Beiträge von xDistortion

    Macht's nen Unterschied wenn ich in Süddeutschland wohn? In der Nähe von München? Stehen die Chancen höher dass man sein Spiel dann nach 1 Tag schon kriegt? :D
    Ich kann auch noch einen Tag warten aber langsam nervt warten nunmal. ^^

    Guten Tag,



    folgender Artikel wurde heute versandt:


    blablabla Black Ops^^


    Sie bekommen pro versendeten Artikel ein Mail, Porto & Verpackung fallen selbstverständlich pro Lieferung nur einmalig an.


    Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten (abhängig von Versandart & Wohnort).


    Sollten Sie den Artikel nicht binnen 10 Tagen erhalten, geben Sie uns bitte an problem@gameware.at bescheid.


    Wir kümmern uns gerne darum.
    Falls Sie Zeit und Lust haben würden wir uns freuen wenn Sie uns folgende Frage beantworten könnten:


    Wenn es eine Sache gibt, die wir in Zukunft für Sie ein wenig besser machen könnten, was wäre dann das Wichtigste für Sie?


    Bitte an Info@gameware.at / Betreff: Feedback


    Vielen Dank für Ihre Bestellung und schöne Grüße aus Innsbruck



    Das hab ich VOR der eMail bekommen, in der steht, dass es FR/MO verschickt wird. Die, die oben schon genannt wurde.

    @ elias: WAS? hahahaha. :D


    1. Du hast kein Black Ops, du hast Zeit für Grammatik und Rechtschreibung. ^^
    2. Ich bin CoD-Fan, aber ob du's morgen oder übermorgen bekommst ist doch völlig egal?! Solang du's überhaupt bekommst und nicht 2 Wochen warten musst wegen Engpässen usw.?
    3. Du hast rausgefunden, dass es GameStops in Deutschland gibt? NICE!


    Falls wer irgendwelche Infos wegen der Super Special Geheim Lieferung hat immer raus damit :D

    @ ELIAS: Was redest du da?
    Chill mal 'n bisschen jetzt, auf den einen Tag kommts ja wohl auch nicht mehr an.
    Und wenn es uncut games in "deinen" Shops gibt, hättest es doch da bestellt und musst nicht extra aus Österreich bestellen. Irgendwo erschließt sich mir leider keine Logik.

    Bei mir steht auch Bestellung wurde versandt.


    Fragt sich halt nun ob die das heute verschicken oder wie oder was oder wo. Sonderlieferungen? Was für Sonderlieferungen wenn es morgen verschickt wird? :D


    und LOL @ mimix. Na das wär doch mal'n Service.

    @ Sh4dy21: Also bei mir steht immer noch versandbereit und der Punkt leuchtet grün. Grün heißt immer was gutes. :D


    Liegt vllt. auch am Vorbestellungsdatum? Wann hast denn du bestellt? Ich habs nämlich schon im August bestellt lol^^

    :D Ja wer will's nich am Release haben.^^
    War ja nur ne Frage.


    Naja. Solangs am Mittwoch dann hoffentlich kommt. Schade ist's trotzdem irgendwie. :evil:
    Auf einen Tag kommts aber auch nich mehr an.