Beiträge von romy47

    Also ist ein HP Photosmart 5520 und drucken tut der halt sehr schlimm beim schwarz.
    Er druckte zwar den Text, aber man konnte es nur erahnen, weil an den Buchstaben immer was fehlte.
    Wie funktioniert die Füllstandsanzeige? Ich kann mir denken, dass da was zu ist und die Patrone ausgetrocknet ist? :D

    Hallo Leute
    Ich brauche Hilfe von Leuten die sich ein bisschen besser mit Computer und Co auskennen.
    Ich habe vor einem Jahr einen Drucker gekauft und habe immer noch die erste Tintenpatrone drin.
    Im Interface des Druckers ist die schwarze Patrone noch nicht leer, aber trotzdem druckt der schwarz sehr blass.
    Ich habe schon mal was gehört von Patronen säubern, kenne mich aber nicht wirklich aus, habe nur einen Reinigungsdurchlauf gemacht.
    Wie sollte ich nun an die Sache ran gehen? Kann es überhaupt daran liegen?

    Tach Leute :)
    Zum Glück sind die extremen warmen Tage endlich vorbei. Ich war es Leid mir immer ein feuchtes Handtuch im Nacken zu haben. Aber es hat immerhin viel gebracht. Weil gerade beim zocken strömt der Schweiß nur so, ihr kennt das bestimmt auch :D Außerdem ist der Pc auch ganz schön heiß an solchen Tagen gewesen. Wie habt ihr denn die warmen Tage überstanden ohne das Zocken zu lassen? :D