Wen's interessiert: GTA 5 Livestream in 2Stunden im Fernsehen:
Geh Tee Ah! 5
-
-
Also spielts wohl wieder in der Welt von San Andreas. Ist es wirklich so schwer sich endlich mal was neues auszudenken?
-
okay, der Trailer sieht gut aus, jedoch hab ich mir ein bisschen mehr erwartet. Spielt man eigentlich den dicken, alten Sack? Oder hab ich im Trailer was verpasst
-
Fad, nach Weißen, Einwanderern und Afros müßten jetzt eigentlich Hispanos dran sein. Trotzdem, Los Santos, wie einfallslos, läßt mich daher kalt. Saints Row bietet mir einfach mehr, v.a. Humor. Und nur geile Grafik oder geil modellierte Stadt ist mir zu wenig. V.a. nach Herrn Bellic.
-
Mal sehen, GTA 4 war der erste Teil, der mir richtig gefallen hat, mal schaun, in welche Richtung es geht
-
Mal die ersten Previews abwarten, obs sich was geändert hat oder nur ein schöneres Los Santos
-
Des ruckelt aber
-
Ja schade dass es schon wieder Los Santos wird, was mir aber sehr gut gefällt ist die belebte Welt und wenns wieder so groß wird wie der "alte" San Andreas Teil dann fällt mir da schon genug blödsinn sein
-
Hätte es besser gefunden, wenn sie den 5. Teil für die nächste Konsolengeneration gemacht hätten. Wenn ich da nur an die Enhancer-Mod-Bilder denke
Mehr vom selben GTA hätte es nicht unbedingt gebraucht. Wird aber sicher wieder gut.
-
Und GW glaubt es käme nicht für PC *gg*.