Tach Leute
Zum Glück sind die extremen warmen Tage endlich vorbei. Ich war es Leid mir immer ein feuchtes Handtuch im Nacken zu haben. Aber es hat immerhin viel gebracht. Weil gerade beim zocken strömt der Schweiß nur so, ihr kennt das bestimmt auch Außerdem ist der Pc auch ganz schön heiß an solchen Tagen gewesen. Wie habt ihr denn die warmen Tage überstanden ohne das Zocken zu lassen?
Schwitzen beim Spielen
-
-
Ich bin nur mit Boxershorts vorm PC gsessn...
-
Ich bin nur mit Boxershorts vorm PC gsessn...
haha true!
und in meiner alten bude (dachgeschoss) hab ich nen Ventilator Tag und Nacht am laufen kappt...Aber in der neuen isses relativ kühl - auch im Sommer! somit kein stress
-
Ventilator hatte ich auch mal...von dem hab ich aber immer nen Hexenschuss bekommen im Genick Seit dem ist er weg.
-
Ich hab den PC einfach ausgelassen, solange die Sonne ins Zimmer scheint, damit sich das Zimmer nicht so aufheizt und hab stattdessen vieles mit dem Tab gemacht. Dann wenn Schatten vorm Fenster ist, konnte man es eigentlich ganz gut aushalten.
-
Habe wo es so heiß war Amnesia angespielt. Nun, danach war ich komplett Nass Im Sommer spielen ist nicht so toll. Mein Stuhl ist zudem aus Stoff, der saugt so einiges auf. Wo ich das hier schreibe merke ich, dass ich wirklich mal nen neuen Stuhl bräuchte....
-
Ihr wollt mich wohl verarschen? Ich mach gleich nen Thread auf: Schwitzen beim kacken
Ich weiß ja nicht was ihr so treibt aber... schwitzen beim spielen? Ernsthaft? -
Schwitzen beim Kacken is auch nich grade schön.
Schlimmer ist es allerdings wenn beim Kacken Wasser hochspritzt -
-
Ihr wollt mich wohl verarschen? Ich mach gleich nen Thread auf: Schwitzen beim kacken
Getraust dich eh nicht
-
first world problems...
PS: Deckenventilator hilft immens
-
Schlimmer ist es allerdings wenn beim Kacken Wasser hochspritzt
Gäbe es hier im Forum ne +1 Funktion, hätte ich sie jetzt benutzt. -
In Shorts vorm Fernseher und nur kurze Sessions und immer ein nasses Hand- oder Badetuch dabei fürs Hirn.
Apropos Kacken: Wenn man fest pressen muß, kann man schon ins Schwitzen geraten.
Apropos Kacken: http://twitpic.com/ag6vu7
-
Schlimmer ist es allerdings wenn beim Kacken Wasser hochspritztNoob - bei den Hecklern (also da wo man direkt aufs Wasser scheisst) legt man vorher großzügig den Klopapier Fallschirm aus, dann spritzts auch ned aufs Bobscherl
PS
-
Ok danke.
Bin immer froh wenn ich Tips von echten Pro´s kriegen kann