Beiträge von Hausmeischda

    Zitat

    Original von golani79


    Ist denke ich nicht der Fall, weil ich ebenfalls noch auf meine UK Version warte ..


    so long ..


    na dann sitzen wir doch im selben Boot. ;)


    Versteh mich nicht falsch ich bin seit Jahren Kunde von Gameware und hatte meine Spiele immer am Release nur diesmal halt nicht deshalb bin ich schon etwas enttäuscht. Vor allem auch über den nicht vorhandenen Kundensupport.

    Zitat

    Original von glZmO
    Leute ruhig bleiben...wir leben in nem freien Land wo jeder sagen darf was er will. Wenn du nicht willst das sich jemand in die Diskussion einmischt dann müssts das über ICQ, MSN oder sonst was machen.


    7 Mails an GW? Bitte...denk jetz mal nach. Andere haben das sicher auch gemacht. Ich denke mal der Mailordner von GW ist am übergehen mit Mails. Glaubst net die hatten die letzten Tage besseres zu tun als Mails zu beantworten?


    Und wenn ich keine Antwort bekomme auf Mails...dann ruf ich an. Das geht dann schnell und ich bekomm pronto eine Antwort.


    Nee quatsch natürlich kann sich jeder an der Diskussion beteiligen ist ja auch Sinn der Sache, aber man sollte doch auf das Niveau achten.


    Diese Diskussion ist nämlich alles andere als Kindergartenniveau, schon klar die Leute die ihr Game haben sind glücklich und setzen sich für Gameware ein, aber es gibt auch Leute die es noch nicht haben und dass die nun sauer sind ist ja wohl klar...


    Kollega DU bist doch der der sich persönlich angesprochen fühlt sonst hättest Du mein Beitrag niemals aufgegriffen. :rolleyes:


    Ausserdem hat keiner behauptet dass die Welt untergeht !


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...es geht hier lediglich ums Prinzip dass damit geworben wurde die UK Version am 5.11 zu versenden dies ist nicht geschehen das Spiel wurde erst heute am "Releasetag" versendet.


    Natürlich wurde die Info auf der Hauptseite bekanntgegeben aber erst am 8.11 womit eine Stornierung schon fast unmöglich ist.


    Ich wiederhole mich bewusst ich bin Vorbesteller und Vorkasseüberweiser und habe heute mein Spiel noch nicht. Im Media Markt liegt es seid gestern.


    Habe 7 Mails an Gameware gesendet aber nie eine Antwort erhalten! Wieso wohl? Richtig: Weil das 1a Kundenservice hier ist. (achtung ironie)


    Du hast Dein Game! herzlichen Glückwunsch dann lass die anderen hier doch diskutieren und misch dich nicht ein...denn dass DU dich hier rechtfertigst für was was DICH nicht betrifft ist Kindergarten.

    kann bubba nur zustimmen!!


    letzten Mittwoch stand da gross und breit : UK Version Ps3 VERSAND AB 5.11 !!! Und das war einfach gelogen!


    Sowas schreibt man da nicht wenn man sich nicht sicher ist ob man rechtzeitig liefern kann.


    Wie ich schon auf Seite 1 sagte wozu "vorbestellen" und "Vorkasse" zahlen wenn ich es erst Tag(e) nach dem Release erhalte das bringt gar nix hätte ich genausogut können am Relasetag in einen Laden rennen und es mir dort kaufen.


    Versteht mich nicht falsch, es kommt mir nicht auf 1 Tag an, die Welt geht nicht unter wenn ich es nicht am Release zocke, es geht lediglich ums Prinzip.


    Und dann die Ausrede mit dem Luftterror von gameware, sorry aber das ist eifnach nur lächerlich...nebenbei waren die nichtmal in der Lage hier ein Statement zu posten wann wir unsere Spiele erhalten, und meine 7 Emails blieben auch unbeantwortet...


    Naja genug Dampf abgelassen, hab gerade nochmal nachgesehen unter "meine Bestellungen" seid eben steht da auch "versendet" mit dem grünen Button. Nur das stand da gestern noch nicht also werde ich es wohl heute wohl kaum im Briefkasten haben denn die Post braucht ja immernoch 1 Tag ....


    sehr schade denn einige meiner Zockerkollegen die bei der Konkurrenz bestellt haben zocken es bereits...

    haha geil die scheinen das wohl ständig zu ändern also ich glaub ich mach en Storno das hier wird mir zu bunt


    bei mir steht immernoch "Zahlung eingetroffen" und unter dem Spiel UK steht "lagernd sofort versandbereit"


    seltsam wieso wird meine Bestellung nicht erfasst das Geld ist schon seit über 2 Wochen bezahlt.

    stimmt "lagernd sofort versandbereit" das stand vor 20 min noch nicht da... :tongue:


    anyway...die Post arbeitet nach 16 Uhr nicht mehr, d.h es wird NIEMALS morgen im Briefkasten sein sondern erst morgen auf die Reise gehen und erst frühestens übermorgen angeliefert werden wenn überhaupt also erst Tag(e) nach dem Release.


    p.s was steht bei dir unter "meine bestellungen"?


    Zahlung erhalten?


    Versandbereit?


    oder


    versendet?

    haha tja das verseht wohl keiner...bleibt wohl das Geheimniss von Gameware.at wie der Text zu verstehen ist :rolleyes:


    klar auf einen Tag kommts mir jetzt nicht unbedingt an...aber es geht ums Prinzip!


    wozu hier Vorbestellung und Vorkasse bezahlen wenn ich es noch nichtmal am Releasetermin in meinen Händen halten kann?


    Selbst amazon hat heute schon ausgeliefert wie man in einem Forum lesen kann....unfair unfair Auch im Media Markt liegts schon....tztzt

    @Disortion


    wir würden es ALLE gerne am Release haben, glaubs mir ;) (wer nicht)


    allerdings sind die Chancen ziemlich gering...wie gesagt Black ops ist noch nicht mal lagernd bei gameware!!! lächerlich X(


    dabei stand letzten Mittwoch noch da bei der UK Version Versand ab 5.11!


    Zudem steht bei mir unter Status : Zahlung erhalten!


    Habe schon mehrere Games hier bestellt in der Vergangenheit und sonst stand da immer "Versendet" und das steht jetzt 1 Tag vor Relase nicht da.

    Bestellung erfasst?


    das hat bei mir noch gar nicht gestanden...wie gesagt bei mir steht immernoch "Zahlung erhalten"! Das ist wohl ein schlechtes Zeichen!


    von wegen Luftterror alle anderen Geschäfte haben es doch auch schon. :rolleyes:


    Also ganz ehrlich ich glaube nicht dass das Game heute noch rausgeht ist immerhin schon 15 Uhr...


    echt zum kotzen alle meine Kollegen die bei der Konkurrenz in Österreich bestellt haben oder im Laden gekauft haben heutemittag spielen es nur ich muss warten...


    nee nee gameware ich bin echt enttäuscht...wozu vorbestellen und Vorkasse bezahlen wenn ich nochnichtmal zum Release erhalte? X(

    das würde mich auch mal interessieren...


    ich habe das Geld vor Wochen schon per Vorkasse überwiesen morgen ist der 9.11 also Releasetag und unter "Meine Bestellungen" steht immernoch "Zahlung erhalten"...


    Wie soll ich das Game denn bitteschön schon morgen im Briefkasten haben wenn es heute noch nicht mal zum Versand vorbereitet wird bzw. versendet wird! ?(


    sehr ärgerlich zumal ich das Spiele gerade eben schon in einigen Läden im Regal liegen gesehen habe...


    Ich war bisher immer mit Gameware.at zufrieden hatte meine Games immer pünktlich aber gerade jetzt bin ich ziemlich sauer zumal die Konkurrenz schon längst ausgeliefert hat X(