Ich hoffe echt, dass "The Division" das schafft...wobei ich eh erst überlegen muss Uplay PC Version oder PS4 Version zu kaufen... (bin kein Freund von Uplay aber wills nicht auf der PS4 spielen wenn ich nen guten PC habe...)

[Multi] Destiny
-
-
I hab auch eher gemischte Gefühle wegen eben Ubisoft bei "The Divison". Alleine deswegen was die mit Assasins Creed gemacht haben und mit den Mikrotransaktionen ist grauenvoll.
ABER das Bungie bei Destiny nun auch Microtransactions für Emotes, sprich Everversum und Silver eingeführt haben ist ja auch ne Frechheit. Für was war das bitte gut ??? einfach überall Geld aus dem User saugen.
Also mit der DLC Preisstrategie und "Taken King" und den Microtransactions dürfte man gar nicht mehr Destiny spielen..... aber das Gameplay ist halt soooo hach -
Kauft keiner die emotes, das ist doch nur für Leute, die Geld ausgeben wollen.
sonst kriegst eh nix für Geld.
Gestern im Dreadnaught übrigens mal diese seltsamen Summoning Runes probiert, da gehts ja GAAANZ oag ab! Mir taugts im Moment voll, auch wenn ich immer noch keine Raid gespielt hab
-
Ach Gott Grabschiff = Dreadnaught ......
ich mags irgendwie auch ist halt ein netter Happen zwischendurch
-
So, bin gestern LVL 40 geworden, und hab Lightlevel 200.
Was mach ich jetzt, damit ich im Lichtlevel steige? würd gern Strikes machen, aber die Strikes die ich machen kann sind für lvl 20 in der Vorhut, den LVL 41 Strike (lightlvl 260) kann ich nicht starten.
So what to do? ich mach vorwiegend PVP.
Taken King missionen habe ich noch welche die lvl 35 sind.
edit: macht es Sinn, legendäre + exotische Engramme erst später zu decodieren? und wenn ja ab welchem Lichtlevel?
-
edit: macht es Sinn, legendäre + exotische Engramme erst später zu decodieren? und wenn ja ab welchem Lichtlevel?
imho nein, da du dich ja auch hochleveln musst und noch sooo viel findest...wichtig: aber immer einzeln decodieren und sofort anziehen wenn es ein höheres licht Level hat (eagl ob es dir gefällt oder nicht). das nächste Item welches du decodierst kann dadurch besser ausfallen.
Klein Tipps:
Ghost Hülle kaufen, ganz links im Tower 1. Stock.
1x pvp pro tag bringt dir fix 15 Legendary-Marken, fein zum Gegenstäde kaufen (zb 1000 - Yard Stare Sniper beim Vanguard Dealer)und mich adden (PS4): Navin7
suche noch zwei Raid - jungfräuliche Spieler. Es macht viel Spass es ihn selbst zu lösen als von Powergamer mitgezogen zu werdenLg Mark
-
Okay, verstehe.
Hab jetzt etwas recherchiert, ich muss zuerst mal die Taken King Missionen abschließen, damit ich zugriff auf die höheren Strikes habe.
bzgl. Raids, komm meistens erst ab 22:00 / 23:00 bis ca 02:00 zum zocken. Students/Work/Game Lifebalance ;D
-
GANZ WICHTIG: (schrei)
Wenn du nach einem Strike/Mission was auch immer ein paar Engrams hast: Immer mit dem unwichtigesten anfangen, und wenns einen hoehere Light Wert hat equippen, egal ob du's nachher verwendest. Das selbe gilt fuer Waffen und Armor die du hast. Weil: Das naechste Engram wird nach deinem aktuellen Light Level berechnet. So kriegst du mit jedem Decoden tendenziell ein hoeheres Level.
-
und mich adden (PS4): Navin7
suche noch zwei Raid - jungfräuliche Spieler. Es macht viel Spass es ihn selbst zu lösen als von Powergamer mitgezogen zu werdenLg Mark
raid raid
-
und mich adden (PS4): Navin7
Habe dich auch gerade geadded. Das ist genau was ich auch suche. Ohne Erfahrung scheint es quasi unmöglich sich einer Gruppe für einen Raid anzuschließen.
-
imho nein, da du dich ja auch hochleveln musst und noch sooo viel findest...
wichtig: aber immer einzeln decodieren und sofort anziehen wenn es ein höheres licht Level hat (eagl ob es dir gefällt oder nicht). das nächste Item welches du decodierst kann dadurch besser ausfallen.
Klein Tipps:
Ghost Hülle kaufen, ganz links im Tower 1. Stock.
1x pvp pro tag bringt dir fix 15 Legendary-Marken, fein zum Gegenstäde kaufen (zb 1000 - Yard Stare Sniper beim Vanguard Dealer)und mich adden (PS4): Navin7
Ich doofi les' das erst jetzt, OK ab heute bin ich dabei. Bzgl Time: sieht bei mir aehnlich aus, Raids dauern ja angeblich recht lang, aber so 22h-1h sollt schon gehen bei mir.
-
Suppie, ich funke euch heute Abend an, vielleicht schaffen wir es ja.
...oder zumindest den Einstieg -
wann macht ihr das denn immer ?
-
Eben nie
heute erster Versuch glaube ich.
-
Machts Euch keine Sorgen. Ich bin Level 20. Ich zieh Euch durch!
-
hihi level 20
-
-
Ja also heute hab ich mir mal nen Day Off genommen, schau mir jetzt noch nen Film an, und dann wär ich glaub ich ready
Bin lvl 40 LL 200
-
Wäre auch am Start!
-
waer in 20min ready. wieviel leute kann ma in 1 raid mitnehmen? wenn scho voll is kann ich auch aussetzen heute