Beiträge von synesh

Dt. Steam ist meist Cut!
    Genau so wie Usk 18 Spiele dasselbe bertifft auch filme nicht immer wo Fsk 18 Drauf steht ist auch Uncut Drinnen. Am besten ist es wenn man sich von deutschen angeboten fernhält und nichts kauft was in Deutschland geprüft wurde. Man kann sich auch hier vor dem kauf Inforiemen wenn es wem Interessiert !
    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=12179
    VPN Server ! +
    uk / pegi Version hier kaufen und schon kann es losgehen.

Sorry das ich dich mit meinen Thread Durcheinander gebracht habe es war keine Absicht. Betrifft dich ja nicht!
    Gemeint war das so daß man sich von deutschen (Accounts)angeboten fernhält und da gehört auch ein deutscher steam Account dazu. Steam cuttet auch nachträglich / etc ( siehe left 4 dead zb. ) und da habe ich keine Bock drauf deshalb geht alles über vpn !
    Dank vpn und paypal heutzutage kein Problem.
    nix für ungut .... :klatsch:
    viel Spaß beim Zocken.

Wie kann man eigentlich erkennen, ob in Steam die deutsche Cut-Version aktiviert wurde oder die AT-Uncut-Version??

Dt. Steam ist meist Cut!
    Genau so wie Usk 18 Spiele dasselbe bertifft auch filme nicht immer wo Fsk 18 Drauf steht ist auch Uncut Drinnen. Am besten ist es wenn man sich von deutschen angeboten fernhält und nichts kauft was in Deutschland geprüft wurde. Man kann sich auch hier vor dem kauf Inforiemen wenn es wem Interessiert !
    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=12179
    VPN Server ! +
    uk / pegi Version hier kaufen und schon kann es losgehen.

Jeder cut bei einem Film / Spiel ist ein Verlust und wenn es nur so eine Kleinigkeit ist wie bei Dead Space 2. So was darf nie und nimma unterstützt werden . Aber wie du siehst ist das denn Leuten einfach egal weil sonst würden die Publisher keine extra Usk Version auf denn Markt bringen wenn wir doch sowieso für eu - Pegi haben.
    Also muss sich immer noch die Deutsche cut Version rechnen und Geld in die Kassen der Publisher spülen :)sonst würden ja keine hergestellt. Es gibt soviel Zocker denen das egal ist ob da was geschnitten ist oder nicht hauptsache Zocken und solange sich hier nichts ändert kannst du dich aufregen wie du willst. Die schuld liegt nicht bei THQ , Valve , Epic , Activision, Id-software, Gearbox usw. Sondern bei denn Leuten die bewusst die Deutsche Usk Version kaufen.
    Hier muss sich was Ändern denn solange die geschnitten usk Version Geld bringen Können auch weiterhin keine Dlc für uncut Spiele mit einer Deutschen IP-Adresse Runter-geladen werden bzw gekaufte voll Version Nicht freigeschaltet werden wenn man keinen Vpn Server zur Verfügung hat.
    Außerdem kaufen wir grundsätzlich keine Deutschen Spiele, aus Protest auch wenn das Spiel vollkommen Uncut ist. Von einer Behörde geprüft die wo uns ( Mitte 30 ) vorschreiben will was wir Zocken dürfen. Nein Danke... ! ganz sicher nicht da verzichten wir drauf.
    Und kaufen uns die Us / Asia / Pegi version.
    Und nur so kann man was erreichen es geht hier um viel Geld , das unser Boykott nicht ausreicht ist uns auch bekannt aber mal ein Anfang und wenn sich jeder 3te Gamer in Deutschland beteiligen würde gäbe schon längst keine Usk mehr. Weil kein Spielehersteller mehr ein Spiel bei der usk einreichen würde um eine freigabe- zu bekommen wenn die usk Version im laden verstaubt und sich die eu ( pegi ) besser verkauft als die usk Version.
    Leider denken halt nicht alle mit und somit müssen wir weithin Geld ausgeben für vpn Server denn wir wollen so Zocken wie es die Spielehersteller geplant hat und nicht wie es mir der deutsche Staat vorschreibt. Es geht mir auch nicht um die extreme Gewaltdarstellung aber ICH entscheide was & wie ich Zocke und sonst niemand !

Hab ich gestern schon gemacht ... mein spiel ist jetzt angekommen von gameware aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr. Und wieder haben wir was gelernt verlasse dich niemals auf jemand andern :scratch: .!
    Email ist unterwegs mehr hab ich nicht mehr zu sagen is auch besser so,.... :ncomment:

Den Postzusteller wechseln nur weil 5 Leute im Forum das Paket noch nicht haben?

Ach die grossen Releases sind immer so herrlich...besser als Kino ist das! :D :D :D

Hoffentlich muss du auch mal auf ein Spiel warten das wünsch ich dir ! habt sache die fresse aufreißen und sich über andre lustig machen das passt zu dir.

Das hat doch nichts mit dem zu tun ! nur dann soll endlich gameware auf einen anderen Postzusteller wechseln. Siehst ja das man DHL vergessen kann. Die anderen haben die Story schon durch und ich habe noch nicht mal das Spiel geöffnet weil es nicht da ist.
    Das gameware das Spiel nicht vor Montag versenden darf ist mir schon klar nur muss ich dann ab Montag alles in die Wege leiten das die Pakete so schnell wie möglich ausgeliefert werden und bei bedarf auch eine express Versands-art anbieten und nicht immer nur ausreden. Ich musst 3 mal anrufen das ich mal mein tracking Nummer bekomme.
    Hättet ihr es mit express versendet wie ich es gesagt habe könnte ich jetzt zocken !

Ebend! Und so langsam werde ich etwas stinkig ehrlich gesagt.

Bin ich schon seit gestern ! :cursing: auf gamesware und auf DHL ich mein wenn ich eh weiß das es ewig dauert bis die Pakete zugestellt werden dann muss ich die halt einen Tag eher versenden und nicht auf denn letzten Drücker . Für was habe ich Dead Island vorbestellt wenn ich es sowiso erst am Release tag bekomme aber alle anderen können es schon seit Montag zocken.
    Für mich war das jetzt hier bei euch so was kann ich über haut nicht haben ich habe echt so einen Hals ............... Morgen kann man das spiel sowieso in jeden games laden kaufen für was habe ich dann vorbestellt ? zum kotzen is... :cursing:

Mir gehst ums Prinzip ich wohne ca 200 km von Innsbruck entfernt und habe es noch nicht aber andere die noch weiter weg wohnen haben es schon und das kotzt mich an ....... :thumbdown:
    Am Telefon wird man auch immer nur vertröstet das kommt heute noch jetzt ist es gleich 16.00 Uhr und ich sagte heute Mittag schon das die Post schon da war und HEUTE NICHTS mehr kommt. Bei meiner DHL Traking Nummer steht immer noch 20 % X( und da gebe ich nicht nicht zufrieden das die Polizei dran schuld sein soll oder was weiß ich! Das Spiel habe ich am 30.7 schon bezahlt und ich habe mich verlassen das ich es sicher bekomme aber das war nicht so also werde ich auch hier nichts mehr bestellen.
    Außerdem habe ich euch noch eine Email gesendet ich weiß nicht mehr wann aber so ende August ihr möchtet doch bitte mein Spiel mit express Versand verschicken da habe ich bis heute noch keine Antwort ! Nun haben wir das Problem wie ich es schon geahnt habe ! Auf jeden Fall werde ich euch das Spiel wieder zurück schicken !

.

P.S.: Bin echt mal gespannt wie das bei Battlefield 3 ablaufen soll. Da sind auch genügend vorbestellungen. :high5:

Battelfield 3 bestelle ich nur wenn gameware UPS als Versand anbietet. Die sind zwar sehr teuer aber das ist mir egal bei denen habe ich noch nie Probleme gehabt. Die Sendung Verfolgung stimmt zu 98% und man kann sich verlassen das; Paket auch rechzeitig ankommt. Das war sowieso da letzte mal das ich was über DHL bestellt habe. Wenn der Verkäufer nicht mit UPS versendet werde ich wo wanderst bestellen. Die Bestellung aus Hongkong mit UPS geht schneller als DHL von Österreich nach Deutschland. Von Innsbruck zu mir sind es ca 230 km aber DHL braucht dafür 4 Tage eigentlich eine Frechheit ! :cursing:

Gut das ich einen Kumpel habe der in Östereich Arbeitet der nimmt mir es heute Nachmittag mit dann kann ich heute Abend endlich Dead Island zocken ! :klatsch:

Ich hab hier ja schon viel bestellt,
    aber das ist das erste mal wo ich solange warten muss!

Ich hab auch schon ein Paar Sachen hier bestellt. Gameware kann kann ja nichts dafür das Dead Island nicht ankommt die haben ja die Pakete rechtzeitig dhl übergeben. Nur sollte man in Zukunft mal ein Paar tage früher versenden wenn DHL so langsam ist.

Ich bin jetzt stink sauer ! So gut wie alle in meiner freundlichste können es schon zocken nur ich nicht weil DHL es nicht auf die reihe bringt das paket zu liefern. Bei mir steht immer noch 20 % packte wurde eingescannt ! am Mittwoch 7.9.11 da fragt man sich echt für was man vorbestellt wenn es dann eh später kommt. Ich würde gameware mal empfehlen denn Versender zu wechseln denn da brauch ich eh nicht vorbestellen.

Eine "Sendeverfolgung" bekommst du nur wenn du ein Premium Paket hast!
    Da bekommt man dann ´ne E-Mail mit Link geschickt =)

Das habe ich ja extra gekauft das ich diese Nummer bekomme ! Aber es wird mir keine mail im ordern angezeigt wo diese Nummer steht ! laut gameware wurde die Mail schon am 3.9. versendet ich hab aber nix bekommen.

Bei mir steht die Sendungsverfolgung noch immer bei 20% :-/ Was ist da los?

Ich hab weder eine Sendungsverfolgung-Nummer bekommen noch weiß iich wann mein spiel endlich kommt ! So wie es aussieht muss ich noch einen Tag länger warten :heul:

Ich scheine dafür zu blöd zu sein...

Ich habe es nach diesem klickmichganzsanft gemacht, aber die Einstellungem beim Laptop...*argh*, ich kapier das nicht.
    sonst hat alles geklappt, war mit ÖsiIP über Lappi online, aber die Drecksbox konnte nicht ins Netz und wurde vom Laptop nicht (mehr) erkannt.

Falls sich jemand erbarmen kann und mir helfen würde, wäre ich sehr dankbar.

:rock:

warum könn die net einfach fairerweise das USK Zeichen auf uncut games aus at weglassen?

weil die deutschen Spieler einfach nicht kapieren Sich KEINE usk spiele zu kaufen cut oder uncut spielt hier keine rolle !!!! Der deutsche Jugendschutz zb. Jugendschutz.net. usk , fsk , etc haben zu viel zu sagen wenn sich keiner beschwert über die Logos, cuts können die machen was sie wollen. Nur das usk Logo ist für uns schon eine Grund warum wir solchen Mist nicht kaufen auch wenn es in Deutschland uncut ist. So wenn es die Mehrheit der gamer machen würde komplett auf usk verzichten hätten wir schon ein Problem weniger.
    Es geht ums Geld und der Hersteller gleicht sich denn jeweiligen Land an die möchten auch was verdienen. Nur wenn die EXTRA erstellte usk Version mit dem hässlichen usk logo keiner habe will Würde sich 100 % was ändern davon sind wir überzeugt. Die Hersteller würden sich bei einem weiter release in Deutschland sehr gut über legen das Spiel überhaupt noch der usk vorzulegen !
    Leider ist es der Mehrheit egal habt Sache zocken cut oder uncut ist nicht so wichtig. Das müssten die deutschen endlich mal verstehen, auch spiele Magazine müssten mal mehr druck auf die Jugendschützer ausüben das man mit 18 nicht bevormunden wird.
    Am besten ist wenn der publischer sagt kein realise in deutschland besser kann es nicht sein ! Es gibt keine cut version :) auf der dvd ist kein usk shit logo und der nicht wissende deutsche zocker kann sich nur die ungeschnitte version kaufen. Das einzige Problem- was es dann halt gibt sind die DLC mit IP-sperre und steam aber das kann man auch sehr schnell umgehen! dank http://www.hideway.eu und open vpn kein Problem.

Nur das ist für denn deutschen schon wieder zu viel Aufwand wenn es dann zb wie bei bulletstorm eine usk version gibt wird halt die gekauft. Da heißt es dann ach die wenigen Schnitte stören mich nicht. Solange der Verzicht auf usk Ware nicht von so gut wie jeden gamer in deutschland konsequent eingehalten wird kann ich mir nicht vorstellen das sich da in denn nächsten Jahren was ändert !

Wenn du kein usk Logo auf der pegi dvd haben willst musst du dir die Asia/ englisch Version kaufen ! Achtung zuerst prüfen ob region free auf der box !!!! Ansonsten die BBFC Version ( England) Die US Version wenn es region free ist.

Diese Seite ist auch sehr gut .....sieht man auch die Dvd

ist einmal die USK Version
    und das andere die Pegi

Beide habe aber das usk shit logo auf der disc X(

zb.
    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=40183
    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33542

tom