OK also die Queen mit ihren Lvl 24 Afferl kann mich mal, die schiessen einmal her und mich drehts schon in den Respawnpyjama...
[Multi] Destiny
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Die Queen ist super, weil man da Legendary gear bekommt, das einzige Problem dabei dass die Quest mit lvl 26 den meisten zu schwer ist.
Das beste was man in Destiny tut ist Ruf farmen inkl. PVP! Dann hat man in 1-2 Wochen, lila Helm, Arme, Brust und Beine.
2 items von der vorhut, 2 vom PVP Händler. Diese dann upgraden und man erreicht locker lvl 26.War gestern im Raid beim endboss, da kam schon echtes MMO feeling auf. Haben ihn leider nur auf 50% geschafft.
Kein vergleich zu Strikes, echt motivierend irgendwie. Boss Kampf erinnerte mich total an WoWAchja nicht Böse sein wenn ich nicht auf invites usw. reagier. Dank bungie.net, PSN und ingame friendlist kommen ständig anfragen, alles irgendwie total unübersichtlich und blöd zu managen. Der PS4 fehlt ein dritter Button um instant sowas abzuwickeln
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Die Drop Rate der Engramme für Aktivitäten wurde erhöht also keine Panik Jungs.
Ja, war ganz cool gestern Conker, nur die anderen waren nicht mehr so motiviert.. leider.. wenigstens hab ich aber ein Legendäres schweres Maschinengewehr bekommen
Ich geb dir Bescheid wann wir den nächsten Versuch machen^^
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Naja, ich bin nicht so der PVP Freund und PVE ist atm wertlos. Die Strikes geben einfach nichts aus... 3 lvl22er am Di. gemacht und gerade mal 2 blaue und 2 Warlock Legendarys... und das in 3h
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Dev Blog:
Am 9. September hat Bungie die langen Nächte des Herumwerkelns an Destiny gegen lange Nächte des Destiny-Spielens eingetauscht. Wir haben uns jahrelang auf diesen Tag gefreut, darauf dass, Millionen Augenpaare unsere Welt sehen werden und somit schnell Veränderung in unsere Pläne und Prioritäten bringen werden. Wir wurden nicht enttäuscht.
In den letzten 2 Wochen gab es viele Überraschungen, Bugs, Exploits, DDoS-Angriffe, Weltpremieren und superviel Spaß. Es war eine unglaubliche Zeit. Und wir denken, dass jetzt eine gute Zeit ist, zurückzutreten und euch wissen zu lassen, wie wir finden, wie sich unser Spiel so macht sowie darüber zu sprechen, über welche Änderungen wir nachdenken.
Wir werden für manche dieser Probleme schon heute die Lösungen live schicken, für andere wiederum erst in ein oder zwei Monaten. Bleibt dran für Updates und wir danken euch allen für euer Online-Feedback.Beute
Destiny: Die Höhle
Das soziale Erlebnis eines Höhlen-Farmings ist großartig: das Zusammenstellen eines Trupps, der in die richtige Richtung schießt, der Rausch, dir die Beute zu schnappen, das Gerangel, wenn die Panik beginnt sowie das lockende Leuchten aus dem Inneren der Höhle. Die Geschwindigkeit, mit der sich die Community um diese Aktivität versammelt hat, war für uns sowohl inspirierend als auch beeindruckend.
Doch - stundenlang auf ein schwarzes Loch zu schießen, war nicht gerade wie wir uns vorgestellt haben, dass Destiny gespielt wird. Unsere Hoffnung ist, dass soziales Engagement in öffentlichen Bereichen nur ein Teil von vielen in Destiny darstellt. Ihr könnt euch darauf einstellen, dass die Effektivität von Höhlen-Farming reduziert wird, während gleichzeitig die Engramm-Drops für das Abschließen von Aktivitäten erhöht wird.
Der, der nicht genannt werden darf
Vor langer Zeit, während der Entwicklung, hat der Kryptarch Engramme einer Farbe in Ausrüstung der gleichen Farbe umgewandelt. Zu Beginn von 2014 haben wir dem Entschlüsselungsprozess einen Zufallsgenerator beigefügt. Das Ergebnis war, dass das Dekodieren von Engrammen mit einem Mal viel spannender wurde und der Kryptarch plötzlich eine Persönlichkeit bekam. Beides waren positive Ergänzungen zum Spiel.
Doch wir haben versäumt, die Willkür bei der Entschlüsselung von Engrammen mitzuteilen. Spieler sehen, was aussieht wie die gewohnte Metapher für Objekt-Identifizierung, während der Kryptarch denkt, er öffnet einen Riesensack voller Beute. Das wütende Zerlegen von Blauen erfolgt. Änderungen dazu werden bald folgen.
Prämien-Zelebrierung
In Destiny dreht sich das Meiste darum, stärker zu werden, indem man neue Upgrades, Ausrüstung oder Fortschritte erlangt. Unser Ziel ist, dies immer, wenn es passiert als Belohnung und Prämie an sich zu feiern und den Spielern mitzuteilen, was vor sich geht.
Während der Entwicklung haben wir manchmal der Funktionalität eines Systems Priorität über die Zelebrierung von Beute gegeben, wie zum Beispiel:
Die Gläserne Kammer hält viel begehrte Beute bereit, doch in dem Moment, in dem du sie erhältst, geschieht dies ohne Fanfaren und kann leicht übersehen werden.
Das niedrigste Level der Täglichen Story (Heroisch) wirft viel EP und Ruf-Belohnungen ab, doch nichts davon erscheint in der Nachspielstatistik.Wir werden diese und andere Probleme Schritt für Schritt adressieren.
Soziales
Sprachkommunikation
Unsere Vision für Destiny ist, dass alle Spieler, sogar zusammengewürfelte Spieler im Schmelztiegel, in Strikes, im Turm oder öffentlichen Bereichen, in einer Weise miteinander kommunizieren können, die positive Interaktion fördert. Sprachkommunikation ist die leichteste Möglichkeit, doch existierende Stimmparadigmen, inklusive denen in unseren Halo-Spielen, haben nicht genug dafür getan, Spieler vor Beleidigungen und Belästigungen durch eine Minderheit der Spieler zu beschützen.
Unsere anstehende Lösung in Destiny wird Opt-In-Sprachkommunikation bei Matchmaking-Aktivitäten sein. Bei der Veröffentlichung haben wir noch daran gearbeitet, doch es sollte noch in diesem Jahr in Strikes sowie im Schmelztiegel verfügbar sein.
Aktivitäten
Strikes
Strikes sollten Spaß machen und ein Rumgestampfe mit großen Bossen und coolen Prämien am Ende sein. Sie gelingen besser in Teamarbeit, aber auch mit einer zusammengewürfelten Gruppe.
Seit der Veröffentlichung haben wir ein Problem entdeckt, wodurch Strikes schwieriger als gedacht wurden, da Spieler mehr Schaden nehmen, aber dem Boss weniger Schaden zufügen. Wir werden dies bald ändern und Strikes werden etwas weniger eine Plackerei sein (sorry, Raiders - der erlittene Schaden in der Gläsernen Kammer ist so beabsichtigt).
Balance
Unser Ziel bei der Balance in Destiny ist, dass Spieler niemals nur eine Wahl haben; zum Beispiel eine Klasse oder Waffe, die so viel besser sind als die Alternativen, so dass diese Wahl quasi die einzige Wahl ist oder so schlecht, dass es immer ein Fehler wäre, sich für diese zu entscheiden. Wenn wir damit erfolgreich sind, dann ist das Ergebnis eine weite Palette an gleichsam interessanten Charakteren, von dem ein oder anderen Spieler bevorzugt, doch es gibt keine absolut richtige oder absolut falsche Entscheidung.
Exotische Waffen
Exotische Waffen sind so entworfen, dass sie überstark aussehen, sich anfühlen und sich auch so anhören, aber nicht wirklich das Spiel kaputtmachen. Wir hoffen, dass diese Waffen die Spieler dazu veranlassen, über ihre Waffenzuladungen nachzudenken und erwarten, dass ihre Veranlagungen darin manchmal zu etwas Frustration führen. Wir persönlich wollen sie alle sammeln und hoffen, dass es den Spielern genauso geht.
Doch - nicht alle unseren exotischen Waffen erfüllen gerade dieses Versprechen. Besonders die Waffen, die man nach Abschluss exotischer Beutezüge bekommt, so wie Dorn und Schlechtes Karma, haben viele von uns, die sie durch viele Mühen erlangt haben, enttäuscht, denn obwohl sie unglaublich gut aussehen und sich toll anhören, fühlen sie sich schwach an. Hier ist ein Rat: Zerlegt diese Waffen nicht. Ihre Zeit wird kommen.
Automatikgewehre
Der Automatikgewehr-Urtyp ist für Spieler gedacht, die es lieben Kugelsalven abzufeuern und sich nicht darum kümmern, wenn eine mal daneben geht. Sie wurden so entworfen, dass sie konstanten Schaden auf kurze oder mittlere Distanz verursachen, doch auf höhere Reichweiten ihre Effektivität verlieren.
Im Moment ist das Automatikgewehr zu effektiv auf weite Entfernung, unter manchen Umständen sogar besser als Scout- und Impulsgewehre. In den folgenden Wochen werden wir uns um Stabilitäts- und /oder Schadenskorrekturen am Automatikgewehr kümmern.
Scout-Gewehre
Scout-Gewehre sind für Spieler, die ihre Feinden gerne auf mittleren Abstand halten und es hassen, wenn sie nicht treffen. Sie sollen sich auf kurze Distanz komisch anfühlen, aber dominant sein, wenn sie auf mittlere und weitere Entfernungen angewandt werden.
Im Moment sind Scout-Gewehre im Vergleich zu anderen Präzisionswaffen nicht durchschlagskräftig genug. Wir werden uns bald darum kümmern. SchrotflintenSchrotflinten sind gut in Situationen geeignet, in denen du genau jetztmassiven Schaden bei dem Ding neben dir anrichten musst, weil es dir an den Kragen will. Gerade sind Schrotflinten auch über ihre Soll-Reichweite hinaus effektiv, besonders wenn sie mit dieser Absicht geupgraded wurden. Bald werden Änderungen an Schrotflinten vorgenommen, bei denen man wirklich sehen kann, was es heißt, auf engem Raum zu kämpfen.Danke, dass ihr uns geholfen habt, diese Änderungen zu verwirklichen. Teilt es weiterhin mit uns. Erzählt uns weiterhin davon. Wir schauen und hören zu.- Bungiebuhuhuhu
Die Schar der heiligen Schatzkammer haben eingesehen, wie sinnlos ihre endlosen Angriffe auf die Himmelswacht sind und haben sich zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken und ihre nächsten Attacken zu planen.Leider war ich beim Grind nieee dabei bin für sowas immer zu langsam, und ich gehe mal davon aus das die Legendary und ergrindeten anderen Engramme nicht gelöscht revidiert oder beschnitten werden.
Hotfixes
Überblick
In Hotfix Nr. 5 haben wir ein paar Änderungen vorgenommen, die die Effektivität einer Anzahl von Exploits reduzieren. Lies dir die Destiny: Developer-Anmerkungen durch, um zu erfahren, wie unsere Eindrücke seit der Veröffentlichung sind.
AktivitätenMissionen
Reduzierte Rate von Engramm-Drops nach einer Komplettauslöschung [in 1.0.1.4 berichtigt]*Erläuterung: Dieser Effekt dauert nur eine kurze Zeit an und passiert direkt nach einer Komplettauslöschung.
Zorn der Königin-Ereignis
Materialbelohnung, wenn man die Ausrüstung von „Zorn der Königin“ zerlegt, wird nicht mehr Aszendenten-Material sein, doch Missionen werden immer noch legendäre Objekte einbringen.
WeltZiele
Die Schar der heiligen Schatzkammer haben eingesehen, wie sinnlos ihre endlosen Angriffe auf die Himmelswacht sind und haben sich zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken und ihre nächsten Attacken zu planen.
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in der Himmelswacht haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 6 erhöht)
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen an der Vergessenen Küste haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in den Gluthöhlen haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen an der Zertrümmerten Küste haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in der Einöde haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 20 erhöht) -
Ich hab grad 13 seltsame münzen umsonst rausgehauen -.- nen helm gekauft den ich schon hab.
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Finds schade, dass sie die Höhle gepatched haben, jetzt wird die Droprate noch bescheidener weil bei Strikes bekommst nix gutes...
@tobe
Sorry wegen gestern, hatte Probleme mit dem Inet und daher erst später den Invite gesehen...gibt ja eh schon eine neue höhle. kein grund zur panik
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Nächste Woche kommt eh Patch der Engrams ändert, so kommen dann aus Legendary Engrams wirklich nur Legendary-Teile raus oder höherwertigere.
Blue Engram -> Blue/Legendary/Exotic
Legendary Engram -> Legendary/Mats oder Exotic
Exotic -> Exotic/Mats -
Also die Queen Missionen geben immer die gleichen Items, wenn man diese dann zerstört weil man sie braucht kommt auch nichts mehr raus...
Einzige was noch nicht lila / gelb ist is meine Fusions Rifle. Die hab ich aber dann auch nächste Woche.Was mich auch ankotzt ist die nicht ganz transparente Schadens kalkulation, ich hab zwar ne tolle Waffe aber mit niedriegem impact wert. Es gäbe ingame noch weitere mit höheren Werten in dieser Kategorie. Wieviel davon aber im gesamt dmg einfließt weiß keiner...
Und was mich dabei ärgert ist das meine "traum" Waffe in der ersten Woche beim händler gab
Aber es besteht Hoffnung, kann sein das die gebufft werden. Ich hätte jedenfalls lieber Red Death als Bad Juju
Immerhin sieht Bad Juju geil aus
Achja Blaze wir müssen Raiden, und zwar auf Hard Die wohl beste Waffe ingame dropt von Atheon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatIm Moment blieben vor allem „Dorn“ (Thorn) und „Schlechtes Karma“ (Bad Juju) unter der Qualitätsstufe, die sich Bungie von exotischen Waffen verspricht. Hier hätten einige große Mühen auf sich genommen, sich diese Waffen zu besorgen und würden nun enttäuscht. Auch hier möchte man schon bald nachbessern. Bungie rät dazu, diese exotischen Waffen auf keinen Fall zu zerlegen, sondern sie lieber noch ein bisschen zu behalten.
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bin jetzt mit meinem Titan die Story durch, ausser die Strike Missionen (keine Zeit gehabt dafür) und Stufe 19 hab noch nicht einmal Legendary oder ähnliches gesehen
ABER Werde jetzt auch meinen Warlock weiterzocken weil der sich viel interessanter spielt -
Find ich aber gut dass man beim zerlegen der Königinnen Teile nichts mehr bekommt, ist ja viel zu einfach dann an Aszendenten Bruchstücke zu kommen bzw. Energie.
Ich meine gelesen zu haben dass Impuls und Scout Gewehre bebuffed werden.
das wär ne gute Idee. Denn laut Stats haben die den meisten Durchschlag - welcher für den Schaden verantwortlich ist.Red Death ist der Wahnsinn!
Mein Bruder hat die Waffe beim Weekly Strike Lvl 28 bekommen!Achja, Conker... Raid ist gecleared
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Gz Na dann hoff ich mal das noch ein Platz frei wird
Ich hab ja noch die Hoffnung dass ich Red Death mit meinem Hunter krieg, den ich mir erstellt hab um schneller an Aszendeten zu kommen.
Da ich grad eh nichts besser zu tun hab level ich Bad Juju trotzdem hoch, voll upgegradet soll die Waffe zumindest im PvE was taugen, grad bei vielen gegnern auf einmal.Warlock macht mir sowas von Spass, mittlerweile benutzt ich nurmehr die zweit skillung, Endlos Granaten und Wiederbeleben fetzt echt
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bin jetzt mit meinem Titan die Story durch, ausser die Strike Missionen (keine Zeit gehabt dafür) und Stufe 19 hab noch nicht einmal Legendary oder ähnliches gesehen
ABER Werde jetzt auch meinen Warlock weiterzocken weil der sich viel interessanter spieltLegendaries werden erst ab Level 20 freigeschalten.
Genauso wie Rare Gear mit Lichtwerten.@Conker
Wir werden am Dienstag den Raid auf Level 30 versuchen- falls ein Platz frei ist meld ich mich
Ich hoffe du bist bis dahin mind. Level 28Ja, das wiederbeleben ist echt total super! Hätt ich gerne mit meinem Hunter
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lvl 28 sollte sich ausgehn, brauch nurmein 1 item upgrade dafür. Meine exotic Waffe habe ich bis dahin auch fertig. Dann gehts ab
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Jo, ich wuerd echt gern mal so eine Queen Mission spielen, aber mit meinem Lvl 22 sind die zu schwer, und ich komm nicht wirklich weiter beim farmen weil da immer nur die gleichen bounties kommen. das ist echt oed.
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Kann ja mal versuchen dich heute bei einer durchzuziehen, ansonsten muss ich heute meinen Hunter (derzeit lvl6) und Titan (lvl1) hochkriegen, um schneller an Aszendeten zu kommen.
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Wenn du nichts bekommst am besten Vorhut Ruf 2 hochleveln dann kannst du legendary Rüstung kaufen.
Aszendenten bekomm ich jeden Tag mindestens 2 - so schwer is das nicht zu bekommen
kleiner Tipp mit den Waffen leveln Conker - mach ein Paar bounties und bevor du sie abgibst, wechsel auf die Waffe die du leveln willst, also ausrüsten mein ich
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ja das mit den Bounties mach ich auch so zum Waffen leveln
hier kanst ja mal schaun falls der link geht: http://www.bungie.net/en/Legen…/2305843009215035001#gear
Fehlt nichtmehr viel bis 28Wenn man die daily heroic auf 28 macht gibts glaub ich auch Aszendenten.
lvl 28 wird wohl knapp, du hast 2 upgrades mehr als ich
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Also das mit den Beutezügen verstehe ich nicht ganz, die macht man doch nur nebenher ?
Oder läuft ihr hier rum und versucht 200 Präzissionstötungen am Stück zu machen ?