[Multi] Metal Gear: Rising Revengeance

    • Offizieller Beitrag

    Devil may Cry? Bayonetta? Independence Day? Gears of War? God of War?


    Here is your master. Das ultimative. Das einzige. Das wahrhafte. DAS alles-zamm-demolier-game. DAS ALLES, WIRKLICH ALLES zamm-demolier-spiel.


    Pros:
    + adrenalin.
    + alles zammdemolieren.
    + scheiss drauf, dass der typ Raiden sein soll. Er schaut nicht bubi-haft aus. Er ist kein trottel. Er demoliert alles zamm. ALLES. Das ist nicht Raiden. Er ist der God of Zammdemolieren.
    + 60Hz. Immer. Superfluessig.
    + alles wird kaputt. ALLES. Wenn du es willst. Und zammdemolierst.


    Cons:
    - er war noch nicht bei Gearbox. Dort haett er den Aliens: Colonial Marines Goldmaster zammdemolieren koennen. Und das Studio. Und den Publisher. Ok, Sega koennt ma noch brauchen. Aber Raiden muss auf Urlaub. Ins gearbox studio. Um dort alles zammzudemolieren.
    - Story. Hideo Kojima Labersack-san gequirrelter Unfug. Der Raiden hat offenbar das Script zammdemoliert. Egal. Hauptsache, alles zammdemolieren.


    FAZiT: Dieses Spiel wird alle anderen: FUCKING ZAMMDEMOLIEREN!!!


    Game of the Year - zumindest was das alles zammdemolieren anbelangt. Chuck Norris ist besiegt. By Raiden! (Und das haett ich mir am allerwenigstens erwartet).


    KAUFEN!!

  • Hab die Demo angespielt, für durchschnitt gehalten, weggelegt. Seitdem auf der PS3 und Xbox ca. 6ma neu angefangen. Irgendendetwas bringt mich immer zu der Demo zurück LOL.


    Und mit übung machst echt arge geile combos. Und im fertigen Spiel gibts weit mehr moves. 8) irgendwie total motivierend. Ich glaub Shodan hat mich überzeugt und ich hohls mir doch.


    Schnibbbbbel!

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiels auf der x360. Und ich krieg eigentlich nix aufs maul. Das game ist wie ein altes shoot em up. Es geht immer weiter, es ist immer anstrengend, und sehr spannend. Und vom gameflow her ab ich schon lang nix mehr so smoothes gespielt.


    Von der demo hoer ich nichts ueberwaeltigendes. Ich habs auch nicht gespielt. Aber das erste level ist schon so geil, ich kann nicht aufhoeren. Das zweite level ist offenbar das demolevel. Das kann im vergleich zum 1. level gar nix.


    Aber mit dem elan von level 1 ist das spiel unstoppable!

  • Hallo,


    Ich bin wahnsinnig gespannt auf die freischaltbaren Kostüme
    und auf den ultimativen Schwierigkeitsgrad :)


    Gibt es denn schon Infos darüber wann die Limited editions verschickt werden?


    Gruß Kubinsky


  • Also ich habe vorhin die Mail erhalten, dass meine Limited Edition an DHL übergeben wurde : )
    Status ist bei 20%

  • Haste auch die Limited bestellt? Wenn ja, wann?
    Sollte eigentlich unterwegs sein...
    Also in meiner Übersicht steht "Rechnung erstellt, die Versandbestätigung erhalten Sie per E-Mail"
    Und diese Mail hatte ich auch heute Morgen bekommen.
    DHL Status ist nun bei 40%
    Mit Glück habe ich Morgen meine Limited Edition hier :)

  • Phew. Also bis jetzt (Mission 2: 7h cinematics, 10minuten Spielzeit) ist's schon nocht recht konfus. Ich geh davon aus, dass ich noch nicht alle Kampf-elemente bekommen habe, aber alleine zu checken wann man in den Blade Mode wechseln kann, und wann nicht, und wann kommt dieser 2-button-zugleich Moment, und wieso kann man nur manchmal den Finishing Move machen, und wie blockt man Metal Gear attacken, und wann kriegt man HP zurueck..... 8|
    Bayonetta war da schon ein bisserl simpler :)

  • DHL is ja wohl wirklich ein Witz...


    19.2. - Gameware verschickt
    21.2. - kommt im Paketzentrum bei mir an
    - wird nicht geliefert
    - wird 21Uhr weiter bearbeitet
    22.2. - Spiel befindet sich nun in Köln ............................................


    Ich wohne in Weimar, wo es ja schon war :D und nun isses ganz woanders... :ups:

  • Phew. Also bis jetzt (Mission 2: 7h cinematics, 10minuten Spielzeit) ist's schon nocht recht konfus. Ich geh davon aus, dass ich noch nicht alle Kampf-elemente bekommen habe, aber alleine zu checken wann man in den Blade Mode wechseln kann, und wann nicht, und wann kommt dieser 2-button-zugleich Moment, und wieso kann man nur manchmal den Finishing Move machen, und wie blockt man Metal Gear attacken, und wann kriegt man HP zurueck..... 8|
    Bayonetta war da schon ein bisserl simpler :)


    Kannst du was zu dem Assist-Modus sagen?

  • Also: ich habs jetzt fast kapiert, man muss einfach die richtigen Combos verwenden, dann klappts auch mit dem Zandatsu Bullet Time spass.


    Assit mode hab ich nicht probiert, das ist im Easy, oder?


    Btw: zum Glueck war bei der Version die Gray Fox skin dabei, weil mein groesstes Problem mit dem Spiel ist Raiden: der schaut einfach zu doof aus mit der 80ies Metalfrisur und den Stoeckelschuhen.


  • Also zum Blocken muss man in die Richtung des Gegners mit dem Stick zielen und quadrat drücken. Blocken wird gegen ende des Spiels bei den Boss kämpfen wichtig.


    Ich denke mal das der Assist modus entweder Automatisch blockt oder das "mit stick zielen" einfach wegfällt. Klappt zwar mit übung ganz gut, aber manchmal funktionierts trotzdem nicht.



    Auf normal konnt ichs nirgends zum aktivieren finden. Das es nur im Easy mode geht könnte stimmen.

  • Im Handbuch steht: "Wenn Sie es nicht schaffen auf Schwierigkeitsstufe "EINFACH" weiterzukommen, wählen Sie bitte KAPITEL und spielen Sie den Level erneut. Hierdurch wird der ASSIST-Modus aktiviert, der die Abwehreinrichtung automatisch festlegt."