Beiträge von digitalfreak

    Die Server von Steam sind derzeit häufig überlastet. Da klappt die Aktivirung manchmal nicht. Bei mir hat es geholfen den Steam Downloadserver so lange zu wechseln bis einer mal funktioniert hat.


    Ich habe zwar keine Technische Glanzleistung bei dem Spiel erwartet und würde es vom Inhalt daher nicht als schlecht bewerten. Ist halt typisch Postal und sehr sarkastisch. Aber eine technisch saubere Umsetzung hätte ich dann doch erwartet. Bei mir stürtzt das Spiel ständig ab, scheinbar ohne erkennbaren Grund.
    Die Gängelei mit dem extra Kopierschutz hätten die sich auch sparen können, als ob nicht Steam an sich schon als DRM ausreichen würde. Ich dachte ich könnte das wie fast alle meine Steam Spiele je nach Bedarf auf dem Desktop PC und mal auf dem Lappi zocken aber das wird dann wohl nix. So wie ich das gesehen habe kann man zwar eine Aktivierung rückgängig machen um dann auf einem anderen PC wieder zu aktivieren aber das geht "nur" maximal 30 mal. (Wurde bei der ersten Deaktivierung angezeigt). Das Steam Achievment scheint auch nicht Reibungslos zu funktionieren aber das stört mich eher nicht. Das freie Erkunden ist ja auch größtenteils weggefallen.
    Alles in allem habe ich mit dem Postal 2 Fudge-Pack wesentlich mehr Freude gehabt.


    @Gameware Wie wart Ihr eigentlich an dem Pappschuber beteiligt, immerhin ist ja euer Logo hinten drauf?


    Grüße,
    Thomas

    Na was gibts den schöneres als Postal 3 am Heiligabend geliefert zu bekommen ;).
    Nicht das Ihr denkt ich bin total gestört aber ich muss zugeben ich mag diese überspitzte Satire von RWS.


    Zu der RWS Edition ansich möchte ich mich jetzt aber auch mal äußern.
    Ich finde das Cover sehr schön gestaltet und auf jeden Fall besser als das Original Cover.
    Aber sagt mal ehrlich 8 Euro extra nur für einen Pappschuber! Findet Ihr das nicht etwas übertrieben?


    Grüße und ein frohes Fest,
    Thomas

    Zitat

    Original von SHODAN


    Ich habe zB eine JAP PS3 und einen kanadischen User angelegt und konnte bequem im US (oder halt CAN) Store einkaufen.


    Einen US-Account hab ich auch schon aber hab den halt bisher nur für kostenlose Sachen verwendet. Ich dachte ich hätte mal gelesen das man dann aber nicht bezahlen kann wenn man eine in Deutschland registrierte Kreditkarte verwendet. Oder gibts andere Möglichkeiten Geld auf das Store-Konto zu buchen?


    Mein Problem ist halt, das ich mir eigentlich nur den Download Content für Mercs 2 (A-Version) besorgen will. Momentan gibts den aber eh noch nicht.


    Grüße,
    Thomas


    [EDIT]
    Ich hab jetzt einfach mal im US-Store etwas gekauft, hat sogar problemlos funktioniert. Ich hoffe mal es wird genauso gut im Österreich-Store funktionieren.
    [/EDIT]

    Also da habe ich wohl jetzt ein Problem.
    Ich habe das Add-On aus dem "Deutschland-Shop", dieses scheint aber vom Spiel nicht erkannt zu werden.
    Ich habe mich also vorhin nochmal neu angemeldet mit einer Fake-Adresse aus Österreich. Im "Österreich-Shop" ist das Add-On jedoch nicht zu finden. Es gibt zwar einen Bereich für Mercs 2 dort steht aber dann keine Artikel gefunden.
    Da das Add-On selbst im Deutschen-Shop mittlerweile kostenpflichtig ist, denke ich mal das ich kaum eine Chance habe dieses für die A-Version zu bekommen. stimmt es das man als Deutscher nicht im Österreich-Shop kaufen kann, weil die Kartendaten überprüft werden?


    Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? Kann ich mich an Sony wenden? Würden die mir das Add-On für dir A-Version irgendwie auch im Deutschenshop anbieten?


    Grüße,
    Thomas

    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem die A-Version von Mercs 2 für PS3 geholt.
    Jetzt wollte ich mir den kostenlosen Download Content "Blow it all up... again" aus dem Store holen.
    Das Add-On ist nun auch installiert aber ich finde im Spiel die Stelle nicht wo ich es "starten" kann. Sollte das nicht normalerweise unter "Extras" erscheinen?
    Mein PS3 Account ist in Deutschland registriert, habe ich da jetzt eventuell die falsche Version des DLC? Wie bekomme ich die richtige?


    Grüße,
    Thomas