[Multi] Destiny

  • Meinst du die ganz normalen quests? also ich such mir da geziehlt Stellen um die schnell und effizient zu erledigen.


    Gestern lvl 28 geworden und meine gewünschte Fusionsrifle kann ich heute abholen! Obendrein noch ne neue exotic Quest bekommen.
    Endlich Full Legendary :)

  • Also das mit den Beutezügen verstehe ich nicht ganz, die macht man doch nur nebenher ?


    Oder läuft ihr hier rum und versucht 200 Präzissionstötungen am Stück zu machen ?


    Naja, Beutezüge haben mehrere Zwecke;


    Vorhut / Schmelztiegel / Königinnenruf
    EP für Lichtpartikel die man ab Level 20 erhält.
    EP zum aufbessern von Gear - Rüstung / Waffen


    und wer weiss ob man nicht bei späterem Content Ruf 4 oder gar 5 benötigt ^^


    O.g. Bounty macht man nebenher, andere gehn natürlich schneller.
    Nicht zu vergessen dass man beim abschliessen der bounties eine Chance hat auf einen exotischen Beutezug.


    Gestern grad meinen ersten bekommen, ich glaub die gleiche Waffe die Conker hat :)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • OKay das heisst ab 20 und beendeter Story macht man nicht Strikes am Stück mit der Playlist (für das ich so gut wie gar keine Zeit hätte)
    Sondern man sucht sich die Bountys raus die man erledigen kann wie zum Beispiel Ziel Pogoth und macht sich gezielt daran diese zu erledigen ?

  • Ich such mir die raus, die ich erledigen kann. Einige mache ich nebenbei. Für gezielte Quests habe ich keine Zeit, das wird auf dauer auch öde.



    Im Grunde ist es doch schon öde, alle Aufgaben ab lvl 20 sind immer die gleichen vorherigen nur mit höherem Schwierigkeitsgrad. Selbst die Missionen von der Queen haben das gleiche Schema.


    Wenn man geziehlt in Destiny was Farmen kann ist es Ruf, für die Vorhut oder PvP. Ich empfehle unbedingt beides erstma auf lvl 2 zu bekommen. Dann hat man Mindestens 3 Teile in legendary und ist lvl 24-26 (je nach Rüstungsupgrade). Damit Schafft man auch die Queen Missionen welche wiederum die letzten fehlenden legendarys geben.


    Ruf lvl 3 kommt dann nebenbei und man kann sich zusätzliche Waffen besorgen.


    Danach kommt nurmehr Raid und die Nightfall Strikes.

  • Dann warte auf den Patch der diese Woche kommt.



    Jedes Legendäre Engramm wird zu etwas legendärem bzw. exotisch.



    Find ich aber bescheuert .. so bekommt jeder easy gutes Gear..


    ein weiterer Anreiz geht flöten...
    wenns so weitergeht zock ich kein Destiny mehr...

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Mache ich eh, nur geht das Inventar langsam über...


    Naja, die Woche hatte ich mehr Zeit zum Spielen und jetzt warte ich auf den Reset damit ich weiterspielen kann.


    Die Drops sind aber gerade bei Legendary extrem bescheiden, ich mach 24er Strikes und bekomme ca. 1 Legendary alle 5 Strikes... (Habe einfach kein Glück)
    bzw. hab fast ne komplette Titan und Warlock Legendary Rüstung aber für meinen Hunter fast nix...


    Naja, wenns Langzeitmotivation wollen wäre es mal gut brauchbaren Content zu liefern, nur herum Grinden hat auch keinen Sinn... Mein Kollege hat LVL30 und wartet jetzt aufs neue DLC weil Fraktionen farmen auf Dauer extrem langweilig ist.

  • Oh Gott 30 ?! ist der nicht schon viel zu übertrieben hoch für die addons ?
    Uff hinke ich hinten her.....



    Dank Lootcave, Twinks (Materialien kann man seinem Hauptchar über die Bank geben), Queen Items zerstören (wurde aber neulich rausgepatscht, genau aus diesem Grund) war das erreichen von lvl 30 weder Kunst noch besonders zeitintensiv!


    Wäre die Queen Mission leichter gestaltet würde jeder mit lvl 26 gear rumlaufen :) das mit den ruf rängen ist einfach ein künstlicher "blocker" der uns dran hindern will schnell voranzukommen.

  • Wow, irgendwie hört sich Destiny spielen nach Arbeit an :)


    Und ich versteh ziemlich wenig von dem, was ihr da alle daherbrabbelts. Ich habe den Eindruck, dass sich das ganze Spiel nur darum dreht, zu leveln, damit man im Gegenzug noch mehr/besseres/legendäreres Gear bekommt, damit man wiederum weiter leveln kann, damit man...... halt Gear sammeln kann.


    Ich seh mich da voll nicht im Destiny Universum mitspielen ;)

  • So hat wenigstens nicht jeder das selbe.
    Random faktor find ich persönlich gut.


    langsam brauch ich aber mehr Content ...
    bald weiss ich nicht mehr was machen ausser Waffen sammeln - ist zwar auch schön aber obs mir nach dem update noch was bringt weiss ich nicht .. da gibts dann sicher wieder viel bessere.

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • So hat wenigstens nicht jeder das selbe.


    Gegen Individualisierung habe ich nichts (im Gegenteil), aber dass das Loot-System komplett auf Random basiert, schon. Du kannst im PvP 5 Runden lang der beste sein, und am Ende bekommt 5mal der Noob das blaue Item. Einfach weil's jedes Mal neu random ausgewürfelt wird, ungeachtet deiner Kills, Assists etc.. Dein Skill spielt keine Rolle für die Chance auf guten Loot im PvP. Es kommt auf die schiere Masse an gespielten Runden und/oder Glück an.
    Es ist auch nicht mal sicher, dass Boss XY ein bestimmtes Item droppt wie es in WoW z.B. ist. Da wusste man zumindest, dass Arthas Set-Item YZ droppt mit einer gewissen Droprate. Bei Destiny kann quasi jeder Boss jedes random Item droppen. Ich find das System so dermaßen kaputt, dass es nur Sinn macht, wenn du wirklich Dutzende Stunden investierst (oder dich durchglitchst, siehe Loot Caves), aber das nennt man halt Grinden...

  • Da geb ich dir recht, im PvP bekommt meist der schlechteste was ^^


    klar, Sie könnten es so machen wie bei WoW, aber es sollte auch nicht zu leicht sein an gute Items zu kommen - ich finds ja ok dass man beim Dämmerungsstrike Lvl 28 exotische Items bekommt aber die Droprate erhöhen und aus Legendären Engrammen immer was legendäres erhalten find ich nicht gut.


    Aber das System ist kaputt das stimmt leider ..


    Mal schauen was noch kommt.

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • und aus Legendären Engrammen immer was legendäres erhalten find ich nicht gut.


    Das haben sie ja mit Patch 1.02 angepasst, soweit ich gelesen habe, oder? Vorher war ja selbst das random. :D Ein Lila/Blaues Engram konnte früher auch ein grünes Item werden, oder umgekehrt. Wieso hatten die Engramme dann Farben, wenn sie eh zu allen möglichen Items(farben) werden konnten? Da soll mal einer einen Sinn drin finden, Zeit dafür zu opfern... freust dich wie Bolle über das Lila Engramm, gehst zum Kryptarch, und kriegst ne grüne Handfeuerwaffe, die du direkt zerstören kannst.
    Zumindest haben sie das mittlerweile angepasst mit Patch 1.02.

  • Warum die verschiedene Farben haben kann ich dir erklären:


    Zitat

    Der, der nicht genannt werden darf
    Vor langer Zeit, während der Entwicklung, hat der Kryptarch Engramme einer Farbe in Ausrüstung der gleichen Farbe umgewandelt. Zu Beginn von 2014 haben wir dem Entschlüsselungsprozess einen Zufallsgenerator beigefügt. Das Ergebnis war, dass das Dekodieren von Engrammen mit einem Mal viel spannender wurde und der Kryptarch plötzlich eine Persönlichkeit bekam. Beides waren positive Ergänzungen zum Spiel.

    Doch wir haben versäumt, die Willkür bei der Entschlüsselung von Engrammen mitzuteilen. Spieler sehen, was aussieht wie die gewohnte Metapher für Objekt-Identifizierung, während der Kryptarch denkt, er öffnet einen Riesensack voller Beute. Das wütende Zerlegen von Blauen erfolgt. Änderungen dazu werden bald folgen.


    http://www.bungie.net/7_Destin…en/de/News/News?aid=12188


    Ich komme leider mit den NEWS lesen gar nicht nach... das ist etwas doof .....ich krieg schon noch irgendwann RAid Status :D so nahc der 3ten oder 4ten Loot Cave :P

  • Zitat

    Das Ergebnis war, dass das Dekodieren von Engrammen mit einem Mal viel spannender wurde [...]


    Allein dafür müsste man jemanden bei Bungie verprügeln. :) "Wir übernehmen die Colorierung von Items aus etablierten MMOs, aber schmeißen den Sinn der Farbe bei colorierten nicht identifizierten Items über Bord, und nennen es Spannung erhöhen." Ich glaube, Bungie setzt Randomisierung mit Spannung gleich. Das würde das ganze Gamedesign erklären.


    Ich bin ja schon ruhig...

  • Ja mit dem neuen Patch soll das dann so sein, aber der Patch ist noch nicht on oder ?


    zumindest war er es gestern noch nicht, da hab ich aus blauen und lila engrammen noch schrott bekommen!


    Dafür vor 2 Tagen eine exotische Primärwaffe erhaltenaus nem lila engramm: Schrotflintensniper oder wie auch immer, nennt sich Universalgerät =O

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X