[Multi] Saints Row 4

  • Hat wer ein bisschen Kleingeld übrig ? ^^


    Die Super Dangerous WAD WAD Edition aka The Million Dollar Pack von Saints Row IV gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt und ist exklusiv bei GAME erhältlich. Jeder von euch, der das nötige Kleingeld besitzt, kann sich auf eine Fülle von tollen Nebensächlickeiten freuen: Erwähnenswert ist der Lamborghini Gallardo, ein Toyota Prius, eine Schönheits-OP, ein Spion-Training, ein Geiselbefreiungserlebnis und 7 Tage in der Top Royal Suite im Burj-Al-Arab Hotel in Dubai.


    Achja, das Spiel liegt dem Million Dollar Pack natürlich in der Commander in Chief Edition bei, falls das dem Käufer überhaupt interessiert ...


  • Lustig, fetzig, macht Spaß, Schusswaffen da, eine Jessie Biel look alike mit kastanienbraunen Haaren erstellt, sexy Stimme. Yo Homies. :)
    :thumbsup:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • SR 4 ist lustig, zum Glück ned auf Crackdown gemacht, Held/in hüpft umadum wie mehr Ratchet, Clank, Jak, Daxter, Sly, jubelt und kreischt bei jedem Sprung, einfach total bekloppt. Dazu Schräges wie gitternetzige Waffen und Skins, Flugmotorräder, und nach einiger Zeit hat man wie in Matrix ein Raumschiff als Basis. Und es gibt Schusswaffen, ich bevorzuge eine Art 44er Magnum mit verlängertem Lauf und eine no kloar violette Pumpgun :). LOL, Kenzie ist herzig. Rumhupfen in der Stadt und dazu spielt's What is love von Haddaway, oder Zerstörungsorgie und dazu Robert Palmer's "Simply Irresistible". :D
    Und die Kostüme ..... herrlich.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • :TL::klatsch::high5::popcorn:bier1::sabber::rock: LOOOOOOOOOOOOL.
    Nobelviertel Steelport, beim Airport, ich mit 3 Begleiterinnen, dazu 7 blonde Saints-Girlies im Mini, Stiefln, blonden Zöpfchen, 2 Schwarzhaarige, 1 Brünette, auf der Kreuzung, 20 min Dauergemetzel auf der Mainstreet, brennende Autos fliegen über unsere Köpfe, FBI-Agenten werden gg. Wände geschmissen, Hubschrauber abgeschossen, die Kieberei reihenweise umgenietet, meine Heldin in cooler Pose am Dach eines FBI-Panzers.
    :thumbsup::thumbup::love::D^^8o
    So geht's nur in Saints Row zu.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Also Teil 1 und 2 fand ich noch gut, so als kleiner GTA Klon. Aber seit dem 3. Teil ist mir das zu "abgedreht" und ich hab gehört im 4. Teil hat man genau die selbe Stadt wie im 3. Teil ohne einen Quadratmeter mehr Spielwelt. :huh:

  • [...] ich hab gehört im 4. Teil hat man genau die selbe Stadt wie im 3. Teil ohne einen Quadratmeter mehr Spielwelt. :huh:

    Findet man sich wenigstens schneller zurecht :D


    Den 4. Teil werd ich mir wohl mal in nem Deal holen, um diesen wieder gemeinsam mit nem Kumpel im Coop zu spielen. Teil 3 hat zu 2. einfach extrem viel Spaß gemacht.

  • Also Teil 1 und 2 fand ich noch gut, so als kleiner GTA Klon. Aber seit dem 3. Teil ist mir das zu "abgedreht" und ich hab gehört im 4. Teil hat man genau die selbe Stadt wie im 3. Teil ohne einen Quadratmeter mehr Spielwelt. :huh:


    richtig, stört aber nicht, da es sich ja mehr um ein großes add on den um einen "richtigen" neuen Teil handelt.
    Und was nutzt mir ein Riesenareal wie in GTA 5, wenn mich die Chars abtörnen und ich weiß, daß ich in SR im Ggs. zu GT SPASS haben werden? Unglaublichen Spaß. Und schon eit dem 2er ist es kein Klon mehr, das ist ein sinnloser Vergleich. Eben das Abgedrehte ist das Alleinstellungsmerkmal, das völlig zynische, amoralische Spielprinzip. Wenn Dir das nix gibt, kauf es nicht.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"