Beiträge von spitfirejoe


    Hallo Mark,


    Danke für die Antwort.......! Ich möchte NICHT flamen, oder doofe Dinge sagen. Ich bin ja schon langjähriger Kunde und bestelle regelässig bei Euch. Natürlich war ich auch IMMER zufrieden.
    Nur bei GTA konnte ich das Warten nicht aushalten, da mögen andere Gamer cooler sein.........bin ICH bei anderen Games auch, aber nicht bei DIESEM Titel.
    Ich bin mir schon bewusst, das es viel Stress und Aufwand für Euch bedeutet, das ALLE Kunden das Game so schnell wie möglich geliefert bekommen.
    Darauf einen Daumen hoch. Ich danke Euch!


    Allen dann viel Spass mit der neuen schönen Version.


    LG Jörg

    Hallo Ihr von Gameware! Wollt ihr diesmal das GTA5 auch künstlich vom Versand zurückhalten.......so wie Ihr es letztes Jahr gemacht habt? Dadurch hatte ich meine X360 Version von Euch erst 3 Tage nach Release bekommen, was mich sehr erbost hat.
    Ich überlege mir deshalb nämlich DIESMAL die PS4 Version lieber hier im Laden 1 Tag vor Release in Deutschland zu kaufen, als wieder mehrere Tage auf Eure Post zu warten!?

    Meine Fresse! Gerade hat mich mein Bruder angerufen als er beim Edit


    Die Special Edition für 50.- glaube ich nicht.........aber falls es wirklich so wäre, dann fände ich es krass alle andere so zu unterbieten und das auch noch vor dem offiziellem Release.


    Ich möchte hier aber trotzdem bitte für mehr Respekt GW gegenüber werben..........ich bin nun schon sehr guter treuer Stammkunde hier und wurde bisher NIE enttäuscht und hatte meine Games immer gut und schnell geliefert bekommen.


    Bei dem AAAA Game GTA5 scheint zwischen den Händlern ja nun richtig "Krieg" zu herrschen, daran möchte ich mich NICHT beteiligen.

    Ich kann den Frust von allen hier verstehen..........es wird schon seit Tagen GTA5 weltweit gezockt und hier bekommt man es dann halt später als erwartet.
    Mir geht es genauso........ich wartete schon seit Jahren auf den GTA4 Nachfolger.


    Ich hatte es auch bei GW schon seeeeehr lange vorbestellt, da ich davon ausging das die USK Version in D wieder cut sein wird und das ich es durch GW sehr frühzeitig in der Hand haben werde.
    USK hat es zum Glück nicht geschnitten und ich bin daher heute einfach mal spontan zu SATURN gegangen und hab neugierig geguckt.
    Ich habe heute morgen die X360 Special Edition für 79,99.- Euro gekauft und spiele es schon.
    Es ist ein geiles Game.......Ihr dürft Euch drauf freuen.


    Gameware mache ich aber wirklich keine Vorwürfe, da R* wirklich Sanktionen bei zu frühem Verkauf angedroht hat und alle Onlinehändler nun Stress mit dem Versand bei den tausenden von Bestellungen haben.Ich beneide GW nun nicht für diese Mamutaufgabe.


    Ich werde aber GW respektieren und meine Bestellung NICHT zurückschicken oder canceln, ich versuche dann eben die AT-Version an einen Freund günstiger weiter zu verkaufen.


    Ich drück Euch allen die Daumen das es morgen so früh wie möglich mit der Lieferung passt und Ihr das Game so schnell wie möglich zocken könnt.
    Ich hoffe man sieht sich dann online in Los Santos ab Oktober. :thumbup:


    Cheers und haut rein Leute!


    Soooo krass..........ich geh heute morgen in Frankfurt zum Saturn nur so aus Neugier..........was seh ich da, die verkaufen GTA5 schon..........auch die Special Edition. Ich musste es natürlich gleich mitnehmen. Installation läuft gerade. Ich konnte einfach nicht wiederstehen

    Ja........hier geht schon sonderbares ab!
    Aber ich verstehe sowiso nix mehr. Ich verstehe die "Wichtigtuerei" von R* gar nicht, meiner Meinung nach ist das sehr arrogantes Verhalten, das sie den Verkauf stoppen wollen und einzelne Gamer, die GTA5 schon zocken durch MS und Sony bannen zu lassen. Es ist das Erste Mal, das ich sowas bei irgendeinem Game mitbekomme.
    R* soll doch froh sein, das Millionen von Gamern so wie ich es kaum abwarten können das Spiel zu bekommen.


    Ich hoffe jedenfalls, das ich es auch am 17.09. zu Hause habe, weil normalerweise dauert es 2 Tage mit DHL bis ich Games von Gameware geliefert bekomme.
    Da GTA5 nun erst am 16. versendet wird könnte es sein das es erst am 18. geliefert wird!??? Hoffentlich nicht!


    Allen schon mal viel Spass mit dem Game wenn es soweit ist

    Falls GTA5 erst am Samstag bei GW in Innsbruck eintrifft, dann hoffe ich, das sie eine Sonderschicht zum versenden machen werden.
    Es dauert zu mir nach D leider 2 Tage Versandzeit, das wäre dann übel wenn ich es nicht rechtzeitig da hätte..........ich warte auch schon ewig drauf, hab aber beruflich bedingt weniger Zeit nach dem 19.09.


    Bis wann kann man in Österreich denn die Sachen am Samstag mit der Post versenden?