Beiträge von TheAzrael83

    Rache nehmen :cursing:


    im Ernst: Keine Ahnung.
    Ne Anzeige gegen Unbekannt ist das einzige was mir einfällt.
    Gameware kann ja nüscht für.


    Rache nehmen klingt gut :cursing: Der Penner hat nämlich wohl keine Ahnung das der raum videoüberwacht wird :evil: Ich hoffe er ist gut zu erkennen. Und dann steh ICH erstmal da und dann die Polizei.

    Ich finde nur die Gegner erkennen einen viel zu schnell und schon aus zu großer Enfernung wenn man verkleidet ist, daran müsten sie noch Arbeiten und einen Patch rausbringen. Es hat ja fast kein Sinn sich als wache zu verkleiden wenn hundert andere von denen auch überall rumlaufen. Da kann man auch gleich versuchen die ganze zeit zu schleichen.

    Aber Lob an gameware das Game muss ratz fatz da gewesen sein am 28.11. bestellt und schon ein Tag später muss es da gewesen sein. Ja nur leider war jemand schneller an meinem Briefkasten als ich.
    Was kann ich jetzt eigentlich machen ??

    Na toll hab mich schon riesig gefreut auf das wochenende zum zocken und was ist. Hatt man mir das game aus dem briefkasten geklaut habe nur noch die leere versandverpackung gefunden. Man ich bin sti :cursing: nksauer.