[Multi] Far Cry 3

    • Offizieller Beitrag

    Sind die jetzt voellig wahnsinnig alle?


    Jetzt renn ich schon wieder wem nach, der am ruecken einen riesigen gelben punkt hat, damit ich ihn auch ja nicht uebersehe.


    Oida.... Und die story... Zumindest jetzt in der halben stunde spielen..... Oida oida....schwachmatischst!


    Muss jetzt jeder auf call of duty style machen?!

  • Also als ich es an auf der GamesCity anzocken konnte, wirkte es alles andere als lächerlich. Sowohl vom Gameplay als auch der Präsentation her. Werd mir demnächst mal die finale Version besorgen.

  • Ist doch schon seit Modern Warfare 1 der Trend bei Shootern und geht mir wie dir auch schon lange auf die Eier. Ein Einheitsbrei-Shooter nach dem anderen. Wundert mich aber, dass der Hauptcharakter in Far Cry 3 "nur" Tourist ist, und kein Ex-Elite-Soldat... ;)

  • Spinn ich ... aber auf meiner Krücke läuft das Game wie eine 1 8o 1920x1080 - MSAA off, Ambient Light Medium, Texturen High, Wasser und Umgebung High - Rest very high und trotzdem keine Ruckler. Lt. diverser Benchmarks müsst das jedoch eine Diashow sein ... egal, mich freuts *g*


    Zur Story kann ich noch nicht wirklich viel sage - aber der Anfang ist schon mal ganz interessant, vor allem da Person X, welche ja eigentlich ein Marine ist und alles eigentlich wieder gerade biegen soll, ex geht und das "Tourist" überlebt - funny.

  • Ich bin begeisterst von Far Cry 3. Um Welten besser als Teil 2.


    Bin schon sehr weit. Das Setting, die Map, Waffen und die Story sind einfach Top und es passt einfach alles zusammen. Also für mich eines der besten Games dieses Jahr.

  • Aber Lob an gameware das Game muss ratz fatz da gewesen sein am 28.11. bestellt und schon ein Tag später muss es da gewesen sein. Ja nur leider war jemand schneller an meinem Briefkasten als ich.
    Was kann ich jetzt eigentlich machen ??

  • Aber Lob an gameware das Game muss ratz fatz da gewesen sein am 28.11. bestellt und schon ein Tag später muss es da gewesen sein. Ja nur leider war jemand schneller an meinem Briefkasten als ich.
    Was kann ich jetzt eigentlich machen ??


    Zur Polizei gehen und da mal nachfragen was für Möglichkeiten du hast? Vielleicht geht auch was über die Haushaltsversicherung...

  • Rache nehmen :cursing:


    im Ernst: Keine Ahnung.
    Ne Anzeige gegen Unbekannt ist das einzige was mir einfällt.
    Gameware kann ja nüscht für.


    Rache nehmen klingt gut :cursing: Der Penner hat nämlich wohl keine Ahnung das der raum videoüberwacht wird :evil: Ich hoffe er ist gut zu erkennen. Und dann steh ICH erstmal da und dann die Polizei.

  • Ich bin begeisterst von Far Cry 3. Um Welten besser als Teil 2.


    Bin schon sehr weit. Das Setting, die Map, Waffen und die Story sind einfach Top und es passt einfach alles zusammen. Also für mich eines der besten Games dieses Jahr.


    dem kann Ich mich nur anschließen.Teil 2 habe Ich zwar nicht gezockt aber von Teil 1 war Ich begeistert.Bei meinem ca 2 Jahre alten Rechner läuft das Spiel geschmeidig auf 1920x1080 und sieht einfach nur klasse aus.Story ist mal was anderes als dieses 0815 Terroristen/Weltuntergang/Alien Invasion usw gedönse..Bisher mein Shooter des Jahres was den Single Player Part betrifft . :amen:

  • Das Game ist grandios. Die Grafik ist wunderbar, sogar auf Xbox. Wahnsinn was aus der Konsole noch rausgeholt wird! Da denk ich mir: Next GeN, wofuer bitte? Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich knackig, besonders am Anfang. Da kann ein 2 Mann Jeep schon das Verderben bedeuten, wenn man sich affuehrt wie bei COD und anderen Rambo Shootern. es gibt Irre viel zu entdecken, das Eroberungssystem ist super, und es gibt mehrere Spielweisen in der man das Game spielen kann. ich machs inzwischen so dass ich meistens ein paar Gegner mit der Sniper aus sicherer Entfernung abmurks, und dann per Stealth die restlichen Wachen, damit kein Alarm ausgeloest wird.
    Auch das Crafting System ist super, obwohl ich solche Sachen sonst net ausstehn kann. Die Gegenstaende bringen reale Verbesserungen und machen das Spiel einfacher, ohne Munitionsguertel oder Zusaetzlichen Waffenspot waer ich aufgeschmissen gewesen. Und vor allem macht das Jagen wirklich Spass.
    Ausserdem: Unglaublich was fuer eine Sannung bei dem Game aufgebaut wird, ich hab oft derbstes Herzklopfen wenn ich nen Angriff auf nen Posten starte, da echt viel schiefgehen kann. Auch einfach im Jungel rumlaufen kann oft gefaehrlich werden, so ein Tiger is net ohne. Der Soundtrack traegt auch maßgeblich dazu bei. Die Story mag ein wenig abstrus sein, allerdings sehr spannend und toll praesentiert.


    Alles in Allem der beste Shooter seit... puh, sehr langer Zeit. Obwohls vom Spielgefuehl her eher in Richtung Survival-Action-Adventure geht. Eindeutig ein Spiel des Jahres Anwaerter!

  • Ist FC3 auch so langatmig wie der 2. Teil?


    Was mich in FC2 auch besonders gestört hat, war die schnelle Abnutzung der Waffen - habe zwar nichts dagegen, wenn solche Features eingebaut sind, aber teilweise wars einfach nur noch nervig!
    Gibts dieses Feature weiterhin? Und wenn ja, wurde es besser umgesetzt?


    Far Cry 1 mochte ich eigentlich ziemlich gern, Teil 2 war mir dann ein wenig zu lahmarschig / nervig und jetzt würde mich interessieren, wie ihr FC3 im direkten Vergleich zu FC2 seht.