Kannst den Trailer mal verlinken plz?
[Multi] Dead Island-Reihe
-
-
Für alle die ihn nicht kennen-wurde auf voherigen Seiten schon gepostet
pVzRo39P31I -
Ich warte sehnsüchtig darauf mit 4 Leuten um´s
überleben zu kämpfen zu dürfen!
Mein Survival Quartett ist schon komplett
-
Inkasso Moskau? Du spielst mit Inkasso Moskau?
-
Naja... so ungefähr!
Googe suche:. Quartett xD
Ich hab nur ein passendes Bild gebraucht -
Ist es bereits bei euch auch schon auf Lager?
Ein andere Händler bereitet bereits seit gestern den Versnad vor und schickt raus.
Edit: Meine natürlich die PC Version nicht die Konsolen Version sorry! -
Zitat
Ist es bereits bei euch auch schon auf Lager?
Das wäre genial xD
Ich hoffe mit dir, aber ich glaube nicht -
Der andere Händler hat sie nicht auf Lager (werde erst heute angeliefert).
Er hat nur seine selbst produzierten roten Schachteln schon bekommen welcher er herstellen hat lassen für eine selbst gebastelte, falsche Special Edition. (IMHO roter Verpackungsmüll)Versenden dürfen wir sie aber trotz heutiger Anlieferung erst ab kommenden Montag. Verpackt werden sie schon in diesen Tagen sowie Verlosung der Goodies:).
-
Zitat
Versende dürfen wir sie aber trotz heutiger Anlieferung erst Montags
Das heißt das ihr sie kommenden Montag verschickt...versteh ich das richtig?
-
Hab gehört die US Version soll auch mit deutschen ut's sein kann das jemand bestätigen?
Gruß
-
Der andere Händler hat sie nicht auf Lager (werde erst heute angeliefert).
Er hat nur seine selbst produzierten roten Schachteln schon bekommen welcher er herstellen hat lassen für eine selbst gebastelte, falsche Special Edition. (IMHO roter Verpackungsmüll)Versenden dürfen wir sie aber trotz heutiger Anlieferung erst ab kommenden Montag. Verpackt werden sie schon in diesen Tagen sowie Verlosung der Goodies:).
Ach, was bringt denn Techland bzw. Deep Silver dieses Jahr noch raus? Da macht es doch auch nichts wenn ihr sie ein wenig ärgert indem ihr die ganzen Games schon morgen verschickt
-
bringt dir doch eh nix weil du das game eh erst zocken kannst wenn steam den startschuss gibt... sprich am 09.09.11
-
Zitat
Hab gehört die US Version soll auch mit deutschen ut's sein kann das jemand bestätigen?
Keine Ahnung
Aber so viel wie ich weiß ist das Cover in den USA "entschärft" worden !
Heißt: Der Typ hängt nicht an der Palme sondern er steht daneben xD -
Eine Frage an einen Mitarbeiter,
ich wollte eben Dead Island bestellen, jedoch wenn ich die UK/BBFC18 Version (was zumindest das Bild suggeriert) in den Warenkorb lege
steht dann dort "Dead Island ev", ich möchte sichergehen welche version ich am Ende in den Händen halte.
Oder ist es wieder ein und dieselbe DVD in der AT & UK Version wie zuletzt bei MK? -
ev bedeutet - Englische Version
Es wird voraussichtlich wieder die gleiche Disk sein. Aber das können wir erst 100% versprechen, wenn wir beide Versionen im Haus haben.
-
Danke.
Ich hatte "ev" mit "europäischer version" gleichgesetzt, also die EU-PEGI18, nicht die AT.
Nun gut dann werde ich die bestellen.mfg
-
Hallo
ist auch Express Versand möglich ? würde das dann auch bezahlen !danke
-
Hm sieht nicht schlecht aus, bekannt ob split-screen implementiert ist?
-
wer sichs fürn PC holt kann mich gerne per steam adden --> Ludi1986
-
Zitat
Hm sieht nicht schlecht aus, bekannt ob split-screen implementiert ist?
Nein leider nicht - Nur online Coop