Haben will

[Multi] Grand Theft Auto 5
-
-
Ich glaube, es verändert das ganze Game. Ist ja ein ganz anderes Spielgefühl. Ziemlich abgefahren.
-
Sehr gut. Richtige Entscheidung, dass ich gewartet habe.
-
Hallo Ihr von Gameware! Wollt ihr diesmal das GTA5 auch künstlich vom Versand zurückhalten.......so wie Ihr es letztes Jahr gemacht habt? Dadurch hatte ich meine X360 Version von Euch erst 3 Tage nach Release bekommen, was mich sehr erbost hat.
Ich überlege mir deshalb nämlich DIESMAL die PS4 Version lieber hier im Laden 1 Tag vor Release in Deutschland zu kaufen, als wieder mehrere Tage auf Eure Post zu warten!? -
Hey, Joe, dann mach das wenn du damit glücklich wirst! Aber mach dir keine Illusionen dass dein posting jemand kränkt
-
Ich wollte ja eigentlich stark bleiben und nicht auf die PS4 Version upgraden, aber der FPS Mode ist schon sehr interessant. Verdammt...
-
Wollt ihr diesmal das GTA5 auch künstlich vom Versand zurückhalten
Auflage von Rockstar Games, da sonst hohe Strafen fällig werden. Stand auch auf diversen Seiten. Zudem wurden Accounts von diversen Spielern gebannt, die den Titel vor dem Release gespielt haben.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf die PC Version warten kann
-
Ich kaufs mir fix für die PS4, auch wenn ichs schade finde dass ich den Singelplayer neu hochspielen muss... Online hab ich dem Game leider zu wenig Zeit gewidmet, soll an sich ganz gut sein.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf die PC Version warten kann
Lumpi. Erzählst mir letztes Jahr, dass du dir kein GTA 5 kaufen willst, obwohl ich solche Werbung bei dir gemacht hab und jetzt kannst du keine 2 Monate länger warten?
-
Ja, weil ich auf NextGen / PC warten wollte
-
Bis Januar schaffst es auch noch
-
Maybe .. zu wenig zum Zocken hätt ich eh nicht
-
@spitfirejoe
wir halten nichts zurück bzw haben nichts zurück gehalten. Der Hersteller hat sich gedacht, es reicht wenn er die Ware frühestens einen Tag vor Release (bzw am Samstag Nachmittag) bei uns anliefert. Auch wenn wir die Nacht durchgepackt haben und Sonderfahrten organisierten scheiterte es am Verteil Zentrum welches nicht in der Lage war die paar Tausend Stück am gleichen Tag abzufertigen.
Natürlich sind wir Schuld. Dennoch schmerzt es mich immer noch, dass trotz des ganzen Aufwandes, es bei Vielen nicht geklappt hat.Sei dir versichert - der Satz auf der www.gameware.at oben ist ein Leitbild hinter dem alle Mitarbeiter voll stehen.
Wir tun unser alles, damit du dein Spiel überpünktlich und mit möglichst vielen Boni bekommst.Lg
Mark -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@spitfirejoe
wir halten nichts zurück bzw haben nichts zurück gehalten. Der Hersteller hat sich gedacht, es reicht wenn er die Ware frühestens einen Tag vor Release (bzw am Samstag Nachmittag) bei uns anliefert. Auch wenn wir die Nacht durchgepackt haben und Sonderfahrten organisierten scheiterte es am Verteil Zentrum welches nicht in der Lage war die paar Tausend Stück am gleichen Tag abzufertigen.
Natürlich sind wir Schuld. Dennoch schmerzt es mich immer noch, dass trotz des ganzen Aufwandes, es bei Vielen nicht geklappt hat.Sei dir versichert - der Satz auf der www.gameware.at oben ist ein Leitbild hinter dem alle Mitarbeiter voll stehen.
Wir tun unser alles, damit du dein Spiel überpünktlich und mit möglichst vielen Boni bekommst.Lg
MarkHallo Mark,
Danke für die Antwort.......! Ich möchte NICHT flamen, oder doofe Dinge sagen. Ich bin ja schon langjähriger Kunde und bestelle regelässig bei Euch. Natürlich war ich auch IMMER zufrieden.
Nur bei GTA konnte ich das Warten nicht aushalten, da mögen andere Gamer cooler sein.........bin ICH bei anderen Games auch, aber nicht bei DIESEM Titel.
Ich bin mir schon bewusst, das es viel Stress und Aufwand für Euch bedeutet, das ALLE Kunden das Game so schnell wie möglich geliefert bekommen.
Darauf einen Daumen hoch. Ich danke Euch!Allen dann viel Spass mit der neuen schönen Version.
LG Jörg
-
Hallo Jörg!
völlig verständlich - wir sind ja alle selbst Nerds und können dies zu 100% nachvollziehen. Einfach zurück senden.Es ist mir nur wichtig darauf hinzuweisen dass wir nichts absichtlich zurück halten um Gleichgesinnte zu ärgern - ganz im Gegenteil! Wir freuen uns wenn ihr das Spiel überpünktlich erhaltet.
Und gleich eine neue Warnung da wir die Wichtigkeit verstehen: Take 2 wird auch diesmal das GTA 5 Remake am Samstag Nachmittag bei uns anliefern so dass wir erst ab Montag die verpackten Sendungen an DHL oder der Post übergeben können. Manche werde es zu spät bekommen. Wir schreiben diesmal alle Besteller an da wir dies nun schon eine Woche früher erfahren haben.
Lg Mark
gameware.at -
So, ich will GTA5 für eine der next gen konsolen haben. Die Frage ist nur: XBO oder PS4? Wo schaut es denn besser aus?
Die Vergleiche im Netz machen mich nicht wirklich schlauer.. manchmal denk ich, die XBO version schaut besser aus, dann aber wieder die PS4 version.Also was soll ich mir checken?
-
Lass den Controller entscheiden. Welcher liegt der besser?
Warte ansonsten auf Digital Foundry, bis die ihren endgültigen Vergleich haben, wenn du nun wirklich auf Unterschiede aus bist. Wird halt interessant, ob der Verkehr bei beiden Version gleich dicht ist.
-
und ob beid gleich viele P's haben