Beiträge von Kromopila

    Da könnt ihr noch lange warten... meine UK ist auch immernoch nicht da. Aber war ja klar, dass Gameware das nicht zum Release gebacken bekommt. Sonderlieferungen, lol :rolleyes:

    Zitat

    Original von Tidus
    dann wurde es auch versendet wenn es da steht ;) so easy.


    Jo, sehr einfach... (den Sinn dieses Satzes verstehe ich nicht ganz aber ok, wenn in dem Status steht dass es versendet ist dann glaube ich das auch, das mit der Email war nur als Antwort auf meinen Vorredner gedacht)


    Zitat

    Original von Tidus
    Wenn du die UK Version bestellt hast - selbst schuld, dort sind die Lieferwege einfach anders und du musst damit rechnen das es hier zu Schwierigkeiten kommen kann


    Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen... wie kann ich nur so blöd und dreist sein eine englische Version zu bestellen, wo doch jeder weiß dass das so ein riesen Problem ist... ich bin auch echt zu blöd... :rolleyes:


    Und viele meiner Freunde, die die englische Version von diversen anderen Shops schon seit Samstag haben auch... mein Gott haben die ein Glück gehabt...! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Tidus
    und wie gesagt, eure Drohungen mit "ist das letzte mal das ich hier bestelle" könnte ihr euch alle sparen, das interessiert echt niemanden, das hört man immer und überall bei jedem größeren Game im Endeffekt und damit macht ihr euch einfach lächerlich ;)


    Ich drohe niemandem, ich spreche nur aus wie es ist. Und wenn Gameware überdeutlich seine Unfähigkeit zur Schau stellt dann war es auch definitiv das letzte Mal, obwohl ich hier schon seit über 10 Jahren bestelle.


    Aber wenn GW es nicht schafft die Games am Release Tag bei den Kunden zu haben, gibt es keinen Grund dort zu bestellen, dafür sind die nämlich zu teuer im Vergleich mit vielen anderen Shops.


    Und ich finde ehrlich gesagt machst du dich mit solchen schnellen und, sorry, haltlosen Antworten auch etwas lächerlich. Aber nix für ungut, ich möchte mich auch nicht streiten.

    Hab noch keine Email bekommen, seit gestern so ca. 17:30 Uhr steht bei mir wenn ich mich bei Gameware einlogge "versendet"


    Naja, heute war das Spiel natürlich nicht da, ging ja auch gar nicht.


    Das war definitiv das letzte Mal, dass ich bei Gameware bestellt habe und meine ganzen Empfehlungen an meine Kollegen für diesen Shop kann ich jetzt auch zurückziehen...