Beiträge von Ventriloquist

    Dann will ich F-22 Raptor! ;) für Österreich! Senkrecht, Tarn und super modern!


    Anscheidend ist es für unsere Gefilde (also Berge usw) ein Vorteil einen Delta-Flügler zu haben, weil die irgendwie bissi wenidger sind!


    F-16 ist zwar alt, aber durch die Softwareupdates, die die Amis laufend gemacht haben noch immer hochmodern. Ich glaube Israel hat doch da was gekauft und weiterentwickelt.


    EFs sind letztendlich schon sehr gut und vermutlich derzeit die beste Lösung für uns.


    Ajo..habt Ihr die Nachrichten gehört? Jetzt streitet sich die Koalition, was mit den vermeindlichen 400kk € passiert - Schuldenabbau oder Bildung! Da bin ich mal gespannt!


    Greetz!


    Eigentlich fährt die Schweiz extrem gut...auch ohne EU...finde ich!
    Wir hätten uns damals mit der Schweiz zusammentun sollen, anstatt der EU beizutreten.
    Natürlich gibts viel Vorteile in der EU, aber meiner Meiunung nach überwiegen die Nachteile trotzdem noch immer - ich sag nur Osterweiterung...


    Anstatt der EFs hätte ich halt F-16, F-18 oder Harrier gekauft. Soweit ich mich erinnern kann, wäre das um einiges günstiger gekommen. Auch wenn die Dinger schon etwas älter sind..sind die noch immer extrem gut und würden völlig ausreichen.
    Senkrechtstarter, wie der Harrier, wären eigentlich fast die klügste Entscheidung gewesen. Oder gleich die F-22 Raptor...lecker, aber teuer!


    Greetz!


    Amerika kackt so ziemlich auf uns und die EU so und so.
    Warum zahlen wir nicht einfach den Deutschen, dass die unseren Luftraum mitüberwachen?
    Wozu brauchen wir überhaupt ein Heer? Ich glaub Costa Rica war das...die haben auch keins und haben das schöne Geld in die Bildung und ins Gesundheitswesen gesteckt. Österreich hat im Endeffekt keine Bedrohungen.
    Was soll ein EF gegen nen B-52 machen? Soll er drohen ihn abzuschiessen?
    Und wenn der Bomber abstürzen sollte...bezweifelt ja keiner, dass sowas nicht passieren kann, aber soll der EF dann mitabstürzen?


    Und um ein Passagierflugzeug mit Terroristen an Board abzuschiessen...da langen ein paar Flieger...weil mit Überschall sind die gleich mal überall.


    Nix gegen Dich Sinn (ich denke mal, dass wir bei ziemlich vielen Sachen ungefähr die gleiche Einstellung haben), aber willst Du wirklich zur NATO?
    Was sollen wir in der NATO? Auch Truppen in den Irak schicken und schwarze Säcke heimbringen?


    Und erschrecken sollten dich manche Aussagen nicht unbedingt, denn da ist schon ein ganzes Stück Sarkasmus dabei ;)
    Keiner, der hier im Thread gepostet hat wird irgendwann mal ein Auto anzünden...


    Ich denke mal, dass wir wahrscheinlich alles, was unsere Politiker so fabrizieren mit extremen Humor nehmen müssen, weil sonst würde jeder, der ein bissi überlegt nur mehr weinen.


    ABER letztentlich ist Österreich ein wunderschönes Land. Es geht den meisten halbwegs gut, dennoch nicht allen...leider. Wäre z.B ein sehr gutes Projekt für die Regierung die Armut im eigenen Land zu bekämpfen, anstatt Millionen für irgendwelche dummen und sinnlosen Ausschüsse zu verprassen.


    Just my 2 cents ;)

    Huhu!


    Kann es sein, dass wir mehr verarscht werden als noch vor ein paar Jährchen?
    Ich sag nur: Eurofighter, Spritpreise, Klimawandel usw...


    Es wird bald so aussehen: 18 Eurofighter fliegen 24/7 durch die Luft, 1 Liter Diesel/Benzin kosten 10 Euro und ein allgemeines ATEM-Verbot (aufgrund Eures CO2-Austoßes in der Atemluft) tritt in Kraft.
    Naja..ok...das mit dem Klimawandel wird sicherlich noch dauern. Da stand heut was auf ORF.at, dass der größte Eisbrocken nicht vom Klimawandel betroffen ist o.O....hahaha...naja...is klar oder? Wie soll bei einer allgemeinen Erwärmung Eis schmelzen, wenns statt -40 Grad plötzlich nur -30 Grad hat ^^


    Das was wir machen könnten wäre ne Insel kaufen (sollte aber mind. 100 Meter über Meeresspiegel liegen, falls die Klimaforscher doch recht haben ;) ) und unseren eigenen Gamewarestaat gründen, mit mir als Präsidenten ;)


    Mein erstes Wahlversprechen: GRATIS-Ram für alle Neuankömmlinge in unserer schönen neuen Welt ;) und für alle Frauen gitbs noch Larry 6 dazu! ^^


    Greetz!

    Mittlerweile fragt man sich, wozu wir die Jäger überhaupt brauchen?
    Durch die ganze EU-Erweiterungscheisse habe wir doch eh bald nur mehr EU-Staaten rund herum.
    Das Gesindel eh mit dem Auto oder zu Fuß...aber sicherlich ned mit einem Düsenjäger...


    Naja...wenigstens versucht die "rote Brut" ;) (excuse me french ;) ) irgendwas von den Wahlversprechen einzuhalten...nachdem sie ja alle Studenten mit der Abschaffung der Studiengebühr verarscht haben.


    Ändern wird sich an den Dummheiten der Politiker in Österreich nix, da die Bevölkerung auch nix unternimmt...die Franzosen zünden Autos an, wenn denen was ned passt. Natürlich ist das auch ned der richtige Weg..nur das wirkt irgendwie o.O.


    Ich weiß nicht, wen ich das nächste Mal wähle. Rot und Schwarz ist es mal sicher nicht. Vielleicht mal Grün...aber ob die es besser machen?


    Greetz!


    Huhu!


    Das mit den Prozessorklassen hab ich schon gewusst ;) (war mein Fehler..hätte spezifischer schreiben sollen, trotzdem ein dickes Danke! )


    Also ich hab mir nen 5000+ X2 im April gekauft.
    Und da ich ein Prozessor-Update nicht wieder verschlafen möchte (wie bei meinem XP 2200+), hab ich eben jetzt schon mal zu suchen begonnen.
    Hab damals gesehen, dass das alte Board nur bis zum 2600+ unterstützt hätte - hoffe, dass es bei diesem Board doch ein ordentlicher Leistungssprung ist.


    Naja..ich denke mal der X2 6000+ wäre interessant oder vielleicht sogar noch schneller dann.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hängt die CPU-Unterstützung im Endeffekt nur von der Bios-Version ab?


    Mein Vorteil ist, dass ich die "alte CPU" zurückgeben kann und dann nur mehr wenig zahlen muss, um den schnelleren Prozi zu bekommen. Darum ist meine Überlegung schon im Oktober aufzurüsten und dann noch zusätzlich noch 2GB Ram reinzuballern (also auf 4GB zu erweitern).


    Greetz!

    Zitat

    Original von TheDarkLord



    Glaub allerdings auch, dass viele Nicht-Buch-Leser nicht allzu lange bleiben werden. Kann mir ein MMORPG ohne Endgame gar nicht mehr vorstellen. Gibt es schon erste Abonnentenzahlen? Wär langsam mal wirklich interessant ,)


    Huhu!


    Das einzige, was ich dazu gefunden habe ist das: Server-Stats


    Man kann nachgucken wie viele Logins es gegeben hat. Und wenn sich jeder Spieler vielleicht 2-3 einloggt, dann sind das schon ordentlich viele Spieler. Natürlich nocht die gigantischen Zahlen, aber ok.


    Greetz!

    Huhu!


    Das klingt auf jeden Fall interessant und lustig.
    Aber spiele auf Vanyar...bzw hab gespielt, weil ja mein Testaccount schon abgelaufen ist - schnief.
    Bin schon Wächter Stufe 19...drum werde ich wahrscheinlich nicht mehr wechseln, aber es klingt extrem cool!


    Das was mich bei so vielen Spielern stört, dass die teilweise nicht mal die Geschichte für den Quest durchlesen, sondern einfach annehmen schauen, wo sie hin müssen und den Quest machen....
    Die hetzen durch das Spiel und wundern sich, warum se mit lvl 25 schlechtere Ausrüstung haben als ich mit 19 o.O.


    Aber auf jeden Fall danke für die Info!


    Greetz!

    Huhu!


    Das Tool hätte ich während meines einwöchigen Testaufenthalts gebraucht!! ;)
    Sehr, sehr geiles Teil! Danke!


    Ajo was anderes noch: Ich hab gesehen, dass Deine Gilde (Draconis Lunaris) auf nem RP-Server spielt.
    Wie ist das so? Was unterscheidet nen RP-Server von einem normalen Server?
    Hab bis auf DSA und bissi AD&D (also die "Brettspiele") noch nie was mit richtigem RP zu tun gehabt.


    Greetz!

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Aber ansonsten stimm ich zu
    Als HdR Fan (vor allem Bücher) ist dsa Game um einiges schöner als nicht HdR Fan :)


    Vor allem die Film Fans und Buch-nicht-leser werden riesenschlachten und die komik vermissen...
    Buch Fans finden das ernstere Flair um einiges besser
    Einzig TOm Bombadil is immer wieder genial :)


    Naja..um Riesenschlachten gehts ja auch ned ;), drum zur Hölle mit den Nicht-Buch-Lesern ;)
    Hehe...der Bombadil war wirklich geil und seine Frau o.O - ein heißer Feger!!! Ich sag nur High-Res Auflösung...was für ein schönes Weibsbild...schade, dass man die eigenen weiblichen Chars nicht so fesch machen kann!

    Zitat

    Original von TheDarkLord


    Mit "Endgame" meint man raiden. Und wenn dann mit 50 nicht genug Raids vorhanden sind, wird es schnell langweilig, daran krankt derzeit ua. auch Vanguard.


    Naja...ich vermute es krankt daran, dass das Spiel noch nicht so lange heraußen ist ^^ - irgendwie logisch.

    Huhu!


    Ich glaube aber, um das Spiel richtig genießen zu können muss man schon zu einem gewissen Grad Herr der Ringe-Fan sein.
    Als ich das Spiel testen anfing, da war für mich gleich nach den ersten 5 Minuten klar, dass ich das unbedingt spielen muss.
    Trotzdem sollte Turbine noch viele Dinge verbessern...das ist mal klar...sowie z.B.: Größere Bank und größeres Inventory.
    Tja...und jetzt muss ich abwarten, ob das bei mir mit dem Wlan in SBG klappt...schnief...kein LotR derzeit!!! Uahhh so hilf mir doch einer! ;)

    Huhu!


    Eigentlich kann man noch gar nicht so richtig sagen, wie viel Potenzial LotR wirklich hat, oder? Ich denke mal, dass da noch so einiges kommen wird.
    Ich selber bin fasziniert von der Detailfülle. Was ich bei Lineage 2 so gehaßt habe, das liebe ich bei LotR - questen.


    Ich steh selber noch am Anfang mit Lvl 20 und habe aber noch immer so viel zu tun, dass ich nicht weiß, welchen Quest ich zuerst machen soll ^^


    Und was ich nicht verstehe...wie kann den 50er Typen langweilig werden o.O...die haben wahrscheinlich hauptsächlich die epischen Quests gemacht, denn in so kurzer Zeit (nach Release) kann man unmöglich fats all Quests gemacht haben. Und genau die Fülle der Quests und deren Story ist das, was mich an dem Spiel so anmacht. Graphisch mal so und so :)


    Greetz!


    Das werd ich mal probieren! Dank dir!

    Huhu!


    Ein kurze und möglicherweise dumme Frage ;) :


    Also ich habe jetzt LotR eine Woche lang gespielt mit diesem Trial-Key.
    Da ich aber vielleicht ab Juli für 2 Monate kein I-Net habe wäre es dumm mir das Spiel zu kaufen...da ich ja vielleicht gar nicht spielen kann.


    Wie ist das mit den Trial-Keys...sind das immer die selben Keys oder könnte ich nochmal einen benutzen, um noch ne Woche Trial zu bekommen? ^^ Bzw könnte man das überhaupt machen, oder ist der Account nach der Testwoche so eingestellt, dass nur mehr ein Vollversionskey funktioniert?


    Greetz!