlich dein Demo-Account - kannst weiterverwenden :wink:

  • Wie sieht es mit den Anforderungen aus ! Ich lese überall was anderes.


    Hab ja nur nen Laptop hier und alles runterschalten an Sound un Grafik würde ich in kauf nehmen. Allerdings ist meine Mobility (Radeon 9700) nur mit 64 MB ausgestattet. 512MB Ram habe ich wohl






    , Spawn




    Minimum Standard Optimal




    *


    1.5 GHz Prozessor


    *


    512 MB RAM


    *


    2 GB freier Festplattenplatz


    *


    Geforce 3 TI 200







    *


    2.2 GHz Prozessor


    *


    512 MB RAM


    *


    2 GB freier Festplattenplatz


    *




    ATI Radeon 9500







    *


    3.0 GHz Prozessor


    *


    1024 MB RAM


    *


    2 GB freier Festplattenplatz


    *


    ATI Radeon 9800

  • bei mir ruckelts arg rum. kommt aber eher rüber als ob es lags wären, trotzdem ich im singleplayer spiel.




    das lustige is, andere games laufen 1A in 1600x1200 und high details. HL2 zb. naja, mal hoffen, dass entweder ati neue treiber bringt oder dice nen patch ... schade drum ...

  • mhh hatten wohl doch schon jemand den acc tja jetzt heiß ich halt Bratwurstbratgeraet^^...




    also bei mir lief die demo 1 A aber wenn ich die vollversion zock is mein rechner am dauer arbeiten das hört man so richtig...hab das gefühl als brauch die full doppelt soviel power..aber der punkbuster bug is weg :D ..... un das mit den punkten is auch scheiße wenn du den server duch en dissi verlässt gibs die scheinbar ned.... :evil: