Beiträge von iossif

    ugh. was für ein reinfall. hab mich von den reviews täuschen lassen und bin ärger eingefahren.


    die ersten 1,2 stunden sind unterhaltsam weil das system mit den orc ranks gut ausschaut aber danach wird es ein endloser ubisoft game grinder. such tower, such pflanzen, such spinnen, bring 20000000 orcs mit fadem kampfystem um. die sandbox bringt nix wirklich, was man tut hat auch eher random auswirkungen.


    da steh ich lieber 2 stunden am tag vor der lootcave in destiny. das ist befriedigender.


    nachtrag: das nemesis system klingt nett am papier. in der praxis heisst es aber nur dass der nemesis gegner alle paar fights auftaucht und quasi den kill abstaubt. das ist weder spannend noch fair imho. hatte nach ein paar stunden alle orcs so auf lvl 4-10 und die nemesis war schon lvl 22 und unbesiegbar.

    weil vorhin im voicechat gefragt wurde, hier die public event liste für die erde (kann durchaus unvollständig sein)


    :00 Mothyard
    :10-:15 Divide (Walker)
    :15-:25 Steppes
    :30 Mothyard
    :36 Forgotten Coast
    :40-:45 Divide (Walker)


    Steppes und Forgotten Coast kommen nicht immer, die anderen sind _relativ_ sicher.