Und wie genau habt ihr das Teil jetzt zum starten bekommen? Bei euch nix von wegen "currently unavailable"?
Beiträge von Jazzdude
-
-
Hi,
danke erstmal für die ersten Antworten.
Jetzt schon das nächste:
Doppelklick auf Postal 3: "The game ist currently unavailable"! Hö? Was soll dat nun wieder? Also Google angeschmissen: Auch bei anderen Usern! Einer hat die Lösung gefunden: Antivir Programm ausschalten zack läufts!
Aber sagtmal was is da eigentlich los? Ich soll meinen Antivirus und Antispyware Programm ausschalten um ein Spiel spielen zu können? Und dass nach der AviraMeldung...
Hier im übrigen der Link zum Forum:
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=812633
Ich hoffe da passiert noch was von wegen Patch! Das ist ja wohl ne Frechheit!
Alles höchst suspekt, und 8 € mehr für nen ollen Pappschuber...
-
Meine RWS Edition kam heute an!
Eine Frage hab ich aber:
Ist es normal, dass das Spiel NICHT verpackt (also eingeschweißt) ist?
Vieleicht, weil das Spiel direkt von RWS kommt?
Und muss bei der Aktivierung irgendwas besonderes stehen? Bei der Steamaktivierung stand "Postal 3 3P" oder sowas in der Art, also nix von wegen RWS Edition. Sind die Änderungen der RWS edition also wirklich nur auf den Pappschuber bezogen?
Mit freundlichen Grüßen,
edit: Ok, ich weiß, mit solchen Posts macht man sich als neuer User nicht gerade beliebt, aber ich hab das Spiel grad installiert und auf einmal schlägt Antivirus Alarm. Wegen Mailware, einem Dolphin irgendwas!
Ich besitze aber die Freeversion von Avira AntiVir Personal, die ja anscheinend öftermal Falschalarme abgibt! Statements? Nur bei mir so?