CoD7 Black OPs UK

  • Macht's nen Unterschied wenn ich in Süddeutschland wohn? In der Nähe von München? Stehen die Chancen höher dass man sein Spiel dann nach 1 Tag schon kriegt? :D
    Ich kann auch noch einen Tag warten aber langsam nervt warten nunmal. ^^

  • Ganz offensichtlich hat GW die Dinger als Brief verschickt, da kannste nix tracken. War nicht klug, zumindest wenn man bedenkt, dass Cod7 von vielen Neukunden bestellt wird/wurde. Ich hab die Versandmail auch erst heute gekriegt, aber ich mach keinen Ärger bei GW, ich spiel sowieso selten Titel direkt zum Release, einfach weil es ne Wocher später oder so n viel besseres Erlebnis ist, weil dann die gröbsten Bugs behoben oder zumindest bekannt sind, und auch ansonsten gibts kaum böse Überraschungen.

  • Brief ist meiner Meinung nach die Sonderlieferung, Passen doch viel mehr rein als wenn sie Pakete versenden^^


    Einfach mal schauen, ob ichs morgen hab, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, aber wenn ichs am Donnerstag nicht habe, werde ich anrufen und fragen, wo mein Paket denn nun ist, was soll ich machen, wenn es nie bei mir ankommt?!


  • hab die heut auch gekriegt. die mail enthält ja schon ein gewisses maß an hohn :evil: :D

  • Hab damals auf mein Soldier of Fortune 2 ungefähr 3 Wochen oder so gewartet - bei Gameware wars aber raus.
    Da hat die Post voll geschlampt :tongue:


    Soll heißen, manchmal macht einem auch die Post nen Strich durch die Rechnung.


    Wenn Black Ops versendet wurde, würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen.
    Nur wenns jetzt wirklich länger dauern sollte, dann einfach bei Gameware melden.

  • Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird. Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben.
    Soll das heißen obwohl bei mir im Profil steht, Bestellung wurde versendet,
    Gameware erstmal min. 3 Tage brauchen das einzupacken und es der Post zu geben??? Verwirrend ?(

  • Habe auch die UK Hardened Editon bestellt und die ist gestern von Gamesware versendet worden. Die Lieferung erfolgt bei mir mit DHL (Sendungscode wurde per Email an mich geschickt) und wie es aussieht kommt es auch heute noch an. Wohne in Dortmund, NRW.


    Hoffe das hilft euch ein bisschen weiter.


    Cheeeers

  • Zitat

    Original von Kromopila
    Da könnt ihr noch lange warten... meine UK ist auch immernoch nicht da. Aber war ja klar, dass Gameware das nicht zum Release gebacken bekommt. Sonderlieferungen, lol :rolleyes:


    Es ist ja auch erst 0900 in der Früh...

  • Zitat

    Original von Hausmeischda
    eine frage hat jemand von euch nun schon die UK PS3 Version erhalten?


    ich warte immernoch drauf... :(


    Hab gestern 13.30 Uhr die Bestätigungs E-mail erhalten und bis jetzt noch nix erhalten aber wie meine Vorgänger schon sagen, es is noch früh und der Tag ist jung ^^ ...