Alles anzeigen@spitfirejoe
wir halten nichts zurück bzw haben nichts zurück gehalten. Der Hersteller hat sich gedacht, es reicht wenn er die Ware frühestens einen Tag vor Release (bzw am Samstag Nachmittag) bei uns anliefert. Auch wenn wir die Nacht durchgepackt haben und Sonderfahrten organisierten scheiterte es am Verteil Zentrum welches nicht in der Lage war die paar Tausend Stück am gleichen Tag abzufertigen.
Natürlich sind wir Schuld. Dennoch schmerzt es mich immer noch, dass trotz des ganzen Aufwandes, es bei Vielen nicht geklappt hat.
Sei dir versichert - der Satz auf der www.gameware.at oben ist ein Leitbild hinter dem alle Mitarbeiter voll stehen.
Wir tun unser alles, damit du dein Spiel überpünktlich und mit möglichst vielen Boni bekommst.
Lg
Mark
Hallo Mark,
Danke für die Antwort.......! Ich möchte NICHT flamen, oder doofe Dinge sagen. Ich bin ja schon langjähriger Kunde und bestelle regelässig bei Euch. Natürlich war ich auch IMMER zufrieden.
Nur bei GTA konnte ich das Warten nicht aushalten, da mögen andere Gamer cooler sein.........bin ICH bei anderen Games auch, aber nicht bei DIESEM Titel.
Ich bin mir schon bewusst, das es viel Stress und Aufwand für Euch bedeutet, das ALLE Kunden das Game so schnell wie möglich geliefert bekommen.
Darauf einen Daumen hoch. Ich danke Euch!
Allen dann viel Spass mit der neuen schönen Version.
LG Jörg