Was ist an der besonders? Nur, dass sie direkt von Running with Scissors kommt?
Postal 3 RWS Edition
-
-
Genau - das ist die Version die Mike vom Running with Sissors (der Macher von Postal !) direkt an uns liefert mit Schuber.
Also ohne irgendwelche Abänderungen.Wir glauben nicht an viele Änderungen
Lg
Mark -
Wann kann man mit einer Auslieferung dieser Edition rechnen ?
-
Die RWS Edition ist übermorgen, vielleicht schon morgen abends bei uns im Lager
-
Hallo!
Bin am überlegen, mir die Download Version hier zu kaufen. Doch bin ich mir nicht sicher, ob ich die spielen kann. Steam zeigt momentan keinen Termin mehr an, noch die Möglichkeit es direkt bei Steam zu kaufen.
Was ist da gerade los?
Komme aus Deutschland. Ist das Spiel evtl. für Deutschland gesperrt wurden?
Wisst ihr da mehr zu?THx
-
Hallo,
Das Spiel wird auf Steam-Deutschland nicht angeboten.
Du kannst es aber problemlos bei uns bestellen und in Deutschland auf Steam freischalten.
Dies gilt sowohl für die Download als auch die CD Versionen.Schöne Grüße aus Innsbruck
Mark Rehm
Download läuft.
-
Wie kommts, dass die Verpackung auf Deutsch ist?
-
Wie kommts, dass die Verpackung auf Deutsch ist?Weil es in Österreich nicht Indiziert ist und somit auch in diesem Land verkauft werden darf!!!
-
In Deutschland ist es auch (noch) nicht indiziert... ich meinte eher, wieso ne US Version ne deutsche Verpakcung hat.
-
Meine RWS Edition kam heute an!
Eine Frage hab ich aber:
Ist es normal, dass das Spiel NICHT verpackt (also eingeschweißt) ist?
Vieleicht, weil das Spiel direkt von RWS kommt?
Und muss bei der Aktivierung irgendwas besonderes stehen? Bei der Steamaktivierung stand "Postal 3 3P" oder sowas in der Art, also nix von wegen RWS Edition. Sind die Änderungen der RWS edition also wirklich nur auf den Pappschuber bezogen?
Mit freundlichen Grüßen,
edit: Ok, ich weiß, mit solchen Posts macht man sich als neuer User nicht gerade beliebt, aber ich hab das Spiel grad installiert und auf einmal schlägt Antivirus Alarm. Wegen Mailware, einem Dolphin irgendwas!
Ich besitze aber die Freeversion von Avira AntiVir Personal, die ja anscheinend öftermal Falschalarme abgibt! Statements? Nur bei mir so? -
Da du es ja über Steam installiert hast, wird da kein Virus sein.
Dein Virenprogg wird nur durch ein Befehl angesprungen sein. Passiert öfters bei den freien, da Sie die Funktionen zu allgemein Schreiben und damit auch suabere Dateien ab und zu mal als Virus oder sonstwas erkannt werden. -
Avira macht dauernd Fehlalarme, ich kenn das ;).
Es ist offensichtlich so, dass es weltweit nur eine Version von Postal 3 gibt (von den digitalen Daten her), und die RWS-Edition ist von Gameware hergestellt (haben halt die Daten für die Disk von RWS bekommen). Die "normale" Version ist btw vermutlich das gleiche, nur ohne Pappschuber.
-
Na was gibts den schöneres als Postal 3 am Heiligabend geliefert zu bekommen ;).
Nicht das Ihr denkt ich bin total gestört aber ich muss zugeben ich mag diese überspitzte Satire von RWS.Zu der RWS Edition ansich möchte ich mich jetzt aber auch mal äußern.
Ich finde das Cover sehr schön gestaltet und auf jeden Fall besser als das Original Cover.
Aber sagt mal ehrlich 8 Euro extra nur für einen Pappschuber! Findet Ihr das nicht etwas übertrieben?Grüße und ein frohes Fest,
Thomas -
Im Übrigen ist Postal 3 in D auch (noch) nicht indiziert.
-
Hi,
danke erstmal für die ersten Antworten.
Jetzt schon das nächste:
Doppelklick auf Postal 3: "The game ist currently unavailable"! Hö? Was soll dat nun wieder? Also Google angeschmissen: Auch bei anderen Usern! Einer hat die Lösung gefunden: Antivir Programm ausschalten zack läufts!
Aber sagtmal was is da eigentlich los? Ich soll meinen Antivirus und Antispyware Programm ausschalten um ein Spiel spielen zu können? Und dass nach der AviraMeldung...
Hier im übrigen der Link zum Forum:
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=812633
Ich hoffe da passiert noch was von wegen Patch! Das ist ja wohl ne Frechheit!
Alles höchst suspekt, und 8 € mehr für nen ollen Pappschuber...
-
... und 8 € mehr für nen ollen Pappschuber...
Willkommen in der Welt der CEs... -
Der Pappschuber ist das Beste vom ganzen Spiel. Ewig nicht son mist gespielt...
-
Der Pappschuber ist das Beste vom ganzen Spiel. Ewig nicht son mist gespielt...
Ja ist echt ein Mist das das Spiel nach so langer Entwicklungszeit sowas von verbugt auf den Markt geschmissen wird.
Grafik und Clipping Fehler wo man nur hinsieht. Kollisionsabfrage der Nahkampfwaffen stimmt absolut nicht. Man steht direkt vor einem Gegner und schlägt ihn 20 mal mit der Axt und es passiert einfach garnichts.
Nach jeder 2ten Mission stürzt das Spiel ab oder friert ein.
Wirklich sehr schade, von dem Humor etc her wieder sehr cool geworden nur leider voll mit technischen Macken -
Und wie genau habt ihr das Teil jetzt zum starten bekommen? Bei euch nix von wegen "currently unavailable"?